354

Affäre oder Geliebte - was bin ich / wie geht es weiter?

M
Zitat von DiesDasAnanas:
Ich würde dich sofort heiraten, wenn ich geschieden wäre....

Ich finde diesen Satz sogar erstaunlich ehrlich.

Faktisch heißt das doch:

Ich will, dass du bei mir bleibst für immer. Aber scheiden lassen würde ich mich für dich niemals.

Sie wußte ab dem Zeitpunkt wenigstens klipp und klar, woran sie ist.

29.03.2024 22:12 • x 3 #16


L
Ich hatte abgesehen von der Sache mit meinem Exmann noch nie was mit dem Thema Affäre zu tun. Ich dachte immer eine Affäre ist, sich mit einer Person zu treffen kurz Spaß zu haben und wieder gehen. Deswegen verwirrt es mich so, da ich seine Kinder kennen gelernt habe, teile seiner Familie, er mit mir an öffentliche Plätze geht alltägliche Dinge, wie zum Beispiel Termine beim Arzt mitkommt etc .

Ich sagte oft, dass er echt riskant lebt, da er nicht viel dafür tut, dass es geheim bleibt aber er sagte dann immer, wenn es rauskommt, kommt es eben raus.

Wenn sich jemand durch mein Thema angegriffen fühlt, tut es mir von Herzen leid. Ich kann nun mal nicht mit jemanden darüber sprechen deswegen bin ich hier drin. Aber wirklich nicht, um jemanden hier Absicht zu Triggern

29.03.2024 22:13 • #17


A


Affäre oder Geliebte - was bin ich / wie geht es weiter?

x 3


Brausestäbchen
Zitat von Martin123:
Vielleicht hat sie da eine eher subjektive Wahrnehmung.

Also ich wäre jetzt nicht mit meinem AM Händchen haltet im Heimatort durch die Gegend gelaufen und hätte ihn mit meinen Geschwistern telefonieren lassen.

29.03.2024 22:13 • x 1 #18


L
@Brausestäbchen ja das ist es ja. Sei es Hand in Hand oder arm in arm hier ein Kuss da ein Kuss ob im Supermarkt auf dem Parkplatz einfach an einer Straße. Er kommt in unser Schwimmbad hier im Ort . Hier kennt halt jeder jeden wir leben in keiner großstadt.

29.03.2024 22:17 • #19


M
Zitat von Brausestäbchen:
Also ich wäre jetzt nicht mit meinem AM Händchen haltet im Heimatort durch die Gegend gelaufen und hätte ihn mit meinen Geschwistern telefonieren lassen.

Ist jetzt aber nicht so selten, dass die Hormone so weit verrückt spielen, dass man allerhand Dummheiten macht.

Aber dafür, dass er sich von seiner Frau trennt, hat es offenbar nicht gereicht.

Jetzt muss er wahrscheinlich gerade Buße tun und erzählt seiner Frau, wie leid ihm das alles tut und dass er einen Riesenfehler gemacht hat und wie sehr er das Ganze bereut. Damit seine Frau ihm daraufhin großzügig verzeiht und die beiden in die Ehe 2.0 starten können.

Die TE wird wahrscheinlich von dem armen Betrüger gerade als Luder hingestellt, die ihn verführt hat.

29.03.2024 22:18 • x 1 #20


Y
Naja, er hat dir ja nun gezeigt, dass es ihm nicht egal ist, wenn seine Frau von euch erfährt. Er will sogar zur Polizei gehen um seine Ehe zu schützen.

Von daher hat sein bisheriges Verhalten offensichtlich weniger damit zu tun, dass er zu euch, zu dir, steht, sondern eher etwas damit, wie mächtig er sich fühlt.

29.03.2024 22:18 • x 6 #21


Brausestäbchen
Zitat von Laura-91:
@Brausestäbchen ja das ist es ja. Sei es Hand in Hand oder arm in arm hier ein Kuss da ein Kuss ob im Supermarkt auf dem Parkplatz einfach an einer ...

Und seine Frau ist blind und taub? Wirklich sehr seltsam. Oder er ist sich der Frau sehr sicher, vielleicht bist Du nicht die erste Affäre. Rausgeworfen hat sie ihn ja anscheinend immer noch nicht.

Ich glaube ich würde ihn wirklich vor die Entscheidung stellen wenn ich Du wäre.
Du musst Dir aber im Klaren darüber sein dass es dann ganz schnell vorbei sein kann. Irgendeine seltsame Abhängigkeit voneinander scheinen die beiden ja zu haben.

29.03.2024 22:23 • x 1 #22


FloraVita
Zitat von DiesDasAnanas:
bei der er Kraft tankt,


Um diese in seine Familie zu investieren.
Wer mein Mitgefühl hat, ist seine Frau und Kinder. Nicht nur dass die Frau von ihrem Ehemann betrogen, belogen und hintergangen wird, da werden auch Kinder dafür benutzt sich mit seiner Affäre zu treffen und seine Familienangehörigen schauen der Frau in die Augen mir dem Wissen dass sie betrogen wird.

29.03.2024 22:24 • x 7 #23


stream
@Laura-91 Du muß herausfinden, wieso du zu solchen Männern hingezogen fühlst.

29.03.2024 22:27 • x 1 #24


L
@FloraVita ich benutze meine Kinder nicht für irgendwas. Meine Kinder waren anwesend als wir damals uns zufällig sahen und uns mal
Unterhalten haben. Bin halt alleinerziehend und hab meine Kinder fast immer um mich. Aber benutzt habe ich meine Kinder niemals dafür.
Wieso er mir seine Kids vorgestellt hat weis ich nicht aber Kinder benutzen tu ich nicht

29.03.2024 22:27 • x 1 #25


U
Zitat von Laura-91:
@FloraVita ich benutze meine Kinder nicht für irgendwas. Meine Kinder waren anwesend als wir damals uns zufällig sahen und uns mal Unterhalten ...

Nochmal laura. Was sagt er denn? Liebt er dich? Hat er das gesagt? Was sagt er dazu sich von seiner Frau zu trennen?

29.03.2024 22:30 • x 1 #26


F
Zitat von Saule1980:
@Martin123 Ach Martin123, du stürzt dich in jede Geschichte mit einer Affäre mit vollem Elan. Man sieht das so deutlich, wie dich das ...

Er schreibt nur die Wahrheit!

29.03.2024 22:30 • x 5 #27


L
@stream das ist das erste mal das ich mich auf sowas eingelassen habe. Ich bin 32 Jahre war 10 Jahre verheiratet und mein ex Mann hatte eine Affäre ja während meiner Schwangerschaft. Daraufhin beendete ich direkt alles. Davor war das in meinem Leben nie ein Thema und nach meiner Scheidung ist er hier quasi das erste mal das ich sowas gemacht habe. Also ich fühle mich nicht zu sowas allgemein hingezogen.

29.03.2024 22:30 • #28


FloraVita
@Laura-91 Er benutzt seine Kinder um ein Alibi für eure Treffen zu haben. Ich würde mich vor so jemandem ekeln.

29.03.2024 22:32 • x 3 #29


Y
Nein. Aber du fühlst dich zu Männern hingezogen, die fremdgehen.

29.03.2024 22:33 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag