10

Das Zuhause der jungen Weinerlichen

O
hallo an alle!

ich versuche mich dann hier mal einfach einzureihen, da ich auch jung bin

es ist schön in vertrauter umgebung zu sein, womit ich einige genossen hier meine.
andererseits tut es auch mal gut sich neuen dingen zu stellen.

für mich ist dieser thread eine gute idee und, nicht falsch verstehen, eine gelungene abwechslung.

bin aber erstmal weg und werde später nochmal reinschnuppern.

18.08.2013 19:18 • #31


S
Ja aber es bringt mir nur kurz was.....

18.08.2013 19:18 • #32


A


Das Zuhause der jungen Weinerlichen

x 3


J
Würde meine mit mir telefonieren , könnte man sich bestimmt aussprechen... Aber was mir so weh tut ist das sie 2-3 Monate keine Nachricht mehr will... Meint ihr ich soll sie lassen oder ihr schreiben ich schaffe es einfach nicht sie zu vergessen

18.08.2013 19:25 • #33


J
Irgendwie schreibt hier keiner ...

18.08.2013 19:37 • #34


A
Doch, Du musst nur bisschen Geduld haben. Schalte doch angenehme Musik ein, mache Dir einen Tee.

Kopf hoch

18.08.2013 19:41 • #35


S
Es ist schlimm, zu wissen das er nie wieder zurück kommt. Aber vielleicht hat es einfach nicht sollen sein. Wir hatten wunderbare Jahre zusammen und ich liebe ihn, sehr sogar, aber ich glaube ich muss ihn gehen lassen, auch wenn ich nicht will. Aber mein Kopf sagt, das ist das richtige, nur mein Herz schreit, das es falsch ist.

Es tut nur so unheimlich doll weh.

18.08.2013 20:02 • #36


J
So ist es bei mir auch shyran, mein Kopf sagt auch das ich bei ihr keine Chance habe , aber mein Herz sagt Auch dass ich sie nicht aufgeben soll...

18.08.2013 20:05 • #37


S
Aber manchmal ist es wohl besser loszulassen. Mein Ex hat klar und deutlich gesagt, das er mich unheimlich liebt aber nur als Freund, nicht als Partner und egal was ich tue und versuche und sage, er wird nicht zurückkommen. Auch ich kann es nicht verstehen, noch nicht, aber ich glaube so langsam versuche ich zu verstehen. Auch wenn es mich schier innerlich zerreisst.

18.08.2013 20:09 • #38


J
Genauso geht es mir auch

18.08.2013 21:17 • #39


J
Aber meine denkt scheinbar nur, dass es ihr schlecht geht ... Aber wie es mir dabei geht is ihr wohl egal ...

18.08.2013 21:52 • #40


S
Guten Morgen...

wieder einmal um halb fünf wach geworden, vor dem Wecker. Ich muss nicht weinen aber mein Herz tut weh und ich bin traurig. Ich weiß noch nicht wie ich den Tag schaffen soll, aber es muss ja irgendwie gehen.

19.08.2013 05:16 • #41


S
Nun sind doch die Dämme wieder aufgerissen. Meine Tochter ist so toll, sie hat die Nacht in meinem Bett verbracht und mit bekommen das ich Weine, nahm mich in den Arm und sagt: ach Mama, der ist doch blöd, der weiß gar nicht wie toll du bist, mach dir kein Kopf, wir zwei schaffen das. Ach sie ist so süß.

19.08.2013 06:18 • #42


F
Guten Morgen Shyran,

Abends ins Bett zu gehen ist schon blöd, aber morgens direkt mit diesen Gedanken direkt wieder aufzuwachen ist

Aber sei unbesorgt... Es wird besser...dauert nur seine Zeit...

Ich weiß, das ist grade kein Trost

Wie alt ist Deine Tochter denn?

Meine war mir in den ersten Wochen auch eine große Stütze

19.08.2013 06:29 • #43


S
Hallo Flusenhuhn.. Also meine Tochter ist 6 Jahre und zur zeit eine sehr große Stütze, die sagt auch immer egal was ist, Mama ich liebe dich für immer. Ich wüsste nicht wie es wäre wenn sie nicht da wäre.

19.08.2013 06:47 • #44


F
Und genauso ist das auch ... Hast Du Kinder, bist Du nicht allein...

Meine ist ja schon erwachsen ... Das ist jetzt das erste Mal seit über 20 Jahren, dass ich ganz alleine bin

19.08.2013 07:33 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag