Manu1709
Gast
Der Grund ist schnell erklärt... Echt, ich weiß nicht wieso aber ich habe mich in der Zeit mit ihm ganz oft bei "Flirtportalen" an und wieder abgemeldet... Ich wollte nie einen anderen S. Partner .. Was ich wollte war einfach mehr Kommunikation .. Er hat mir das irgendiwie nie geglaubt ... Der Witz an der ganzen Sache ist nur, dass er selbst dort angemeldet war ! Denn er hat mich dort wohl gefunden vor einer Woche.... Erst schickt er mir über whatsapp ein lustiges Bild .. schreibt drunter "hihi" ... ( Ein Mann und eine Frau auf der Strasse. Beide haben den gleichen Gedankengang: "Was für ein Ar.") Ich habe noch mit einem Lachsmiley geantwortet. 7 Minuten später kommt eine Whatsapp die da lautete: " Viel Glück bei deiner Suche. Ich vertraue dir nicht mehr , ich bin enttäuscht. Machs gut ! Boom, direkt danach blockiert.. Also er mich ... Ich wollte ihm noch antworten und habe die auch losgeschickt aber er hat sie natürlich nicht mehr gesehen. Ich weiß auch nicht ob sich Nachrichten halten im Chat , selbst wenn der jenige einen dann wieder "entblockiert"(was er wahrscheinlich nicht tun wird, schon gar nicht nach meinen letzten Nachrichten an ihn).. Ich habe dann sofort" wieder mal" alles gelöscht. Einschließlich seiner Nummer..
Ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll ...Ich bin sauer auf ihn, sauer auf mich, glücklich dass es vorbei ist und gleichzeitig am Boden zerstört.... Die letzten paar Wochen waren eh nicht mehr so wie es mal anfänglich war und dennoch "vermisse " ich meine ritualisierten Nachrichten... Ich habe ihm so viel durchgehen lassen ( Kleine Lügen hier und da ) Und er schmeisst mich aus seinem Leben , einfach so......Seit einer Woche höre ich nichts mehr von ihm ... Eigentlich auch ganz gut so. Wenn nur dieser schei. kalte Entzug nicht wäre...Primär ärgere ich mich über mich selbst ,,,,,Ich hatte das Ganze bereits erfolgreich beendet und dann habe ich wieder nachgegeben..Naja, was solls ... Danke für euer "virtuelles" Ohr ... Es tut gut , dass ich dieses Forum(Sprich euch) habe....
LG
Manuela