224

Beziehung, Affäre oder Geliebte?

weise
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Nicole, ich kann jetzt nur von mir ausgehen...wenn mein Vater an Weihnachten gestorben wäre, hätte ich neben meiner Trauer auch irre viel zu organisieren. (Hab das bereits durch, deswegen kann ich das sicher sagen.) Da wäre mir nicht nach einem Beziehungsgespräch, sondern nach Be- und Verarbeitung. ...

Ist natürlich komplett egoistisch, gerade wenn einem was an der anderen Person liegt kann man auch im Todesfall 10 min telen, alles andere ist gelogen

01.01.2022 15:30 • x 2 #16


ElGatoRojo
So viel Zeit muss sein, wenn die Geliebte irritiert anfragt. Wäre alles o.k., wäre die Antwort schnell gemacht. Da er aber zögert, kommen die subversiven Gedanken.

01.01.2022 15:32 • x 4 #17


A


Beziehung, Affäre oder Geliebte?

x 3


Nicole37
@Sonnenblume53 ich gabe ihn vor 2 Tagen gesehen und er hat mir alles erzählt. Wir haben sogar miteinander geschlafen und er fand es so schön, einen Augenblick nicht daran zu denken .

01.01.2022 15:34 • x 1 #18


Nicole37
@ElGatoRojo richtig

01.01.2022 15:34 • x 2 #19


S
Zitat von Nicole37:
@Sonnenblume53 ich gabe ihn vor 2 Tagen gesehen und er hat mir alles erzählt. Wir haben sogar miteinander geschlafen und er fand es so schön, einen Augenblick nicht daran zu denken .

Okay, Nicole!
Das ist natürlich etwas anderes! Er ist also nicht in Trauer versunken, sondern guckt vorwärts.

Ich wünsche Dir von Herzen, es möge sich aufklären! So oder so! Und evtl. einen lieben anderen Partner, der es ehrlich mit Dir meint!

01.01.2022 15:35 • x 2 #20


Nicole37
@Blake88 er sagte noch vor 2 Tagrn, dass ich ihm Genüge und er eine zweite Frau gar nicht schaffen würde! Dann müsste er schon der ärgste Lügner sein....

01.01.2022 15:36 • #21


weise
Können hier noch seitenweise theorisieren

Ruf ihn an, wer vorgestern noch mit dir im Bett landen kann, der kann auch eben telen

01.01.2022 15:38 • x 5 #22


Nachtlicht
Zitat von Nicole37:
Zu Weihnachten verstarb sein Vater


Das scheint ihr ja beide recht locker zu sehen. Für mich ziemlich befremdlich, aber gut, Leugnung/Verdrängung gehört bekanntlich zu den Phasen von bzw. Abwehrstrategien von Trauer.

Abgesehen davon, klingt das alles insgesamt sehr unrund und du wärst sicher gut beraten, mal etwas auf Abstand zu gehen, und auch mal bei dir selbst zu gucken denn dein Eröffnungsbeitrag liest sich, was diese Kiste angeht, insgesamt ein wenig kopf- bzw. planlos. Es gab ja sicher auch Gründe, warum ihr drei Monate Pause vom Kennenlernen hattet, womit die Frage aufkommt, ob diese Gründe denn jetzt nicht mehr existieren, oder wieso ihr trotzdem wieder zusammengefunden habt.

01.01.2022 15:48 • x 6 #23


B
@Nicole37 Worte sind keine Taten ‍️

Ich weiß nicht ob er das ist, aber du wirst es wahrscheinlich bald wissen

01.01.2022 16:24 • x 1 #24


Q
Hallo Nicole,

Du hast bereits viele Antworten bekommen, mich würde interessieren, wenn ihr eine Pause von 3 Monaten hattet und jetzt der Tod des Vaters ihn offenbar nicht wirklich hart getroffen hat, weshalb ihr Silvester nicht zusammen verbracht habt und vorallem, was war der Grund für die Trennung?

Ist es nicht vielleicht eher doch der Fall, dass er jetzt abwägt ob eine ernsthafte Beziehung mit Dir wirklich gut genug für ihn ist ?
Scheinbar braucht er sich keine ernsthaften Gedanken zu machen, dass Du nun die Nase von ihm voll hast, da Du immer wieder erwähnst wie gut der S. Ist.

Eventuell hat er Dir auch nur erzählt was Du hören musstest um ihm im Bett genügend Gefühle entgegen zu bringen, als er über eine Beziehung zu Dir gesprochen hat.
Wenn er Silvester nicht mit Dir verbracht hat und Du gestern über die Todesanzeige gestolpert bist, er bisher weder ein Gutes Neues Jahr gewünscht hat ( von mir unbekannter Weise die besten Wünsche an Dich ) , dann hat er eindeutig nicht nur was verschwiegen, sondern sich mit hoher Wahrscheinlichkeit S.bei der Ex geholt.

Er bedient sich an den Gefühlen von 2 Frauen, Die ihm jede auf ihre Weise lieb und teuer ist und aktuell möchte er ( wie Du geschrieben hast ) einfach nur vergessen und holt sich Das offenbar über S.
Ob Du damit klar kommst ist ihm dabei wohl egal, da er nur an sich denkt .

Für mich wäre Das, Trauer hin oder her, ein Grund den Kontakt ohne überhaupt nochmal zu sprechen, abzubrechen.

Er wird Dir mit Sicherheit keine befriedigende Antwort geben, denn Das kann er nicht . Er wird sich dann wieder bei Dir melden, wenn es für ihn passt und da solltest Du aus meiner Sicht bereits den letzten Rest Deiner Selbstachtung nutzen , wenn es doch bereits eine Beziehungspause gab , Dir klar zu machen, dass er eine komplett andere Vorstellung von einer Beziehung hat als Du. Wenn es jetzt schon wieder so holprig wird, hat Das keinen Bestand .




QueSeraSera

01.01.2022 16:53 • x 1 #25


Milly85
Um Gottes Willen!

Also sein VATER ist verstorben, verstehe ich das richtig? Und es gibt gerade keine anderen sorgen, als ihn danach zu fragen welcher Name da was auf der Todesanzeige zu suchen hatte?

also bitte… ein bisschen Empathie sollte schon drin sein. Wenn die ex ein großer Teil seines Lebens war, dann sollte auch ihr Name da stehen dürfen….. was hattest du denn mit dem Vater groß zu tun? Hattet ihr eine enge Verbindung?

Ich glaube es geht hier wieder mal um mehr. Eifersucht der Ex gegenüber evtl. Unsicherheiten deinerseits, auch weil du nicht genau weißt, ob du an seine Seite gehörst oder nicht.

Glaub mir, mach das hier bitte nicht zum Thema! Wäre ich er würd ich mir wie im falschen Film und wie im Kindergarten vorkommen…. Denn immerhin ist gerade mein Vater gestorben, und meine Flamme drückt mir ne Diskussion über sowas aufs Ohr…. Ich wär echt bedient.

01.01.2022 17:22 • x 7 #26


Hola15
Wenn ich jetzt mal böse denke, würde ich sagen, da hat er aber den Sommerurlaub, Weihnachten und Sylvester elegant umschifft.
Fakt ist, wäre sie nur ein Gspusi etc. hätte ihr Name nicht in der Anzeige gestanden.
Wie sieht es denn aus mit Spontanbesuchen bei ihm, Telefonaten, werden die Wochenenden miteinander verbracht, etc. ?
Mir scheint das ist weit weg von einer sicheren Beziehung. Anscheinend könnt ihr auch nicht wirklich offen und ehrlich miteinander reden, sondern du interpretierst aus den (wenigen) Aussagen. So zumindest mein Eindruck.

Ich gehöre auch der Fraktion an, die der Ansicht ist, ein kurzes klärendes Gespräch bekommt man immer zustande, wenn es einem wichtig ist. Für S. mit dir hatte er ja auch Zeit.

01.01.2022 18:42 • x 4 #27


B
Ganz einfach: geh mit ihm zur Beerdigung und lass dich bloss nicht abspeisen!
Dann wird du sehen was los ist.
Warst du nie bei ihm? Es wird zeit

01.01.2022 19:21 • x 1 #28


Nicole37
@Milly85 nein es geht darum, dass sie als seine Lebensgefährtin drauf steht. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern mit einer Lüge. Und das hat nichts verloren sollte man tatsächlich zusammen sein.

02.01.2022 10:43 • x 1 #29


Nicole37
@ElGatoRojo er meinte, er habe seiner Familie noch nicht gesagt, dass es aus ist. Er wollte sich viele Fragen ersparen.

02.01.2022 11:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag