224

Beziehung, Affäre oder Geliebte?

Nicole37
@Blake88 sehr liebe Antwort und genau so sollte es auch sein. Wir haben jedoch alle unsere Fehler und Schwächen und ich denke es ist wichtig an sich zu arbeiten wenn es etwas gibt wie in seinem Fall. Dann könnte es vl auch funktionieren auf einer neuen Ebene?

02.01.2022 12:01 • #31


Nicole37
@Sonnenblume53 mal sehen wie das ausgeht. Aber ich fühle mich gut ihn konkret gefragt zu haben. Klarheit durch Fragen meine neue Devise 2022.

02.01.2022 12:02 • #32


A


Beziehung, Affäre oder Geliebte?

x 3


Nicole37
@queserasera die Sache ist halt dass wir definiert haben wie wir es gerne in Zukunftft hätten. Er meinte ich genüge ihm alleine. Wenn dem so ist, dann werde ich es auch merken. Und ja das mit Silvester war auch nicht fein, stimmt. Insgesamt schaut es auch leider sehr schlecht aus und nicht weil er sich mir gegenüber blöd verhält, sondern weil ich das nicht mehr dulde. Hätte ich nie von mir selbst gedacht....

02.01.2022 12:06 • x 1 #33


ElGatoRojo
Zitat von Nicole37:
er meinte, er habe seiner Familie noch nicht gesagt, dass es aus ist. Er wollte sich viele Fragen ersparen.

O.k. - seine Familie denkt, er ist noch mit der Ex zusammen und setzt daher diese Frau mit in die Todesanzeige des Vaters. So gesehen eine für mich plausible Erklärung.

Desssen ungeachtet die Frage, wie es mit seiner Liebe zu dir aussieht.

02.01.2022 12:09 • x 1 #34


Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
O.k. - seine Familie denkt, er ist noch mit der Ex zusammen und setzt daher diese Frau mit in die Todesanzeige des Vaters. So gesehen eine für mich ...

Meine Ansicht dazu: Irgendeine Ausrede fällt einem immer ein. Die Familien weiß nichts seit ähhhh vielen Monaten ?!

Nicole, wieso lässt du dich seit Monaten so leicht abspeisen, dass ein paar liebe Worte dich so binden?! Was ich bisher rausgelesen habe und auch schon im Sommer geschrieben habe, wirft der dir doch nur Bröckchen hin, die du begierig aufsaugst. Das hat doch mit einer wirklichen Beziehung nichts zu tun.

Der S. mir dir vor ein paar Tagen hilft ihm also abzuschalten. Na gut, aber für dich scheint beispielhaft diese Aussage etwas zu sein, was dir Bestätigung gibt und Hoffnung. Du kannst ihm etwas Gutes tun; bist damit wertvoll für ihn. So interpretiere ich das zumindest. Das er evtl nur den S. mit dir genießt und er ansonsten sein Ding durchzieht, möchtest du nicht sehen.

Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb so viele meiner Geschlechtsgenossinen sich mit so wenig zufrieden geben. Du tust dir doch selbst keinen Gefallen damit. Und ggf. lässt du es damit zu, dass er nicht nur mit dir, sondern auch mit anderen Frauen spielt. Es ist doch für gewisse Männer erst möglich sich so zu verhalten, weil es zugelassen wird.

Ich hoffe ich täusche mich, aber für mich sieht es so aus als wärst du nicht die Einzige und er lügt dir ziemlich die Hucke voll.

Das du anfängst den Mund aufzumachen ist auf jeden Fall gut und der richtige Weg. Achte auf das was dir gut tut und was du möchtest. Hat das keinen Platz in dieser "Beziehung", bist du in der falschen Beziehung.

02.01.2022 12:25 • x 6 #35


Nicole37
@ElGatoRojo ja...es muss nun ein persönliches Gespräch her. Was ist wenn er 2 Beziehungen parallel führte?

02.01.2022 12:36 • x 2 #36


Nicole37
@Hola15 du hast vollkommen recht. Ich bin sogar erleichtert einen Beweis zu haben. Was er nun daraus macht, werden wir sehen. Aber ich habe wieder meine Selbstachtung zurück! Das fühlt sich gut an endlich mal.

02.01.2022 12:39 • x 1 #37


B
@Nicole37 funktionieren kann es doch immer. Doch dazu gehören 2 und nicht nur einer.

Wichtig ist die richtigen Prioritäten zu legen. Wenn er da komplett anders ist als du, wirst du wahrscheinlich nicht glücklich werden

02.01.2022 12:44 • x 1 #38


Nicole37
@Blake88 bin gespannt ob wir noch eine Chance haben werden.

02.01.2022 12:54 • #39


Nicole37
@Blake88 und nein wir haben es so definiert, dass es für uns passt. War wohl eine Lüge dabei

02.01.2022 12:55 • #40


Q
Hallo Nicole,

Gut finde ich, dass Du zumindest so reflektiert wirkst ( nur Du selbst was daran wirklich nachhaltig bleibt, sollte er sich wieder melden, was er mit Sicherheit tun wird ) zu merken, dass er nicht Der ist der er vorgegeben hat zu sein.

Allerdings empfinde ich, wenn ich Deine Antworten lese, dass da bisher kaum bis wenig Wut, Enttäuschung o.ä durchklingt.

Wenn Das nur hier so wirkt ist Das in Ordnung, aber in Dir sollten jetzt schon mal Gefühle wach werden , Die Dich vor einem nächsten Absturz bzw einem nächsten Stelldichein mit ihm schützen.

Er hat Dich ( habe ich in Deinem ersten Thread gelesen ) damals damit abgefertigt, dass Du etwas von ihm wolltest ( Beziehung) , zu dem er nicht bereit wäre und jetzt hat er plötzlich eine Lebensgefährtin , Die so wichtig ist, dass sie sogar namentlich in der Todesanzeige des Vaters aufgeführt wird ?

Ganz ehrlich?
Den Kerl würde ich komplett aus meinem Leben löschen und zwar kommentarlos.

Ich hoffe das Du bald erkennst, dass er offenbar keine Frau wirklich respektiert, denn die Andere betrügt er wahrscheinlich nicht erst seit er Dich kennt . Er ist dann freundlich und erzählt Das was ihn zum Ziel bringt , nämlich S . Er ist kein pubertierender Junge, sondern ein klassischer Tunichtgut.
Aber vielleicht hilft Dir sein Verhalten zu erkennen, dass Du Dir dafür zu schade bist
.

02.01.2022 14:39 • x 2 #41


S
Zitat von Nicole37:
Was ist wenn er 2 Beziehungen parallel führte?

Liebe Nicole, nach dem, was Du schreibst, ist das leider sehr stark anzunehmen.

Aus Deiner Sicht ist verständlich, dass Du das, was Ihr habt, als Beziehung definierst.

Ich, als Außenstehende, würde allerdings der Frau, die namentlich neben ihm in der Todesanzeige seines Vaters genannt ist, da mehr die Priorität einräumen, seine Beziehung zu sein. Denn - wie lange seit Ihr wieder zusammen? Seit Herbst? Und wieviel Zeit hätte er da gehabt, seiner Familie reinen Wein einzuschenken? Bitte, Nicole, lass Dich nicht belügen! Es sieht sehr danach aus! Auch wenn ich Dir das Gegenteil wünsche!

02.01.2022 15:04 • x 2 #42


Nicole37
@Sonnenblume53 er meinte noch vor 3 Tagen es sei eine Beziehung.

02.01.2022 15:28 • #43


Nicole37
@queserasera ja tatsächlich verspüre ich nur eine Leere und keine Wut. Aufgeklärt ist es ja noch nicht zur Gänze, eben weil er meinte die Familie weiß nicht Bescheid. Bin gespannt wie er das nun löst. Würdet ihr der anderen Frau schreiben? Diese Beziehung kann wohl nicht so toll sein.

02.01.2022 15:31 • #44


Schmetterling34
Wie lange ist er mit seiner ex schon getrennt?

02.01.2022 15:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag