lavie
Gast
Tja jetzt habe ich es doch wahrhaftig durchgezogen, ich habe mich von meinem Freund mit dem ich etwas mehr als zwei Jahre zusammen war getrennt. Das hätte ich wirklich nie von mir gedacht, ich habe ihn so geliebt und gedacht, dass er der richtige für mich ist.
Nun zur Vorgeschichte :
Ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll, über die guten Zeiten möchte ich hier nicht schreiben, das macht mich nur traurig und lässt mich meine Entscheidung bereuen. Von der ich weiß, dass sie richtig wahr. Ich hatte schon seit einigen Monaten vor den Schlussstrich zu ziehen, weil wir uns einfach immer und immer wieder in den Haaren hatten und er mich immer und immer wieder angelogen hat. Ich habe immer gehofft, dass er wieder der alte wird, aber dem war nicht so.
Wir haben uns nur am Wochenende gesehen, ich war bei ihm, sodass wir immer etwas mit seinen Freunden gemacht haben, meine habe ich in der Zeit verloren, worüber ich mich nun sehr ärgere
Ich habe immer versucht alles richtig zu machen, doch egal was ich gemacht habe, sei es ihn anzurufen um ihn zu fragen wie sein Tag war, er war genervt. Er war einfach immer und von allem genervt, hat mir aber nie gesagt wieso.. er hat mich klein gemacht und ich habe mich kleinmachen lassen und mich am Ende nicht einmal mehr getraut mich überhaupt bei ihm zu melden..
Am Wochenende hatte ich dann eine kleine Lebenskrise wegen der Uni, bin da nicht mehr so recht mitbekommmen, das hat er gemerkt und gefragt was los sei..ich habe ihm das erklärt und was macht er ? Schickt mich nach Hause, weil er keine Lust hat sich mit meinem Schei** auseinander zu setzen.
Ich könnte tausende solcher Situationen aufzählen, zu dem hat er immer gelogen, auch bei Kleinigkeiten, wo ich nicht mal einen Grund sehe zu lügen..
Ich kann leider nicht wirklich einen Grund nennen, warum alles so den Bach runterging und das kommt in dem Text auch nicht so rüber - sorry.. es wäre einfach viel zu viel alles aufzuschreiben. Ich weiß selber nicht wo mir der Kopf steht und wie ich darüber denken soll.. Ich hoffe z.b, dass er nicht versucht mich zurückzubekommen, weil ich sonst sicherlich schwach werden würde..auf der anderen Seite hoffe ich, dass er alles versucht um mich zurück zu bekommen , ich bin einfach so unendlich traurig, dass ein Mann, der einmal alles für mich war, so verletzend und gemein geworden ist..
Ich weiß nicht mit wem ich darüber sprechen soll, denn Freunde habe ich eigentlich nicht mehr, zu allem Überfluss habe ich die nächsten zwei Wochen auch noch frei .. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn hier jemand ist, der mir Tipps geben kann,oder mit dem man sich vielleicht mal treffen und austauschen kann
Danke fürs Lesen !