42

Wer verbringt Silvester heute auch allein Zuhause?

Soska
Hallo, ihr Lieben.
Nachdem wir Heilig Abend alle hier zusammen ganz recht oder schlecht hier verbracht haben, vielleicht will jemand heute hier reinschauen. Bin noch nicht in der Lage, ausgelassen zu feiern. Wem geht es auch so?

31.12.2014 10:58 • #1


H
Ich

Wobei ich den abend noch mit meinen nachbarn verbringen werde, irgendwie was essen und skippo oder so
Und dann werd ich wohl bis 0.00 uhr warten, womöglich hier zusammen mit euch, damit ich meinen großen telefonisch ein richtig gutes 2015 wünschen kann.
Danach werde ich mich in mein bett legen und selig und glücklich irgendwann einschlafen, mit dem beruhigendem Gefühl 2015 endlich als ICH durchstarten zu können.
Ich muss mich endlich nicht mehr verbiegen....das ist wirklich ein befreieendes Gefühl..Freiheit.


Es ist ein Datumswechsel, nix weiter letztendlich.

31.12.2014 11:41 • x 1 #2


A


Wer verbringt Silvester heute auch allein Zuhause?

x 3


L
Ich bin Single und verbringe Silvester heute allein daheim.
Meine wenigen Freundinnen sind in einer Beziehung und ich
habe auch sonst keine Einladungen erhalten.
2014 war an sich okay aber die letzten 4 Monate waren nicht
schön! Ich möchte und wünsche mir für 2015
meinen Seelenfrieden und wieder mehr Freude und Spass.
Ich bin im übrigen stille Mitleserin hier und
finde diese Seite richtig toll! Alles Gute für Euch!

31.12.2014 12:29 • x 1 #3


H
Ich bin auch allein. Werde heute recht frueh schlafen gehen.
Alle Wuensche, Hoffnungen und Träume nach einer Zukunft mit meinem Freund, der sich vor drei Wochen trennte, begraben.

Ich vermisse ihn so sehr aber er hatte wegen Jobverlust, diversen finanz. Problemen keine Kraft fuer eine Beziehung und hat mich schon wochenlang vor der Trennung auf Abstand gehalten u sich persönlich so veraendert. Ich hatte keine Chance mehr an ihn heranzukommen.

Ich wuensche uns allen ein gluecklicheres Jahr 2015 und bin froh dass es so ein Forum gibt.

31.12.2014 13:14 • x 1 #4


Soska
Meine Trennung war am 17.11.
Ist für mich heute auch nicht einfach, da wir die letzten Jahre immer zusammen ins neue Jahr sind. Aber für uns, liebe Hope, heißt es jetzt: Neues Jahr, Neues Glück. Okay?
Nicht mehr an das alte denken, sondern an die Zukunft.
Ich habe z. B. schon viel bei mir in der Wohnung verändert.

31.12.2014 13:52 • x 1 #5


Doro1
Ich bin heute Abend auch allein und habe keinen Plan,wie ich das überstehen soll !

31.12.2014 14:15 • #6


Soska
Zitat von Doro1:
Ich bin heute Abend auch allein und habe keinen Plan,wie ich das überstehen soll !


Ja so ging es mir auch. Da ziehts einem den Boden unter den Füßen weg. Inzwischen habe ich es akzeptiert, aber bin todunglücklich.

31.12.2014 15:03 • #7


H
Hallo

Bin heute Abend auch alleine aber freiwillig da ich nicht mit nur Paaren feiern möchte

31.12.2014 15:10 • x 1 #8


M
Hallo

auch ich werde diesen Abend ebenfalls alleine verbringen....
und hoffen das 2015 mir wieder mehr freude am Leben bringt
ich einfach wieder positiv nach vorne blicken kann.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr

31.12.2014 15:17 • x 1 #9


miaaa
Also ich bin heute bei meiner besten Freundin. Nur mit ihr. Hab mich eigentlich richtig gefreut aber jetzt hab ich son verkackten facebook Spruch gelesen Während alle heute ihren Silvesterkuss kriegen, küsse ich meine Sektflasche. Eigentlich ist es ja lustig aber bei mir fing jetzt das berühmte Kopfkino an, er mit seiner neuen. Ich könnte kotzen -.-
Bin so froh wenn es rum ist .. wünsche euch trotzdem einen guten Rutsch :*

31.12.2014 15:18 • x 1 #10


B
Hallo

bin heute Abend auch alleine, werde auch mal
hier rein schauen.

Wünsche allen alles Gute für's neue Jahr

31.12.2014 15:23 • x 1 #11


W
bin nun auch seit 3 Wochen Single und verbringe ebenfalls Silvester alone at home..
hab auch Getränke zu Hause und Essen satt, aber dennoch werde ich versuchen auch im Neuen Jahr hier nochmal reinschauen, sprich nach 00.00

Ich wünsche alles Gute, Glück, Gesundheit und vor allem allen ein Narzfreies Jahr 2015.

LG

why_only

31.12.2014 15:28 • x 1 #12


P
Ich hab nen Plan

Auch wenn´s immer heißt Finger weg vom Alk. Tja - Heute bei MIR nicht! - nicht bei MIR!

Ich werde mir dieses Seuchenjahr 2014 heute mal so richtig rausspülen (mit Begleitung)
Und wenn ich dann morgen wieder werde ich aufhören mit dem ganzen Selbstmitleid und dieser Jammerei und werde das Beste aus 2015 rausholen.

Ich wünsche allen von Ganzem Herzen viel viel Kraft und ein gutes Neues Jahr!

PS: Einen Vorteil hat so ein Leben mit Höhen und Tiefen - es bleibt stets täglich spannend und wird nicht langweilig

31.12.2014 15:32 • x 1 #13


R
Hey, seit 4 Wochen bin ich getrennt, werde Sylvester bei den Freunden meiner Ex verbringen hm

Alk. macht kein sinn, das hab ich im laufe der Jahre erfahren
... machts nur schlimmer

31.12.2014 15:34 • #14


B
Zitat von Prosit Neujahr:
Ich hab nen Plan

Auch wenn´s immer heißt Finger weg vom Alk. Tja - Heute bei MIR nicht! - nicht bei MIR!

Ich werde mir dieses Seuchenjahr 2014 heute mal so richtig rausspülen (mit Begleitung)
Und wenn ich dann morgen wieder werde ich aufhören mit dem ganzen Selbstmitleid und dieser Jammerei und werde das Beste aus 2015 rausholen.

Ich wünsche allen von Ganzem Herzen viel viel Kraft und ein gutes Neues Jahr!

PS: Einen Vorteil hat so ein Leben mit Höhen und Tiefen - es bleibt stets täglich spannend und wird nicht langweilig


Alk hilft nicht, macht schlimmer.
Aber das Ganze hat Hand und Fuss und das ist spitze wenn du das schaffst.

Viel Glück und Kraft im neuen Jahr!

31.12.2014 15:49 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag