Mir geht es so mies Kann nicht loslassen

T
Hallo Leute,

Jetzt bin ich hier gelandet - mir geht es so richtig mies. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll..

Mein (ex)Freund und ich haben vor einer Woche Schluss gemacht. Er hat mich die letzten Tage immer wieder einfach ignoriert,obwohl es mir richtig schei. ging. Dann haben wir darüber geredet und er meinte dass er es getan hat,weil wir uns zu oft sehen. Obwohl er immer der jenige war,der fast jeden Tag sich treffen wollte usw.

Wir waren 1 Jahr zusammen und hatten echt miese Zeiten. Er hat mich oft alleine gelassen, mich geschlagen und beleidigt. Ich weiß das jetzt jeder sagen wird - ich soll ihn sofort vergessen und loslassen nur es geht nicht , auch wenn ich es will es tut so weh.......!
Ich weiß das er mich liebt egal wie doof das klingt wir hatten auch schöne Zeiten und oft war auch ich der Auslöser für unsere streiterein.

Er hat mich die letzten Tage angerufen und mir geschrieben, doch ich habe abgeblockt - ich wollte das er merkt was er verliert. Heute habe ich ihm geschrieben und angerufen und er hat mich komplett ignoriert meine Nachrichten Gelesen und einfach nicht geantwortet. Es tut so weh.

Was soll ich tun? Soll ich mich einfach nicht mehr melden? Ich habe Angst das er mich vergisst ....

12.09.2016 20:06 • #1


Luto
Du wirst es nicht glauben (wollen), aber er wird Dich vergessen, und Du ihn auch. Durch den Schmerz musst Du durch, das machen alle hier, aber es gibt keinen anderen Weg! Wenn Gewalt im Spiel, ist keine Liebe im Spiel, sorry! Das solltest Du Dir abschminken. Keiner, der schlägt, liebt. Null Prozent! Zeig ihn an oder vergiss ihn! Schläger sind Nullen und auch nicht liebenswert.

12.09.2016 20:21 • #2


A


Mir geht es so mies Kann nicht loslassen

x 3


lonelyboy
Hi Traurigg,

auch wenn Du der Auslöser für Streitereien warst... Schlagen geht gar nicht und hat null Toleranz verdient.

Der Kollege spielt nur mit Dir und tritt auf Deinen Gefühlen rum. Kein Mann der Welt würde das mit einer Frau machen die er liebt und net nur benutzen will.

Melde Dich nicht mehr und vergiss Ihn. Tip: Halte Dir einfach vor Augen das Du nicht um jemanden kämpfen kannst, der nicht will, bzw. der Dich aufgegeben hat.

Ich wünsche Dir starke Nerven und gute Freunde und Familie die Dich unterstützen!

LG

12.09.2016 20:28 • #3


W
Du solltest dich wirklich sehr schnell von diesem Mann entfernen.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Wer zuschlägt und beleidigend wird, liebt nicht richtig. Liebt man einen Menschen, so möchte man, dass er glücklich ist und es ihm gut geht! Außerdem handelt es sich dabei um eine Straftat. Ist dir das bewusst?

Es kommt mir trotz deines sehr knappen Texts so vor, als ist die Vorstellung, dass er dich liebt, eher ein Wunschbild, an das du dich verzweifelt klammerst. Und entspricht aufgrund der Tatsachen von Gewalt und Ignoranz nicht der Realität.

Dass du nach einem Jahr Beziehung nach einer Woche noch nicht losgelassen hast, das ist völlig normal. Sowas braucht Zeit und viel Kraft, da es höllisch weh tut. Aber hier sind ganz viele andere Menschen, die mit dir gerade durch diese Hölle gehen. Das Forum hier ist super um sich auszutauschen und sich auszukotzen.

Entferne ihn in allen social media Portalen, lösch seine Nummer und richte eine totale Kontaktsperre ein. Nur so kannst du dich von ihm lösen. Melde dich nicht mehr, lass ihn gehen. Es ist besser für deine seelische und körperliche Unversehrtheit.

12.09.2016 20:32 • #4


W
Hey, Traurigg

Meine Ex-Freundin hat auch vor Kurzem Schluss gemacht. Im selben Zug hat sie mir erzählt, dass sie mich während unserer ganzen Beziehung (möchte nicht sagen, wie lange sie gehalten hat) immer wieder betrogen hat. Selbst in der Nacht von dem Tag, an dem sie Schluss gemacht hat. Nach eigener Aussage tut ihr das alles nicht leid, weil sie nun mal so ist und nie vor hatte, mir treu zu sein. Wir hatten kurz über das Thema Offene Beziehung gesprochen, aber ich hab' sofort gesagt, dass ich das nicht will und ich nicht der Richtige bin, wenn sie das unbedingt will. Ja gut, sie meinte dann, dass ich ihr vollkommen genüge, was wie ich jetzt weiß, gelogen war. Ich dachte, ich kenne sie, aber leider musste ich merken, dass sie mich lange und oft angelogen hat. Trotzdem liebe ich sie immer noch, denn sie ist natürlich auch immer noch der Mensch, in den ich mich verliebt habe. Ihr Grund war übrigens, dass sie mich nicht mehr liebt. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht. Auch wenn sie mich wirklich richtig vera*scht und belogen hat, mir immer wieder falsche Dinge gesagt hat wie ich gehöre nur dir, liebe ich sie immer noch. Also geht es mir sehr ähnlich wie dir.

13.09.2016 00:15 • #5


Shinchi
Hey.
Also was du tun sollst, können wir dir nur raten, dass du deinen Ex aus deinem Leben verbannst. Die Antwort hast du bestimmt erwartet von uns aber willst du von uns wirklich hören, dass du um ihn kämpfen sollst? Um jemanden der dich beleidigt, geschweige denn geschlagen hat? Ich kann die sagen, dass wirst du nicht von uns zu hören bekommen. Von mir zumindest nicht. Wenn du dass alles wirklich nochmal willst, dann kämpfe um ihn bis du umfällst. Aber das würde ich dir nicht raten und der Meinung bin nicht nur ich.
Halte dich fern von ihm. Schreib ihm nicht und ruf ihn auch nicht an. Schütz dich selbst.

Man(n) schlägt keine Frauen. Das ist einfach unmenschlich.
Überlegs dir.

Wünsche dir viel Kraft.

Lg Shinchi

13.09.2016 00:45 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag