Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16648
Zitat von Nicole37:er meinte noch vor 3 Tagen es sei eine Beziehung.
Süße, er kann ja viel meinen und tut das anscheinend auch. Aber nur weil er dir das sagt, ist es doch noch längst nicht eine.
Taten zählen, keine Worte!
Ich weiß nicht was sich seit Sommer verbessert hat, aber da hat er ja noch nichtmal bei dir übernachtet.
Klar ist es Verhandlungssache wieviel Raum jeder für sich braucht, aber so einige Sachen sollten doch selbstverständlich sein. Eben zb. das man Familie und Freunde kennenlernt, dass man gegenseitig bei sich "zuhause" ist und willkommen, dass man im Prinzip auch jederzeit beim anderen vorbeischauen kann. Dass das Leben in gewisser Weise miteinander geteilt wird und keine sonderbaren Schranken gezogen werden.
Jemand der mit einem zusammen sein will integriert den anderen auch in sein Leben; weil er es möchte.
Jemand der einen nur außen vor lässt und den anderen nur in einem sehr engen Rahmen händelt, hat höchstwahrscheinlich etwas zu verbergen.
Zitat von Nicole37:Aufgeklärt ist es ja noch nicht zur Gänze, eben weil er meinte die Familie weiß nicht Bescheid. Bin gespannt wie er das nun löst.
Ich vermute er wird gar nichts lösen. Er hat dir jetzt einen Grund gesagt und entweder schluckst du es oder nicht.
Es ist auch vollkommen egal wie seine eventuelle Hauptbeziehung ist. Solange etwas leicht hergeht und mit nicht allzu viel Aufwand zu organisieren ist, haben so einige Männer nichts dagegen, sich auch noch anderswo niederzulassen.
Widerstehe der Gefahr dich in einen inneren Wettbewerb mit der Anderen zu verstricken und deinen Wert davon abhängig zu machen, ob sie besser ist oder wen er erwählt.
Falls er euch parallel laufen hat, ist es mit Sicherheit kein Mensch, von dessen Urteil du dich bewerten lassen solltest.
Und du und sie - ihr seid dann beide Opfer und solltet euch lieber innerlich solidarisieren als konkurrieren.
Und du bist doch ne Hübsche lt. deinem Bild. Du hast das doch gar nicht nötig.