Hallo Nicole,
Zitat von Nicole37: aber denkst du solche Deppen sehnen sich nicht auch nach Liebe und Gefühlen? Das war bei uns schon gegeben...aber klar ist mir bewusst, dass sein Charakter mies ist. Außer er klärt das auf.
Wie bitte? Du nennst ihn einen Deppen? Der natürlich Deine Liebe gaaaanz dringend braucht. Obwohl es unzählige andere Frauen auf der Welt gibt, die genauso abhängig sind wie Du. Sorry! Was Du empfindest, ist Abhängigkeit von seiner Aufmerksamkeit, von einem Wort, von einem Lächeln von ihm. Weil DU dann die Tollste bist?
Keine Sorge - das lässt er sich nicht entgehen. So billig kommt er kaum wieder an alles, was er will.
Zitat von Blake88: Du willst ihn haben und mit ihm zusammen sein, er hat wahrscheinlich all das nur gesagt weil er dich fi.cken will.
Eben!
Zitat von Toretto: Deine Aussagen hier im Thread sind widersprüchlich
Aber hallo.....!
Zitat von Toretto: Ich fasse mal zusammen: Du erfährst über eine öffentliche Annonce vom Tod seines Vaters, seine angebliche Ex steht da mit drin, ihr verbringt weder Silvester noch Neujahr zusammen?
und DU willst wirklich glauben ihr hättet eine Beziehung..? Komm. Das merkst du doch jetzt selbst…
*unterschreib*
Zitat von Toretto: Aus meiner Sicht macht er das alles mit dir weil er es machen kann.
Du bekommst genau so viel Zuwendung und Zuspruch, dass du nicht abspringst.
im Grunde genommen ein alter Hut.
*unterschreib*, denn:
Zitat von Acht: aber er hat ja gesagt, aber er war doch so nett, ... aber unser letztes Zusammensein war so zärtlich, ... vielleicht braucht er nur Zeit, ... vielleicht hat er gerade andere Sorgen, ... vielleicht bin ich zu fordernd, ... aber ich kann mir nicht vorstellen, mich so in ihm getäuscht zu haben, ... usw.
Du machst Dir etwas vor, Nicole!
Irgendwo hier im Thread hast Du gefragt, wie er sich nun fühlen mag. So, wie es sich liest - toll, in Bezug auf seine Frauen. Seine offizielle Partner steht in der Traueranzeige. Und Dich hat er mit einem Wort, Lächeln oder missbilligendem Blick zurück. Also - was sollte ihm fehlen?
Für Dich tut es mir leid.