Wer mag gerne Kunst?

L
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier. Und traurig, wie wahrscheinlich, die meisten von Euch.
Mein Freund hat sich vor kurzem von mir getrennt, u. a. auch, weil ich oft depressiv bin. Ich kann diese Zustände, in denen ich mir den Tod als Erlösung wünsche, leider nicht verhindern.
Doch diese Zustände bestimmen noch nicht ganz mein Leben.

Um nun zur topic zu gelangen, ich studiere Kunstgeschichte in Köln und bin kulturell sehr interessiert. Kunst, Theater, Literatur, Musik, Oper usw.
Außerdem koche ich gerne und lieber Tiere über alles. Was ich nicht mag sind Fernsehnshows und -serien.
Wäre gerne abends mal ins Kino gehen möchte oder sonst wohin, sollte mir antworten. Auch einfach reden wäre schön. Ich höre gerne zu.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung, daher spielen Alter und Geschlecht keine Rolle.
Ich bin noch Anfang 20 und daher werde ich wahrscheinlich von den meisten nicht ernst genommen. Aber definiert sich Schmerz durch Reife oder Zeit?

22.05.2009 21:56 • #1


L
hallo lacrima-sei nicht ennttäuscht,wenn sich keiner auf deine anfrage meldet-aktiv sind hier im moment nur ne handvoll leute unterwegs-die meisten wollen sich nur im forum austauschen-wenn du kontakte in köln zwecks gemeinsamer aktivitäten suchst,würde ich das eher auf lokaler ebene versuchen.gibt doch in jeder stadt sowas,dass sich gleichgesinnte treffen,um etwas gemeinsam zu unternehmen.
google das doch mal.wenn du dich austauschen willst-findest du hier natürlich leute die dir mit rat zur seite stehen.
bist du wegen deiner depressionen in behandlung-oder versuchst du das alles mit dir selber auszumachen?
wie lange bist du denn jetzt von deinem freund getrennt?
wünsche dir kraft und mut für die nächste zeit-glg langweilig

23.05.2009 13:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag