224

Beziehung, Affäre oder Geliebte?

Wurstmopped
Zitat von Nicole37:
@Wurstmopped gute Antwort deinerseits. Das ist ein Teil meines Plans.... Da er schweigt und nichts unternimmt wie Blockieren, von Instagram löschen ...

Nein, kann man nur spekulieren.
Falls er wirklich eine Beziehung mit der Frau hat, wird er jetzt wahrscheinlich eher Angst davor haben, dass alles aufgedeckt wird.

03.01.2022 08:54 • x 1 #76


B
@Nicole37 und wieder hörst du auf Worte.

Nicole ich liebe dich, du bist die tollste Frau der Welt und ich bin froh dich kennengelernt zu haben.

Bin ich jetzt in dich verliebt?

Denk mal drüber nach, jemand der dich liebt zeigt dir das mit seinen Taten.

Ich weiß für dich ist das hart weil du Gefühle hast. Du willst ihn haben und mit ihm zusammen sein, er hat wahrscheinlich all das nur gesagt weil er dich fi.cken will.

Sorry, aber komm endlich damit klar. Seine Liebe bekommt niemand außer er selbst und vielleicht ein gewisser Teil seine Freundin, aber auch da scheint die Liebe eher flau zu sein.

Er holt sich Liebe und gibt keine, solche Menschen gibt es leider

03.01.2022 08:56 • x 3 #77


A


Beziehung, Affäre oder Geliebte?

x 3


Acht
Zitat von Nicole37:
Ich bin mir sicher, dass er für mich Gefühle hatte und auch, dass die andere Frau keine große Role mehr in seinem Leben spielt.

Weil du so sicher weisst, dass die andere Frau keine große Rolle in seinem Leben spielt, fragst du hier nochmal extra nach? Sorry, aber du belügst dich lieber selbst, um die Wirklichkeit irgendwie noch in deine Erwartungen und Wünsche zu pressen.

Zitat von Nicole37:
Ich weiß jedoch sie hatte enorme psychische Probleme und die Familie mochte sie.

Von wem weisst du, dass sie psychische Probleme hat, von ihm? Das ist einer der Klassiker schlechthin, den Männer bringen, die exakt keine Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen möchten. Die Ex-Partnerin ist einfach mal psychisch nicht ganz fit, damit ist er fein raus. Dass das bei Frauen immer noch zieht und nicht nur bei Kumpels, wundert mich echt.

03.01.2022 08:57 • x 2 #78


Nicole37
@Wurstmopped hätte doch was sie zu kontaktieren, oder?

03.01.2022 09:03 • #79


T
Zitat von Nicole37:
@Sonnenblume53 seine Handlungen sind aber vollkommen in Ordnung.

Wären seine Handlungen für dich in Ordnung würdest du hier nicht schreiben?

Deine Aussagen hier im Thread sind widersprüchlich.

Ich fasse mal zusammen: Du erfährst über eine öffentliche Annonce vom Tod seines Vaters, seine angebliche Ex steht da mit drin, ihr verbringt weder Silvester noch Neujahr zusammen?
und DU willst wirklich glauben ihr hättet eine Beziehung..? Komm. Das merkst du doch jetzt selbst…

03.01.2022 09:03 • x 2 #80


Nicole37
@Toretto nein nein hab ihm beim Tod vom Vater begleitet.

03.01.2022 09:05 • x 1 #81


Acht
Zitat von Nicole37:
nein nein hab ihm beim Tod vom Vater begleitet.

Dann ist es ja besonders nett und reizend von ihm, bei so einem wichtigen Thema zwischen euch zu schweigen und dicht zu machen. Ein Sympath durch und durch.

03.01.2022 09:08 • x 1 #82


B
@Nicole37 auf der Beerdigung?

Oder nur im Bett Trost gespendet?

03.01.2022 09:08 • x 1 #83


Wurstmopped
Zitat von Nicole37:
@Wurstmopped hätte doch was sie zu kontaktieren, oder?

Und dann? Bist du dir 100% sicher, dass er in einer festen Beziehung ist?

03.01.2022 09:10 • #84


T
Zitat von Nicole37:
@Baumo ach die geht sicher hin....wahrscheinlich auch mit ihm. Habe ihn heute gefragt ob sie kommt...keine Antwort. Zum kotzen alles

Keine Antwort ist auch eine Entscheidung. Keine Entscheidung ist übrigens auch eine Entscheidung.

Aus meiner Sicht macht er das alles mit dir weil er es machen kann.
Du bekommst genau so viel Zuwendung und Zuspruch, dass du nicht abspringst.
im Grunde genommen ein alter Hut.

03.01.2022 09:10 • x 2 #85


Wurstmopped
Zitat von Nicole37:
@Toretto nein nein hab ihm beim Tod vom Vater begleitet.

Am Grab stehend?

03.01.2022 09:13 • x 1 #86


Acht
In einer auf Vertrauen basierenden Partnerschaft, sollten beide auch bemüht sein Vertrauen zu schaffen. Letztendlich spielt es gar keine Rolle, was war oder ist. Seine Haltung dir gegenüber jetzt, zeigt, dass er nicht daran interessiert ist, gemeinsam an einer vertrauensvollen Basis zu arbeiten. Damit schafft er, allein durch seine Haltung, ein Statement zu deinen Ungunsten. Eigentlich müsste schon das für dich ausreichend sein, um deine Entscheidung zu treffen.

03.01.2022 09:15 • x 3 #87


T
Zitat von Wurstmopped:
Falls er wirklich eine Beziehung mit der Frau hat, wird er jetzt wahrscheinlich eher Angst davor haben, dass alles aufgedeckt wird.

In meinen Augen ist es am Ende völlig egal was genau mit dieser Frau läuft… Nicole ist für ihn jedenfalls nicht mehr als das bereits erwähnte Gspusi…

03.01.2022 09:21 • x 1 #88


Acht
Bei uns Frauen läuft dann leider allzuoft diametral zur Realität dieser Hoffnungsfilm ab:
... aber er hat ja gesagt, aber er war doch so nett, ... aber unser letztes Zusammensein war so zärtlich, ... vielleicht braucht er nur Zeit, ... vielleicht hat er gerade andere Sorgen, ... vielleicht bin ich zu fordernd, ... aber ich kann mir nicht vorstellen, mich so in ihm getäuscht zu haben, ... usw.

03.01.2022 09:25 • x 3 #89


T
@Acht

Genau so ist es!
Und das Prinzip funktioniert je nach momentanem Selbstwert und Erfahrung der Frau.
Meist zwar mit jungen und unerfahrenen Frauen bzw. trifft es Mädchen da noch besser.

03.01.2022 09:32 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag