Hallo zusammen,
es kostet mich sehr viel Überwindung hier zu schreiben. Aber ich weiß aktuell nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Ich bin Anfang 30 habe zwei Kinder und bin glücklich geschieden. Mein Exmann hatte während meiner 2 Schwangerschaften unserer Kinder Affären als dies raus kam beendete ich alles und reichte die Scheidung ein. Affären waren somit ein absolutes NOGO für mich.
Nunja. vor zwei Jahren lernte ich einen Mann kennen während seiner Arbeitszeit. Es war nix geplantes. Ich fahre mit meinen Kindern oft Bahn und er ist halt immer in der Bahn. Wir unterhielten uns ganz normal und mit meinen Kids machte er immer mal Scherze.
Umso öfter man sich sah um so mehr unterhielten wir uns und ich fragte nach seiner Nummer. Da sagte er mir er müsse mir etwas sagen er ist verheiratet und hat Kinder.
Für mich doch eigentlich ein absolutes NOGO! aber irgendwas hat mein Gehirn ausschalten lassen ich weis es nicht.
Es ging Wochen Monate so weiter. Wir trafen uns ständig nicht nur für Spaß sondern sind auch so raus arm in arm Hand in Hand ohne es irgendwie zu verstecken. Er fuhr mich zum Arzt mit dem Auto alltägliche Dinge eben. Wenn ich mit meinen Kindern im Schwimmbad war kam er plötzlich auch hin mit seinen Kindern. Wenn ich mit meinen im indoor Spielplatz war stand er plötzlich hinter mir mit seinen Kindern. Also er ist volles Risiko eingegangen da er nicht wirklich was dafür getan hat das es geheim bleibt .
Seine Geschwister wissen von mir ich habe schon mit seiner Schwester telefoniert etc.
Er sagt er würde mich sofort heiraten wenn er geschieden wäre und er würde es nie verkraften wenn es aus wäre mit uns. Wenn wir uns mal n Tag nicht sehen telefonieren wir ständig oder schreiben uns.
Nun das ganze geht jetzt seit über 1,5 Jahren so. Ich merke ich kann das nicht mehr. Ja ich liebe ihn. Ja ich weis ich dürfte das überhaupt nicht.
Jetzt ist es so das ich seiner Frau anonym erzählt habe das er noch jemanden hat.
Sie natürlich ausgerastet macht ihm Druck und er leugnet das alles. Es würde alles nicht stimmen etc. Mich rief er danach an erzählte mir davon das EINE Person ihr das erzählt hat und er zur Polizei gehen wird das die Polizei die Person ausfindig machen soll etc.
Ich habe nicht gesagt das ich es war. Und meinte nur das es langsam wohl zu riskant wird und wir es evtl besser lassen sollten. Er aber daraufhin nein auf keinen Fall er will das mit mir nicht aufgeben etc.
Was ist das ? Was bin ich ?
Ein kleiner Zeitvertreib kann ich nicht sein da wir uns ja auch so sehen ohne auf das eine auszusein kenne seine halbe Familie Kinder etc.
Ich bin einfach total überfordert und verzweifelt war jemand schon in so einer Situation?
Bitte ich weis das ich einen Riesen Fehler gemacht habe indem ich das überhaupt eingegangen bin das ist mir bewusst bitte seid nicht zu hart .