Jonas95
- 82
- 5
- 9
Jonas95
Tinkafeuer
Damianos
Jonas95
Zitat von Tinkafeuer:Guten Abend,
zu aller erst fühle dich mal gedrückt .
Nachdem was du schreibst, würde ich nicht behaupten das du etwas falsch gemacht hast.
Ihr Verhalten war absolut nicht okay.
Natürlich können wir nur spekulieren...
Also ich würde dahin gehen und vermuten, dass es ihr zu viel Verantwortung ist.
Hört sich blöd an, ließt sich blöd.. aber mir würde es so gehen
Da du absolut keine Erfahrungen vorher gemacht hast.. und jeder weiß, dass das erste mal etwas besonderes ist...
Man vergisst es nicht etc pp....
Und die Wunschvorstellung ist ja auch, dass man dafür den richtigen Partner hat
Und wenn sie jetzt nur freundschaftliche Gefühle hat, ist das halt blöd.
Aber das ist jetzt nur eine Variable von vielen Möglichkeiten....
Schreibe ihr nicht, warte bis sie auf dich zu kommt
Jonas95
Zitat von Damianos:Wie alt ist sie, wenn ich fragen darf?
Tinkafeuer
lucky123
Jonas95
Zitat von Tinkafeuer::wink: Naja Küssen ist ja auch was ganz anderes
Du kannst das nicht mit einander vergleichen.....und wenn sie dir schon sagt, dass sie nicht glaubt die richtige zu sein... dann wird es wohl daran hapern...
Na warum hebt sie wohl die Blockierung auf sie mag dich, aber das reicht bei so was entscheidendem nicht aus.
Wir alle wissen wie schwer es ist jemanden zu vermissen... lass sie sich erst einmal beruhigen... so ne Woche ca... und dann kannst du es ja nochmal versuchen so nach dem Motto, mir würde deine Freundschaft reichen.. ich verstehe das dir das irgendwie zu schnell geht
Jonas95
Zitat von lucky123:Lieber Jonas95,
erst mal drücke ich Dich von Herzen !
Es könnte alles so einfach sein, denkt man, doch ein Leben ohne Schwierigkeiten gibt es nicht.
Ich würde vermuten, dass sie Angst hat, verletzt zu werden,
dass sie überlegener getan hat als sie ist.
Wenn Du Dich sehr in sie verliebt hast, würde ich Dir das Schwerste raten: abwarten.
Wenn sie es Dir wert ist, abwarten und erst mal nicht schreiben,
vielleicht in zwei Wochen.
Wenn Du mehr in die Liebe verliebt bist als in sie, Abstand nehmen und eine andere kennenlernen.
Nebenbei ist genau so wichtig, ein Hobby und Freunde zu haben, mit Kollegen auszugehen, damit kein wirkliches Klammern und sich die Luft zum Atmen nehmen entsteht.
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe,
und Geduld zum Abwarten ...
Tinkafeuer
SilentOne78
Zitat von Jonas95:So ließ oft von sich sagen, das sie daran zweifelt das sie die richtige für mich ist.
Zitat von Jonas95:Wie kann ich nur zeigen das sie wirklich die richtige ist, und das ich ihr Charakter liebe und nicht nur auf das Äußerliche achte?
Jonas95
Zitat von Tinkafeuer:Naja weil einfach eben nicht einfach einfach ist....
Jemand der einem immer zu versichert, die richtige Person zu sein.. den man sehr gerne hat... da will man nicht einfach vor dem Kopf stoßen und verletzen...
Vielleicht hat sie das ganze erdrückt ?
Wir wissen es nicht, warte noch ein wenig ab und wenn du ihr dann wieder schreibst, stell dich auf das schlimmste ein UND versuche auf gar keinen Fall irgendwas zu erwarten.. schon gar nicht ein Treffen...
Tinkafeuer
Jonas95
Tinkafeuer