Maja768
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maja768
Mitglied
Trennend
Gast
Lisakol
Mitglied
Lisakol
Mitglied
Pinkstar
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Lisakol:das heißt ich brauche jetzt wieder ewig bis ich mich wieder verlieben kann..
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lisakol:Hört sich das nach einem erbärmlichen oder traurigen Leben an?
Lisakol
Mitglied
Zitat von DieSeherin:nimm dir doch erst mal ein wenig zeit, dich zu entlieben! 😉
Lisakol
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ja Nicht weil es so ist. sondern weil du es so empfindest. Objektiv gesehn hast du ein Luxusproblem. Ihr habt euch getrennt - warum?
Unhinged
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Lisakol:Weil seine Eltern dagegen waren dass er mit einer Österreicherin zusammen ist...Er ist Iraker
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Lisakol:3 Monaten sonntags IMMER was mit meinem Freund gemacht
Lisakol
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:da musste ich jetzt erstmal laut lachen
Butterblume63
Gast
Zitat von Lisakol:Vielen Dank für eure Antworten. Der Satz dass er mich nicht liebt tut mir trotzdem sehr weh, da frage ich mich, wieso nicht? Er findet mich nett und ...