12

Wer kann helfen?

T
Hallo liebe Leser,

Ich weiß nicht, ob ich in der Kategorie richtig bin aber ich schreibe einfach mal darauf los.

Ich war vom 21.8-23.8 mit 3 anderen Freundinnen in Berlin. Einfach ein Freundinnen Wochenende.
Am Samstag sind wir in das Matrix gegangen um ein bisschen zu feiern.
Beim Tanzen sagte auf einmal eine Stimme in mein Ohr „du riechst so gut“ und ist weitergegangen.
Später stand er aufeinmal neben mir. Total süß und genau mein Typ Mann. Wir unterhielten uns ein bisschen (insofern das überhaupt möglich war) er stellte sich mit Namen vor und das er aus Berlkn kommt. Er war irgendwie anders wie andere. Er fragte mich, ob ich mit ihm tanzen möchte und er sich entschuldigt wenn es zu viel Körperkontakt hat (der Club war total voll) , dann sollte ich ihm das sagen.
Irgendwann sagte er, er dreht nochmal eine Runde. In dieser Zeit wollten dann aber meine Freundinnen nach Hause und ich habe ihn nicht nochmal gesehen.
Leider hatten wir demnach keine Zeit, Telefonnummern auszutausen.

Jetzt geht er mir irgendwie nicht mehr aus den Kopf weil mich seine Art beeindruckt hat.
Sowas hatte ich noch nie. Ich würde es sonst als kleine Flirterei abtun aber irgendwie geht das nicht.

Ich weiß, das klingt total bescheuert aber ich kann gerade nichts gegen meine Gedanken tun.

Danke für lesen

28.08.2025 17:58 • x 2 #1

S
Liebe Traurig,

ich kann nicht so recht erkennen - möchtest Du Dir einfach Deine Sehnsucht von der Seele schreiben oder ist auch die Frage da, was Du tun kannst, um ihn wiederzusehen?

28.08.2025 18:03 • x 1 #2

A

Wer kann helfen?

x 3

T
Ich wollte mir meine Gedanken einfach mal von der Seele schreiben.

Mein Verstand sagt mir ja, dass es keine Chance gibt ihn jemals wiedersehen.

28.08.2025 18:07 • x 2 #3

Cocolores
Zitat von Traurig80:
Mein Verstand sagt mir ja, dass es keine Chance gibt ihn jemals wiedersehen.

Das ist in der heutigen Zeit schon möglich, nämlich via Social Media!
Aufruf machen über TikTok, FB oder Insta. Auch Freundinnen fragen, ob sie das auch posten können.
Ich würd's tun! Was hast Du zu verlieren?

28.08.2025 18:21 • x 3 #4

T
Das stimmt….
Ich habe über Insta den Matrix schon geschrieben, weil sagte das er dort ab und zu arbeitet und ich kenne nur seinen Vornamen. Aber da kam bisher auch keine Antwort.

28.08.2025 18:27 • x 1 #5

M
Zitat von Traurig80:
weil sagte das er dort ab und zu arbeitet

Als was? -Als Barkeeper?
Dann musst Du Dich wohl häuslich einrichten dort
und natürlich regelmäßig hingehen !?

28.08.2025 23:13 • #6

Laetitia2024
@Traurig80 Es gibt online die Möglichkeit, einen Text zu posten/Suchanfrage, wenn du in Berlin im Club/U-Bahn ect. jemanden getroffen hast, den du gerne wiedersehen würdest. Gib mal bei Google in den Browser ein: Berlin, Wiedersehen, matrix, oder fremden wiederfinden......Vielleicht hast du Glück. Du könntest in dem Club auch mal fragen, ob die sowas wie ne Pinnwand haben, vorort oder im Netz......da dann ne Suchanzeige schreiben. Du kannst die auch in der Zitty aufgeben, oder in anderen Zeitschriften, wie z. B. Tagesspiegel, Berliner Morgenpost, BZ usw. Aber am naheliehendsten wäre es wahrscheinlich, regelmäßig in den Club zu gehen.

29.08.2025 11:53 • x 1 #7

M
Zitat von Laetitia2024:
Aber am naheliehendsten wäre es wahrscheinlich, regelmäßig in den Club zu gehen.

30.08.2025 00:32 • x 2 #8