Wer hat Erfahrung mit Abstand?

E
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr ähnliche Erfahrungen schonmal gemacht ?

Nachtrag zu meinem alten Text :

Ich befinde mich wirklich auf einem klasse Weg(nicht nur meine eigene Einschätzung!) und fühle mich sehr gut dabei !!!

Heute Abend bin auf einer weiteren Feier und auch dort werde ich mich wieder dem Endlossaufen wiedersetzen und zufrieden nach Hause gehen !
Werde Euch aber berichten !

Doch in einer Sache brauche ich mal Euren Rat bzw. Eure Erfahrungen bzw. Einschätzungen.

Meine Freundin und ich haben nun seit fast 2 Monaten wirklichen Abstand, da wir ohnehin eine Fernbeziehung führen, aber auch weil wir erst zweimal telefoniert haben und uns auch keine Emails oder SMS schicken. Also, absolute Ruhe !

Jetzt hat Sie ja zuletzt angekündigt, daß sie sich melden wird, aber nicht genau den Zeitpunkt nennen kann. Erst wenn Sie sich besser fühlt und klarer sieht !

Ich merke inzwischen, daß ich Ihre Gefühle absolut verstehen kann und ich mir wünsche, daß es Ihr bald wieder besser geht !

Ich muß aber auch ehrlich sagen, daß ich mich durch den 2 monatigen Abstand gefühlsmäßig irgendwie in der Zwickmühle befinde.
Begründen möchte ich das mit meinen positiven Erfolgen und durch meine persönliche Einschätzung, daß ich in der Sache gefestigt bin.
Ich bin davon überzeugt, daß die Basis wieder geschaffen ist und ich jetzt durch weitere Taten Stabilität in die Sache bringe und deshalb nicht genau weiß, wie lange muß der Abstand noch andauern. Ist es vielleicht richtig, wenn man mal wieder miteinander spricht oder sich persönlich trifft ? Klar, bin ich irgendwo sicher auch ein wenig ungeduldig, doch habe ich einfach Sorge, das der Abstand auch schaden könnte !
Versteht mich bitte richtig, ich denke einfach an kleine Schritte wie telefonieren etc., also behutsam !

Wer von Euch hat denn schonmal ähnliche Erfahrungen mit Abstand gemacht bzw. weiß einen Rat ?

Hat der Abstand Eurer Beziehung geholfen und kamm es zu einem Neuanfang ?

Liebe Grüße
Nick

14.07.2002 08:42 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag