33

Ich habe es beendet Fühle mich mies

M
Hallo Ihr Lieben...Ich hatte eine Affäre die vor einem Jahr ihren Lauf nahm. Er hat mir damals ganz klar gesagt dass er nicht wirklich viel Zeit hat. Dennoch habe ich mich drauf eingelassen. Heute ist es so , dass er zwar täglich schreibt wir uns aber maximal drei bis viermal im Jahr sehen. Mir ist das einfach zu wenig. Deswegen habe ich es heute beendet. Er beteuert so sehr dass er mich lieb hätte und mich nicht gehen lassen will. Wenn ich ehrlich bin, tat mir der Schritt sehr weh aber ständig in der Warteschleife zu stehen und darauf zu warten dass er mal persönlich Zeit hat, dafür bin ich mir zu schade..Er hat irre viel Verpflichtungen und ist zudem verheiratet...Ach keine Ahnung. Der S. Wird mir fehlen . Aber auch das bekomme ich schon hin irgendwie....Danke für s zuhören.Gruß Manu

10.07.2016 16:16 • x 1 #1


Damianos
Zitat:
Mir ist das einfach zu wenig. Deswegen habe ich es heute beendet.

Hallo Manu,
du wolltest also mehr, trotz der klaren Ansage seinerseits. Welche Hoffnung ließ dich diesen Schritt in die Affäre gehen?
Zitat:
und ist zudem verheiratet.

Das haben AM so an sich, oder nicht? Zwischen den Zeilen lese ich, dass du wohl nicht gebunden bist. Das ist ein idealer Nährboden für noch mehr Hoffnungen.
Zitat:
Der S. Wird mir fehlen .

Wenn dir nur das fehlt, dann bist du bald drüber weg.
Zitat:
aber ständig in der Warteschleife zu stehen und darauf zu warten dass er mal persönlich Zeit hat, dafür bin ich mir zu schade.

Ja, dafür sollte sich jeder Mensch zu schade sein. Super, dass du das erkannt und konsequent gehandelt hast. Andere können das nicht, weil sie noch nicht so weit sind.

10.07.2016 17:00 • x 1 #2


A


Ich habe es beendet Fühle mich mies

x 3


M
Hallo ..Was mich dazu bewogen hat mehr darin zu sehen? Seine täglichen Bekundungen dass er mich so wahnsinnig lieb hätte bla bla bla ....Ich glaube ihm dass er mich lieb hat. Dennoch bin ich die Warterei einfach leid..Er ist so dermaßen eingespannt in seinem Leben dass wir zwei einfach zu kurz kommen...Wie gesagt 4 Mal im Jahr oder auch nur dreimal....Mir reicht es eben nicht ..Er will das alles irgendwie nicht verstehen und bombardiert mich mit Nachrichten.Ich ignoriere es so gut es geht....JA meinst du ich bin bald drüber weg ? Wäre sehr schön ....Hab jetzt mal alles gelöscht was ich so von ihm hatte...Hm...Dir noch nen sonnigen Restsonntag ..
Gruß
Manu

10.07.2016 17:44 • #3


P
Nun das größte Missverständniss Ever,
Frauen sagen was sie fühlen, Männer sprechen das aus was sie glauben was die Frau hören will.
Das liegt wohl daran, daß Frauen ihren Gefühlen generell Vertrauen, Männer immer versuchen sie sofort zu rationalisieren. Warum ist das so, Frauen versuchen gerade mit der Frage : Liebst du mich? Oder mit der Aufforderung : wenn du mich liebst dann...den Mann an sich zu binden.
Männer die sich nicht in diese emotionale Falle begeben wollen, spielen das Spiel auf ihre Art...sie lassen die Frau im ungewissen.
So bleibt beiderseitig ein begehren was die Affäre am kochen hält.

10.07.2016 18:10 • x 1 #4


S
Hallo Manu
Genauso geht es mir auch. Kaum Zeit. Wenige treffen. Ständig diese Frage im Kopf ob ich es beenden soll

10.07.2016 18:16 • x 1 #5


M
Hey Sunny....Ja das tut mir leid wirklich....Ich habe den Schritt heute gewagt. Aktuell geht es mir nicht gut damit aber ich weiss dass die Welt morgen schon wieder besser aussehen wird....In meinem Fall ist es einfach so dass er mir täglich geschrieben hat wie sehr er mich lieb hat aber dennoch kaum Zeit hat für mich. Er war jetzt 3 Wochen mit seiner Frau in Urlaub und schickt mir die Bilder auch noch ....Seine Ehe würde ich als glücklich bezeichnen. Das Einzige was die beiden eben nicht haben ist S.....Dafür hatte er ja mich ..Ich wusste wie gesagt , worauf ich mich einließ. Dennoch will ich das nicht mehr...Überlege gut und dann handle Sunny. Mehr kann ich dir leider nicht raten . .LG Manu

10.07.2016 18:25 • x 2 #6


Damianos
Zitat:
.JA meinst du ich bin bald drüber weg ? Wäre sehr schön ...

Hallo Manu,
was ich sagen wollte ist, dass du bald drüber weg bist wenn es nur um 6 geht. Da ist wohl mehr, Und dann ist es nicht so leicht.
Zitat:
Ständig diese Frage im Kopf ob ich es beenden soll

Vernünftig wäre das, sagt der Kopf. Aber da ist bei uns allen nochwas, dass niemand abschalten kann. Ja, dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem Schalter, kann ja nicht so schwer sein...

10.07.2016 18:32 • x 1 #7


S
Zitat von Manu1709:
Hey Sunny....Ja das tut mir leid wirklich....Ich habe den Schritt heute gewagt. Aktuell geht es mir nicht gut damit aber ich weiss dass die Welt morgen schon wieder besser aussehen wird....In meinem Fall ist es einfach so dass er mir täglich geschrieben hat wie sehr er mich lieb hat aber dennoch kaum Zeit hat für mich. Er war jetzt 3 Wochen mit seiner Frau in Urlaub und schickt mir die Bilder auch noch ....Seine Ehe würde ich als glücklich bezeichnen. Das Einzige was die beiden eben nicht haben ist S.....Dafür hatte er ja mich ..Ich wusste wie gesagt , worauf ich mich einließ. Dennoch will ich das nicht mehr...Überlege gut und dann handle Sunny. Mehr kann ich dir leider nicht raten . .LG Manu

Ja ich weiß ist echt schwierig. Ich weiß selbst nicht welche Entscheidung richtig ist und welche nicht.

10.07.2016 18:49 • #8


S
Zitat von Damianos:
Zitat:
.JA meinst du ich bin bald drüber weg ? Wäre sehr schön ...

Hallo Manu,
was ich sagen wollte ist, dass du bald drüber weg bist wenn es nur um 6 geht. Da ist wohl mehr, Und dann ist es nicht so leicht.
Zitat:
Ständig diese Frage im Kopf ob ich es beenden soll

Vernünftig wäre das, sagt der Kopf. Aber da ist bei uns allen nochwas, dass niemand abschalten kann. Ja, dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem Schalter, kann ja nicht so schwer sein...

Genauso ist es. Wir oft ich mir das wünsche. Den löschknopf zu finden

10.07.2016 18:51 • #9


K
Zitat von sunny35:
Hallo Manu
Genauso geht es mir auch. Kaum Zeit. Wenige treffen. Ständig diese Frage im Kopf ob ich es beenden soll


Konfuzius sagt: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Möge Euch diese Erkenntnis eine kleine Hilfe sein (mir war sie eine, ebenso wie die Konzentration auf TATEN und nicht auf Worte ... und wenn Worte und Taten nicht zueinander passen, dann ist was faul im Staate Dänemark ... wer täglich schreibt ich hab Dich lieb, es aber nicht mal schafft, ein Treffen zu ermöglichen, der lügt. Easy as that. Denn wer wirklich verliebt ist, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den anderen zu sehen.

10.07.2016 19:25 • x 1 #10


Damianos
Zitat:
Denn wer wirklich verliebt ist, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den anderen zu sehen.

Das wird er tun, wenn er es dann kann. Denn es ist normal, Affären ausgenommen.

10.07.2016 19:41 • x 1 #11


S
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von sunny35:
Hallo Manu
Genauso geht es mir auch. Kaum Zeit. Wenige treffen. Ständig diese Frage im Kopf ob ich es beenden soll


Konfuzius sagt: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Möge Euch diese Erkenntnis eine kleine Hilfe sein (mir war sie eine, ebenso wie die Konzentration auf TATEN und nicht auf Worte ... und wenn Worte und Taten nicht zueinander passen, dann ist was faul im Staate Dänemark ... wer täglich schreibt ich hab Dich lieb, es aber nicht mal schafft, ein Treffen zu ermöglichen, der lügt. Easy as that. Denn wer wirklich verliebt ist, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den anderen zu sehen.

Ja Kaetzchen du hast vollkommen recht. Mein Verstand weiß das auch. Mein Verstand sagt mir auch was ich tun soll.....aber das blöde Herz spielt noch nicht so mit

10.07.2016 19:51 • #12


S
Zitat von Damianos:
Zitat:
Denn wer wirklich verliebt ist, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den anderen zu sehen.

Das wird er tun, wenn er es dann kann. Denn es ist normal, Affären ausgenommen.

Es stimmt. Es gibt gewisse Dinge die nicht einfach so funktionieren, auch wenn man verliebt ist.

10.07.2016 19:54 • #13


Damianos
Zitat:
Mein Verstand sagt mir auch was ich tun soll.....aber das blöde Herz spielt noch nicht so mit

Da bist du nicht allein...mit deinem blöden Herz.

10.07.2016 19:57 • x 1 #14


S
Ja das denk ich mir das es einigen so geht

10.07.2016 20:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag