10

Das Zuhause der jungen Weinerlichen

A
Hoffentlich darf ich das. Weiß ich nicht. Teert und federt mich, wenn ich das nicht durfte. Möglicherweise habe ich auch etwas übersehen.

Viele in diesem Forum haben teils jahrelange Beziehungen hinter sich. Teilweise Ehen, die nach Jahrzehnten zu Bruch gingen. Schmerzen, die man fühl und die man kaum beschreiben kann.

Aber Liebe ist relativ und es gibt auch genug Fälle, in denen sich zwei Menschen ineinander verlieben. Jung sind, positiv und von dem plötzlichen Ende nach wenigen Monaten, oder gar nur wenigen Wochen, überrascht sind. Damit kaum klar kommen.

Schämt euch nicht, wenn ihr jung seid. Kommentare wie das waren doch nur 2 Monate helfen nicht. Denn euer Schmerz ist weder lächerlich, noch sollte er vernachlässigt werden. Er ist richtig und muss gefühlt werden, denn nur weil man jung ist, fühlt man nicht weniger - im Gegenteil, oft ist es gerade dann deutlich schwieriger, so etwas zu verarbeiten.

18.08.2013 17:12 • #1


F
Das hast Du super geschrieben Alan !

18.08.2013 17:23 • #2


A


Das Zuhause der jungen Weinerlichen

x 3


Eisbaer23
Aber diese Erfahrungen werden jeden von uns formen und stärker werden lassen. Das Herz sitzt am rechten Fleck! Also werden wir mit erhobenen Hauptes unsere Wege weiter gehen!

18.08.2013 17:24 • #3


P
Die Idee ist gut aber ab wann ist man jung und ab wann alt?



Hey Leute, hier sind alle willkommen, die im Club der Heulsusen nicht willkommen sind

Ist nicht bös gemeint aber irgendwie hat es auch was lächerliches!

18.08.2013 17:24 • #4


A
Lieben Dank! Ich will keinesfalls dass sich hier irgendjemand ausgeschlossen fühlt und sein Problem als nicht so schwerwiegend gilt.

18.08.2013 17:24 • #5


F
Das wollen wir auch nicht Petra....

Ist glaube ich alles etwas unglücklich gelaufen. Sorry dafür...

Bei Dir als Gast wissen wir ja noch nicht einmal, wie alt Du bist...

Noch mal nichts für ungut

Wir hatten auch zuerst einen bestehenden Strang assimiliert und uns dann entschieden etwas eigenes aufzumachen ...

18.08.2013 17:27 • #6


A
Zitat von Petra:
Die Idee ist gut aber ab wann ist man jung und ab wann alt?



Hey Leute, hier sind alle willkommen, die im Club der Heulsusen nicht willkommen sind

Ist nicht bös gemeint aber irgendwie hat es auch was lächerliches!


Nein, aber das Forum ist groß. Stell dir vor es gäbe nur ein einziges Thema. damit wäre kaum jemandem geholfen.

Es geht auch nicht darum dass man strikt trennt, sondern nur eine andere Anlaufstelle bietet in die sich der ein oder andere mit Sicherheit verirren wird.

Und jung und alt, so genau ist das auch nicht. Kann auch einen 35-Jährigen treffen, der nach 6 Jahren Single-Dasein sich verliebt und nach einem Monat wieder getrennt hat.

18.08.2013 17:27 • #7


P
Ist halt alles relativ und jmd. der sich hier verirrt, wird eh schreiben wo er lustig ist, ohne das Forum nach ner Anlaufstelle zu durchstöbern!
Na hoffen wir, es verschwindet nicht in der Versenkung!

Warum nicht!

18.08.2013 17:31 • #8


A
Wir wollen halt nicht ein extrem volles Thema, sondern zwei volle Themen - sozusagen

18.08.2013 17:32 • #9


S
Also bin ich hier willkommen ?

18.08.2013 17:43 • #10


P
Wir könnten das noch stärker unterteilen:

1) der thread für junge oder alte Witwen
2) der thread für Harz4- Empfänger
3) der thread für Opis/Omis
....

dem sind doch keine Grenzen gesetzt...na dann sucht Euch die richtige Ecke!

18.08.2013 17:45 • #11


P
Hallo Shyran,

klar, hier sind alle richtig, die dort nicht richtig sind!

Schreib ruhig, wenn Du was los werden willst!

18.08.2013 17:49 • #12


S
Wie habt ihr geschafft nach vorn zu blicken ? Ich schaff es nicht mal zu schlafen und wenn ich doch schlafe, träum ich, er sitzt an meinem Bett, streichelt mir übers gesicht und flüstert: Ich sei sein großes Mädchen und es ist Zeit los zulassen und dann ist die Nacht im Ar., weil ich nur Heulkrämpfe habe.

18.08.2013 17:50 • #13


P
Meine Güte, da hab ich ja was losgetreten ...

Wollte niemanden verärgern Sorry

Ich will auf keinen Fall ein Seniorenheim aus unserem Strang machen
Das mit dem Alter war mehr auf die Erfahrungen die schon gemacht wurden bezogen... und auch auf den Stand der Dinge, der bei uns einigermaßen ähnlich ist...

Na ja Amy und Fluse haben es ja schon erklärt

Dann wünsche ich euch alles Gute

18.08.2013 17:53 • #14


A
Huhu Syran,

das braucht ja auch sicher erstmal Zeit, ich denke, wenn Du uns ein paar mehr Eckdaten gibst, können wir auch besser darauf eingehen....

Schaffen kann das nur, wenn den Kontakt abbricht und den Schmerz erstmal zulässt.....das wird mit der Zeit alles erst besser, am Anfang ist doch jeder ganz doll traurig, wenn es zu einer Trennung kommt, die ungewollt ist...

Wie lange ist das bei euch denn her? Wie lange war die Beziehung...

Kopf hoch Es wird mit der Zeit besser....! Versprochen...!

18.08.2013 17:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag