Zitat:Ich denke du hast auf der geistigen Ebene vollkommen Recht, nur steckst du nicht drin.
und ich denke, dass alle die in diesem forum schreiben, das alles auf irgendeine weise kennen und stecken drin....... in solchen oder ähnlichen fällen!
auch ich kenne das und steckte mal drin....... vielleicht etwas anders, aber jedoch!
reicht es denn wirklich nicht, wenn der gegenüber sagt, dass er keine gefühle mehr hat?
Zitat:Aber vielleicht hat sie auch Panik, das alles was jetzt kommt und er ihr eingebrockt hat, sie viel mehr betrifft als ihn.
ein teil davon könnte wahr sein. das mit dem - sie mehr betrifft als ihn. er scheint gefühlsmässig über alle berge zu sein.
ja, sie hat angst! aber was heißt - das alles was jetzt kommt?!
und das was jetzt und hier schon passiert?
keine angst neben einem aufzuwachen, der gefühlsmässig nichts für sie empfindet? immer und wieder dieses hin und her erleben?
immer und wieder die kräfte für sinnloses kämpfen investieren.
sie schreibt was v
on ausraster und ultimatums. wozu soll es gut sein?
so ein leben?
was auch immer er ihr eingebrockt hat, zumindest gefühle verlieren zählen für mich nicht dazu. in dem bereich gibt es keine sicherheit.
und diese kann man auch nicht erzwingen, wie sie es tut. zumindest versucht.
ich denke, dass das einzige was sie damit erreicht , ist noch mehr abstand seinerseits.