64

Ich Geliebte habe Affäre beendet

DieSeherin
Zitat von Regina1:
Hat mir eine Freundschaft Plus vorgeschlagen und ich zu dieser Zeitpunkt sehr einsam war und bin dieser eingegangen.


für mich ist die frage, ob du nicht eigentlich viiel lieber eine schöne beziehung hättest und dich mit dieser freundschaft+ nur arrangiert hast, weil du nicht total einsam bleiben möchtest?

im grunde blockierst du dich emotional total für einen mann, der dich ganz wollen würde.

23.01.2024 10:32 • x 5 #16


S
Liebe Regina,

Zitat von Regina1:
Er 39 j. alt, verheiratet mit einem Sohn.
Wir haben uns in Bar kennengelernt. Er sagte von Anfang an, dass er eine Freundin hat und sehr unglücklich mit ihr ist, aber wegen seinen Sohn sich nicht trennen kann. Hat mir eine Freundschaft Plus vorgeschlagen und ich zu dieser Zeitpunkt sehr einsam war und bin dieser eingegangen.

Für mich stellt sich das so dar, dass er Dir von Anbeginn an zu verstehen gegeben hat, nur eine Freundschaft plus zu wollen. Dieses sehr unglücklich sein in der momentanen Beziehung sind die typischen Affärenführer-Ausreden. Die kannst Du hier im Forum zu Hauf nachlesen.

Du möchtest auch menschlich gesehen werden. Für mich vollkommen nachvollziehbar.
Das ist aber nicht seine Intention. Er hatte Dir Deinen Platz zugewiesen - und gut so. Für ihn!

Wenn Dich das traurig macht, liebe Regina - und das tut es verständlicherweise -
ist es fast gut so, wie es jetzt gekommen ist, bevor Du Dich weiter reinschraubst. Diese Erkenntnis tut weh. Aber besser jetzt, als in ein paar Jahren, in denen er Dir evtl. das Blaue vom Himmel verspricht und Du hoffst und wartest.

Seine Antwort ist überdeutlich und gar nicht zu missverstehen, mMn.

Alles Liebe für Dich!

23.01.2024 11:08 • x 3 #17


A


Ich Geliebte habe Affäre beendet

x 3


Catalina
Zitat von Regina1:
Er sagte von Anfang an, dass er eine Freundin hat und sehr unglücklich mit ihr ist, aber wegen seinen Sohn sich nicht trennen kann. Hat mir eine Freundschaft Plus vorgeschlagen und ich zu dieser Zeitpunkt sehr einsam war und bin dieser eingegangen.

Ich verstehe ja, dass du dich einsam gefühlt hast, aber war dir denn nicht klar, worauf du dich da eingelassen hast? Als Affärenfrau stehst du weit hinter der Familie zurück, wirst verheimlicht und darfst alle Feiertage alleine verbringen, weil der Mann da natürlich familiäre Verpflichtungen hat. Zudem hat er dir von Anfang an gesagt, dass er sich nicht trennen wird, du dir also keinerlei Hoffnungen auf irgendwas zu machen brauchst.
Zitat von FloraVita:
du warst für ihn nur eine Möglichkeit an kostenlosen S. zu kommen.

Das sehe ich leider auch so und durch sein Verhalten bestätigt er das. Nicht mal eine schnöde SMS zum Geburtstag bist du ihm wert. Und wenn du was dazu sagst, trennt er sich sofort. Daran siehst du sehr deutlich, dass du ihm als Mensch gar nichts bedeutest.
Zitat von Regina1:
Ich will nicht seine Frau werden, mir würde auch ein sms zu besonderen Anlässen reichen.

Ohje, das klingt furchtbar traurig. Wieso bist du bereit, dich mit ein paar Krümeln zufrieden zu geben, wenn du den ganzen Kuchen haben könntest?

23.01.2024 11:31 • x 2 #18


Kuddel7591
@Regina1

von einer Freundschaft plus war die Rede - ist das richtig? Der Mann mit Freundin - er wollte Freundschaft plus, worauf du dich eingelassen hast. Soweit so gut.

Es schaut so aus, als wäre dem Mann die Freundschaft vollkommen egal gewesen und ER hat sich NUR für das Plus interessiert, da er sich nur bei dir meldete, wenn er das Plus für sich in Anspruch nehmen wollte.
Du hast eher an die Freundschaft gedacht, weil du von ihm sehr gern auch mal ne SMS bekommen hättest - Weihnachten; Silvester, Neujahr.
Du hast dem Mann das Plus gewährt... wenn ER Bock darauf hatte - obwohl er ne Freundin hat und n Kind. Doppel-Plus....ohne Bezahlung.

Ob es dem Mann überhaupt um dich, um seine Freundin als MENSCH ging - Fragezeichen.
Freundschaft hier, Freundschaft da - ob damit Vorsatz einhergeht? Könnte doch sein.

Was deine Freundin vorschlägt, nur wegen dem S. auf den Mann zuzugehen... du bist dir
hoffentlich sehr viel mehr wert und verwirfst den Vorschlag deiner Freundin umgehend.

Den Mann kannste in der Wüste belassen... der nutzt aus, um kostenlosen S. zu bekommen. Sei dir sicher - du warst nicht die Einzige und wirst nicht die letzte gewesen sein,
die er mit DER Masche flachgelegt hat und weiter flachlegen wird.

Ob das mit seiner Freundin alles stimmt? Ob das mit dem Kind stimmt?

Sei DU dir mehr wert...und den Wert bestimmst du ganz allein!

25.01.2024 13:39 • x 2 #19


Gorch_Fock
Regina, Deine einzige Rückmeldung in Deinem ersten Strang (neben dem Dank ans Forum) war eine Aussage bzgl. einer Freundin von Dir.
Vielleicht bringst Du dich mal mehr ein in den Strang, anstatt über ein Doppelposting Reaktionen einzuholen, die dann unkommentiert stehen bleiben.

01.02.2024 06:27 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag