224

Beziehung, Affäre oder Geliebte?

Hola15
Zitat von Nicole37:
@queserasera ich bin so hin und hergerissen. Nicht schön

Weißt du Nicole, deine sehr kurzen Antworten machen es einem auch nicht leicht dich zu verstehen.

Wenn du selbst nicht weißt was du willst würde ich mich an deiner Stelle mal in Ruhe hinsetzen und aufschreiben was du von einer Beziehung erwartest/ wie du Beziehung gern leben würdest. Setze deine Standards fest und deine Grenzen und NoGo‘s.
Dann gleiche es mal ab mit dem was du gerade hast.
Und falls du dann wieder auf die Suche gehst, komme nicht mit Gurken nach Hause, wenn du eigentlich Tomaten wolltest. Auch nicht wenn die Gurken gerade im Angebot sind.

Und nein, eine Gurke verwandelt sich auch nicht irgendwann in eine Tomate.

02.01.2022 21:28 • x 11 #61


B
Zitat von Nicole37:
@ElGatoRojo er meinte, er habe seiner Familie noch nicht gesagt, dass es aus ist. Er wollte sich viele Fragen ersparen.

Na dann zieh dir n grossen schwarzen mantel an, elne schwarze Gesichtsmaske iund spaziere.etwas drumherum oder von hinten oder gehe kurz in due kirchecrein. Dann siehst du ja mit wem er da ist.
Am besten ist aber du begleitest ihn öffentlich. Ansonsten heimlich

02.01.2022 21:40 • x 2 #62


A


Beziehung, Affäre oder Geliebte?

x 3


Nicole37
@Baumo ach die geht sicher hin....wahrscheinlich auch mit ihm. Habe ihn heute gefragt ob sie kommt...keine Antwort. Zum kotzen alles

02.01.2022 23:18 • x 1 #63


S
Zitat von Nicole37:
@Baumo ach die geht sicher hin....wahrscheinlich auch mit ihm. Habe ihn heute gefragt ob sie kommt...keine Antwort. Zum kotzen alles

Liebe Nicole, da hast Du Recht!

Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich jetzt sage: im Grunde gibt er Dir eine Antwort. Keine Antwort kann leider auch eine Antwort sein.

Nicole, wenn sein Gspusi, ( ich musste das Wort ergoogeln - Liebschaft?) wie er sie nennt, mit in die Kirche/Kapelle geht, sitzt sie anschließend ebenso als offizielle Freundin mit bei seinen Eltern und allen Bekannten...fühlst Du Dich da wirklich wichtig genommen von ihm? Möchtest Du gar nicht wissen, wer sie in Wahrheit ist? Egal, was dadurch zutage kommt?

02.01.2022 23:28 • x 2 #64


B
Zitat von Nicole37:
@Baumo ach die geht sicher hin....wahrscheinlich auch mit ihm. Habe ihn heute gefragt ob sie kommt...keine Antwort. Zum kotzen alles

Wer ist diese Frau? Bekommst du keine Antwort dazu?
Warst du überhaupt bei ihm zuhause? Los. Mach dich auf den Weg

02.01.2022 23:29 • #65


Nicole37
@Baumo klar war ich bei ihm zu Hause . Sehr oft sogar

02.01.2022 23:38 • #66


Nicole37
@Sonnenblume53 natürlich will ich das wissen. Aber nun schweigt er.

02.01.2022 23:39 • #67


Nicole37
@Baumo würdet ihr das echt machen?

02.01.2022 23:40 • #68


S
Zitat von Nicole37:
@Sonnenblume53 natürlich will ich das wissen. Aber nun schweigt er.

Nicole, für mich hätte die Frau, die neben ihm als offizielle Partnerin in einer Todesanzeige auftaucht, die gleiche Bedeutung, als würde sie neben ihm in seiner Heiratsanzeige stehen. Wie gesagt - für mich!

Das mag nun nicht bei Jedem so sein. Aber - sie ist damit sinngemäß vor Gott und aller Welt seine Partnerin.
Sie - nicht Du. Und er hat nichts dagegen unternommen! Denn er hat Dir ja selbst gesagt, seine Familie wisse nichts von Dir! Obwohl Ihr seit Herbst wieder zusammen seid!?

Bricht seine Familie zusammen, wenn sie hört, er wäre von ihr getrennt? Beleidigt sie ihn, beschimpft sie ihn - jetzt mal ganz drastisch gefragt? Befürchtest Du, dass er sich wirklich von Dir trennt, wenn Du deutlicher nachfragst? Er gibt Dir keine Antworten...

Da bleiben einige Fragen offen.

03.01.2022 00:02 • x 1 #69


Nicole37
@Sonnenblume53 danke für deinen Kommentar. Darüber denke ich nun auch nach. Warum schweigt er? Ich bin mir sicher, dass er für mich Gefühle hatte und auch, dass die andere Frau keine große Role mehr in seinem Leben spielt. Ich weiß jedoch sie hatte enorme psychische Probleme und die Familie mochte sie. Was ist nun meine Rolle? Abwarten bis er sich irgendwann wieder meldet? Davon ausgehen er führt ein Doppelleben? Wenn er Gefühle für mich hat (Zitat ich merke deine Gefühle werden immer mehr, das ist gut denn meine auch) müsste er gerade auch leiden und mich vermissen? So strange alles! Ob sich das irgendwann noch klären wird? Hilfe

03.01.2022 07:39 • #70


Nicole37
@Hola15 in erster Linie möchte ich nicht Teil einer Dreiecksbeziehung sein. Ich habe mit ihm am 30.12. noch definiert wie wir weiter machen wollen. Was bringt es wenn eine Person lügt? Was habe ich falsch gemacht?

03.01.2022 07:51 • #71


Wurstmopped
Du hast es in der Hand!
Kontaktsperre und konzentriere Dich auf dich selbst.
Der Mann wird sich schon melden, garantiert.
Und dann habt ihr umgekehrte Rollen.
Er darf dann gerne aufklären, wenn Du es überhaupt noch möchtest.

03.01.2022 08:10 • x 1 #72


Nicole37
@Wurstmopped gute Antwort deinerseits. Das ist ein Teil meines Plans....
Da er schweigt und nichts unternimmt wie Blockieren, von Instagram löschen etc. kann ich mich eigentlich zurück lehnen und schauen ob und was von ihm noch kommt. Mit dem Aufdecken meinerseits hat er wohl nicht gerechnet...eine Idee wie er sich nun fühlen könnte?

03.01.2022 08:35 • x 1 #73


B
@Nicole37 spielt das eine Rolle?

Menschen die so etwas machen haben meistens kein wirkliches Gewissen.

Er geht seinem Leben weiter nach und vö.gelt weiter seine Freundin. In 3 Monaten hat er wieder eine gefunden die so dämlich war wie du.

Sorry für die harten Worte, aber wir sind alle mal dämlich, weil das in unserer Natur liegt.

In der Zeit bleibt er einfach ruhig und hofft das du ebenfalls weiterziehst.

Die sind nicht dumm, der wird jetzt all seine Energie in seine Freundin stecken, es ihr gut gehen lassen, so das gar keine Zweifel in ihr aufkommen um dann wieder zu starten.

Solche Menschen sind das letzte und genau deswegen nicht wert weiter drüber nachzudenken.

Schau lieber was du für dich tun kannst und vergiss diesen Vogel. Jeder mit etwas Selbstachtung lernt aus solchen Situationen.

Nur wer etwas versteckt, verhält sich so eigenartig. Also achte das nächste Mal besser auf solche Zeichen.

03.01.2022 08:44 • x 3 #74


Nicole37
@Blake88 ja auch da hast du recht...aber denkst du solche Deppen sehnen sich nicht auch nach Liebe und Gefühlen? Das war bei uns schon gegeben...aber klar ist mir bewusst, dass sein Charakter mies ist. Außer er klärt das auf.

03.01.2022 08:48 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag