224

Beziehung, Affäre oder Geliebte?

Toretto


1448
2
2198
Zitat von Blake88:
Nicole ich liebe dich, du bist die tollste Frau der Welt und ich bin froh dich kennengelernt zu haben.

Es fehlt noch:
Du bist ein ganz besonderer Mensch!

03.01.2022 08:34 • x 2 #91


Acht

Acht


3402
6095
Zitat von Toretto:
Genau so ist es!
Und das Prinzip funktioniert je nach momentanem Selbstwert...

Eben, deshalb sollte man sich immer auch mal die eigene Lebenssituation anschauen, aus der heraus man genau den Mann, in dieser schwierigeren Beziehungskonstellation getroffen hat. Da hat man auch ein kleines Barometer, inwiefern man sich auf seine eigenen Urteile und Einschätzungen verlassen kann

03.01.2022 08:40 • x 2 #92



Beziehung, Affäre oder Geliebte?

x 3


MissLilly

MissLilly


2654
1
4731
Was bei all den gut gemeinten Ratschlägen hier vergessen wird ist, dass es für solche bösen Männer auch immer ein Pendant gibt...und das sind eben nicht immer alles vollkommen unschuldige, gutherzige und naive Frauen ...wie man an der TE (aus meiner Sicht) ziemlich gut erkennen kann..

03.01.2022 08:40 • x 3 #93


Blake88

Blake88


1864
5
2268
@MissLilly ja sehe ich genau so.

Die TE hat größere Probleme als sie denkt. Doch das ist nicht unsere Aufgabe, ich beziehe mich nur auf das aktuelle Thema, alles andere sollte ein Experte klären.

03.01.2022 08:43 • #94


Acht

Acht


3402
6095
Zitat von MissLilly:
Was bei all den gut gemeinten Ratschlägen hier vergessen wird ist, dass es für solche bösen Männer auch immer ein Pendant gibt...und das sind eben nicht immer alles vollkommen unschuldige, gutherzige und naive Frauen ...wie man an der TE (aus meiner Sicht) ziemlich gut erkennen kann..

Sehe ich nicht so. Deine Argumentation gleicht für mich eher der Ansage, die ich von solchen männlichen Exemplaren kenne. Ich: Du hast komplett gelogen. Antwort: Du hast auch Fehler.

Danke für die Info, aber das wusste ich bereits und damit komme ich klar.

03.01.2022 08:45 • #95


QueSeraSera


Liebe Nicole, ich mache mir jetzt letztmalig die Mühe und schenke Dir ein paar Minuten meiner Zeit.

Weisst Du, ich bin mal mehr und mal weniger viel hier im Forum unterwegs ( gewesen) um einen manipulativen Charakter eines Menschen inzwischen gut zu erkennen und welche Motivation Dich umtreibt hier inzwischen 6 Seiten eines wirklich überflüssigen Threads zu füllen, wird Niemand herausfinden aber eins ist jetzt für mich klar.

Du bist weder so hilflos noch ahnungslose wie Du vorgibst zu sein - ganz im Gegenteil.

Du liebst das Spielchen , Das dieser Mann mit Dir spielt.
Du liebst es Dich in Deinem persönlichen Drama umzusehen und hier Zuschauer, helfende Kommentare und Ratschläge zu bekommen, da Du selbst nicht dazu in der Lage bist Dir selbst Aufmerksamkeit, Respekt und vorallem Liebe entgegen zu bringen.

Du wirkst auf mich inzwischen neudeutsch/ denglisch sehr needy
Und um ehrlich zu sein machen mich Frauen wie Du inzwischen wütend.

Warum ?
Weil Frauen wie Du Frauen wie mir das Leben schwer machen.

Du robbst am besten bildlich gesehen auf Knien hinter ihm hinterher, mit dem bitte nimm mich Ton in einer Sprachnachricht, Die er am besten der angeblichen Ex vorspielt, Dich eventuell als Stalkerin und psychisch krank beschreibt, Die er von irgendwo her kennt und Die ihn nicht mal in der Trauer um seinen Vater in Ruhe lassen kann.

Das ist eine perfekte Vorlage um ihn bei der Lebensgefährtin frei zu kaufen , bei der er sich nicht so unverschämt benehmen kann, denn diese Frau ist das Gegenteil von Dir . Die verkauft sich nicht unter Wert, Die ist was Besonderes, sie gehört ja auch zur Familie!

Du hörst nicht auf ihn anzuschreiben, obwohl er Dir keine Antwort gibt und Dich auch nicht blockt, denn Du bist so wunderbar willig und der S.wird sooo gut wenn er endlich wieder bei Dir mit Dackelblick vor der Tür steht .
Yeah, Das weiss er ! Nur er weiss was Du brauchst, er ist der Beste - so eine Maschine.
Da steigt in mir Würgereiz auf um ehrlich zu sein. So macht man selbstverliebte, egoistische, frauenverachtende Männer zu Helden.

Natürlich kannst Du nichts dafür.
Du bist zerrissen.
Stimmt .
Aber nicht wegen ihm .
Du bist schon so auf dieses Muster des ewig gefallen müssenden, willigen Frauchens gestrickt, dass Du wohl nur mit einer sehr langen Therapie herausfinden könntest, was Du falsch machst ( für Dich und nicht andere ) und jetzt tust Du mir wieder leid. Jetzt bin ich wieder netter. Fühlt sich besser an, für Dich, für mich und eine/ n Leser/in weil man soll nett zu einem leidenden Menschen sein . Egal wieviel Zeit man dabei verschwendet.

Vorallem zu einer Leidenden, Die sich nur spürt wenn sie von sich selbst und einem Vorstadtproll erniedrigt wird.


Hilft es Dir ?
Nein .
Dir kann Niemand ausser einer Person helfen .
Die findest Du wenn Du vor einen Spiegel gehst

Qué séra séra

03.01.2022 08:46 • x 5 #96


MissLilly

MissLilly


2654
1
4731
Zitat von Blake88:
Die TE hat größere Probleme als sie denkt. Doch das ist nicht unsere Aufgabe, ich beziehe mich nur auf das aktuelle Thema, alles andere sollte ein Experte klären.

Ja das dachte ich früher bei solchen Menschen auch immer.. dass das ein zu behandelndes Problem sei...bis ich zu der Erkenntnis kam, dass es lediglich eine Lebenseinstellung ist...Das einzige Problem daran ist nur, dass sie es selbst nicht erkennen und akzeptieren können / wollen...

03.01.2022 08:48 • x 1 #97


MissLilly

MissLilly


2654
1
4731
Zitat von Acht:
Sehe ich nicht so. Deine Argumentation gleicht für mich eher der Ansage, die ich von solchen männlichen Exemplaren kenne. Ich: Du hast komplett gelogen. Antwort: Du hast auch Fehler.

Danke für die Info, aber das wusste ich bereits und damit komme ich klar.


Ich gehe eher davon aus, dass du meinen Post offenbar falsch verstanden hast...

03.01.2022 08:49 • #98


Acht

Acht


3402
6095
Zitat von MissLilly:
...und das sind eben nicht immer alles vollkommen unschuldige, gutherzige und naive Frauen ...wie man an der TE (aus meiner Sicht) ziemlich gut erkennen kann..

Ich hab dich schon verstanden, ich würde ihr aber den letzten Biss, den sie noch hat nicht madig machen wollen. Sie hat nämlich im Moment eher viel zu wenig davon.

03.01.2022 08:54 • #99


MissLilly

MissLilly


2654
1
4731
Zitat von Acht:
Sie hat nämlich im Moment eher viel zu wenig davon.

Ich persönlich finde das sie sogar sehr viel Biss hat, nur geht der meiner Meinung nach derzeit in die falsche Richtung ...und das aus nur einem einzigen Grund ...nämlich weil momentan kein Anderer am Start ist, bei dem sie gewinnbringend auf sich aufmerksam machen könnte..
Für mich gehört die TE zu der Kategorie Frau die sich denkt:,, Der hat nur noch nicht erkannt, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin!
Die Ironie dabei ist , dass sie das im Grunde auch gar nicht wirklich wollen..nämlich tatsächlich die letzte Cola in der Wüste für nur einen Mann sein... denn dann hätten sie nicht mehr die Aufmerksamkeit von vielen Männern, sondern im Zweifel nur von einem ....

03.01.2022 09:10 • #100


Acht

Acht


3402
6095
Zitat von MissLilly:
Ich persönlich finde das sie sogar sehr viel Biss hat, nur geht der meiner Meinung nach derzeit in die falsche Richtung ...und das aus nur einem einzigen Grund ...nämlich weil momentan kein Anderer am Start ist, bei dem sie gewinnbringend auf sich aufmerksam machen könnte..
Für mich gehört die TE zu der Kategorie Frau die sich denkt:,, Der hat nur noch nicht erkannt, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin!
Die Ironie dabei ist , dass sie das im Grunde auch gar nicht wirklich wollen..nämlich tatsächlich die letzte Cola in der Wüste für nur einen Mann sein... denn dann hätten sie nicht mehr die Aufmerksamkeit von vielen Männern, sondern im Zweifel nur von einem ....

Sorry, aber bei soviel Bewertung bin ich raus. Ich frag mich eher, was davon Projektion, aus welcher Motivation heraus auch immer, deinerseits ist.

03.01.2022 09:24 • x 2 #101


MissLilly

MissLilly


2654
1
4731
Zitat von Acht:
Sorry, aber bei soviel Bewertung bin ich raus. Ich frag mich eher, was davon Projektion, aus welcher Motivation heraus auch immer, deinerseits ist.


Sorry, es wäre sehr nett, wenn du das, was du für dich selbst beanspruchst auch anderen zugehst..
Aber um das Ganze hier abzukürzen und uns nicht weiter mit persönlichen Nebenschauplätzen aufhalten zu müssen, schlage ich vor, dass wir beide einander einfach ignorieren bzw. nicht mehr zitieren, da wir aus meiner Sicht aneinander eh nur vorbeireden ...

03.01.2022 09:33 • #102


Toretto


1448
2
2198
Zitat von MissLilly:
dass es für solche bösen Männer auch immer ein Pendant gibt...

genau; und das sind Frauen, die eben nur auf unerreichbare Kerle stehen. Die können gar nicht anders.
Ob das bei Nicole so ist oder nicht vermag ich aktuell nicht zu beurteilen.

Bei diesen Menschen muss sich die Geschichte immer wiederholen… denn die Kerle die wirklich eine Beziehung wollen, klammern, sind zu needy oder es einfach nur nicht klick machen…

03.01.2022 09:43 • x 1 #103


Toretto


1448
2
2198
Zitat von QueSeraSera:
Liebe Nicole, ich mache mir jetzt letztmalig die Mühe und schenke Dir ein paar Minuten meiner Zeit. Weisst Du, ich bin mal mehr und mal weniger viel ...

Erinnert mich an Rose aus two and a half men

03.01.2022 09:45 • x 1 #104


QueSeraSera


@Toretto

Es hat sich offensichtlich ziemlich viel hier verändert, denn früher durfte man nicht über eine/n TE schreiben, sondern nur für/ mit ihm /ihr.
Netiquette und so.

Rose ?
Interessant!
* überdasBalkongeländerhüpf *

03.01.2022 09:54 • #105



x 4