Wer kommt denn aus dem Kreis Kassel

E
Ich suche nette Frauen 28-35 zum kennenlernen für filmabende und feiern gehen. Vielleicht auch mit Kindern.sich einfach treffen oder auch mal die Kinder zusammen spielen lassen. Ich habe 3 Kinder. 10,9 und 15 Monate alt. 2 Jungs ein Mädchen. Vielleicht Frauen die auch keine Familie mehr haben und deswegen sehr darunter leiden. Schwalm eder Kreis oder Kreis Kassel. Auch selbstständige Mamas sind willkommen die mir bei meiner selbstständigkeit Ideen geben können. Oder sich gegenseitig Erziehungstipps geben wäre auch eine Option. Oder oder oder

21.09.2017 09:54 • #1


O
Huhu!
Ich komme aus deinem gewünschten Gebiet. bin 34 und 2fach Mami.

03.10.2017 10:09 • #2


A


Wer kommt denn aus dem Kreis Kassel

x 3


C
Ich bin zwar männlich, komme aber auch aus dem Schwalm-Eder-Kreis

03.01.2018 22:44 • #3


E
Weiblich komme Richtung Homer

24.05.2018 20:05 • #4


L
Komme auch aus der Richtung. Bin 33 und Mama von zwei Jungs

01.07.2018 20:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag