Evchen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 34
Wir hatten uns entschieden an unsere Ehe zu arbeiten und hatten dabei sehr tolle und harmonische Zeiten. Und natürlich auch nicht so gute Zeiten. Ich komme ein bisschen besser klar mit seinem Job, er hat sich für mich entschieden. Allerdings zweifelt er an den nicht so guten Tagen, ob er dass mit unserer Ehe auch 100% kann, wollen wohl schon. Was soll ich sagen, es ist in der Zeit viel passiert, auch Dinge, wie nicht einhalten der nur dienstlichen Kommunikation, was mein Vertrauen noch etwas zerstört hat. Manchmal kam ich mir vor wie in einer schlechten Vorabendserie.
Wir haben uns eine Paartherapeutin gesucht, und das hat uns auch sehr geholfen. Wir haben mit ihr viel Ressourcenarbeit gemacht. Wir hatten einen super Sommerurlaub und sind uns wieder näher gekommen. Bessere Kommunikation. ,
Aber irgendwas hat meinem Mann im Alltag " gefehlt" , ohne daß er es benennen kann, ich fühle mich dann in dieser Situation wieder unsicher.
Aber zu meiner Frage. Bei der heutigen Sitzung bei der Paartherapie ( war für uns beide hart), wollten wir eigentlich herausfinden, wie wir das mit der Sicherheit und dem Vertrauen besser hinbekommen. Am Ende, lief also nicht so wie geplant, stand der Vorschlag der Therapeutin im Raum, eine dreimonatige Pause, zum Klar werden, ohne jeglichen Kontakt, zu überlegen. Hat jemand das mal gemacht, Erfahrungen dazu? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich dazu stehen soll. Ist das hilfreich oder nur aufgeschobene Trennung.
Danke für eure Antworten.