Regina1
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Wir haben uns in Bar kennengelernt. Er sagte von Anfang an, dass er eine Freundin hat und sehr unglücklich mit ihr ist, aber wegen seinen Sohn sich nicht trennen kann. Hat mir eine Freundschaft Plus vorgeschlagen und ich zu dieser Zeitpunkt sehr einsam war und bin dieser eingegangen.
Wir haben uns regelmäßig getroffen und hatten guten sex 13 Monate lang. Wir haben auch sehr viel unterhalten über unser Job. Geschrieben hat immer er, wenn er Lust auf sex hatte. Beim sex war er sehr leidenschaftlich und hat mir immer Gefühl gegeben, dass er sex mit mit extrem genießt.
Es gab Weihnachten, mein Geburtstag und neues Jahr und er hat mich zu keinem gratuliert. Ich hätte gerne ein sms von ihm. Als er nach Ferien sich zurück meldete, habe ihn geschrieben, dass ich gerne ein sms von ihm hätte und dass ich mehr Wertschätzung verdiene und dass ich so nicht mehr weiter machen kann. Er antwortete , dass er sich wegen fehlende Neues Jahr Wünsche entschuldigt, aber er kann nicht anders und meinte, dass er ein Abstand nehmen muss und mich verstehe wenn ich so nicht mehr weiter machen kann, daher wünscht mich ales gute.
Jetzt sind 13 Tage vergangen und wir haben kein Kontakt mehr. Ich vermisse ihn und umso mehr das weh tut, je mehr ich realisiere, dass ich das ales abgebrochen habe. Was wäre eure Meinung dazu? Ich will nicht seine Frau werden, mir würde auch ein sms zu besonderen Anlässen reichen.