Nicole37
Mitglied
- Beiträge:
- 218
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 306
- Mitglied seit:
Ich bin im Herbst wieder mit einem Mann nach 3 monatiger Pause im Sommer zusammen gekommen. Seitdem wurde unser Kontakt und Umgang immer intensiver.
Vor 2 Tagen hatten wir ein Gespräch und er meinte wir hätten eine Beziehung, seine und meine Gefühle werden immer stärker, wir mögen die Gespräche, die Unternehmungen und die Zärtlichkeiten. Der Sex ist nach wie vor fantastisch.
Zu Weihnachten verstarb sein Vater und als ich die Todesanzeige gestern gelesen habe (online offiziell zugänglich) stand neben ihm der Name der Ex, die er mal Beziehung, On/off und erst vor kurzem Gspusi nannte. Und nun bin ich mehr als verwirrt und schrieb ihm gestern, dass es etwas gab was Aufklärung benötigt. Seitdem Funkstille und Silvester haben wir getrennt verbracht. Nun meine Frage: Hat er das nun gecheckt? Und wenn er quasi eine Freundin hat und sie mir verschwieg, dann ist das wohl blöd für uns 3. Hab nun Angst plötzlich Teil einer Dreiecksbeziehung zu sein. Liebe Männer. warum macht ihr das? Denkt ihr euch echt es kommt nie raus? Mir ist bewusst, dass diese Beziehung wohl nicht so toll laufen kann. Aber warum hat er es dann nie beendet? Oder ist das alles ein blödes Missverständnis?
Hat jemand eine Idee wie ich mich verhalten soll? Offiziell weiß er ja noch nicht was ich weiß. hab ich Chancen? Wird er es aufklären? Und vor allem wie geht es ihm nun dabei? Schafft man das wenn beidseits die Gefühle da sind? Fragen über Fragen. 🙈. ich freue mich auf jeden gescheiten Input. Frohes neues Jahr euch 🥂