10

Das Zuhause der jungen Weinerlichen

S
Ja das stimmt, das ich nicht allein bin, ich kann nur hoffen und versuchen, das es besser wird.

19.08.2013 07:38 • #46


S
Wenn nur dieser unerträgliche Schmerz nicht wäre, der mir die Luft zum atmen nimmt, der mich lähmt und mich in meine Gedanken zurück zerrt. Es macht mich irre, ich hab das Gefühl, ich werde noch bekloppt.

19.08.2013 07:41 • #47


A


Das Zuhause der jungen Weinerlichen

x 3


S
Auch habe ich Angst meiner Tochter zuviel zuzumuten. Sie ist doch noch so klein.

19.08.2013 07:45 • #48


F
Ich habe mir als allererstes Trennungsratgeber gekauft ... Nimmt zwar nicht den Schmerz, hilft aber zu verstehen, was in Dir vorgeht .


Wenn Du magst, kann ich Dir per pn die Titel nennen

19.08.2013 07:47 • x 1 #49


S
Ja das wäre lieb. Nun muss ich nach vorn blicken und versuchen zu akzeptieren, das weiß ich, aber es ist echt hart.

19.08.2013 08:05 • #50


J
Guten morgen liebe Community,

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe geheult, wollt ihr wissen warum ?

Ich habe heute Nacht von IHR geträumt , dass wir uns am Telefon versöhnen und dann haben wir uns getroffen und uns geküsst ...

Ich war so glücklich , es kam mir alles so Real vor...

Und dann bin ich aufgewacht und hab erst mal bitter geheult...

19.08.2013 08:43 • #51


F
Guten Morgen Janinho

es ist leider so, dass Dein Unterbewußtsein alles erlebte in der Nacht verarbeitet.... das wird leider auch noch ein wenig so bleiben

19.08.2013 08:51 • #52


J
Flusenhuhn, aber das Telefonat ist schon so furchtbar lang her und einen Kuss gab es nie, da wir uns ja nie gesehen haben... Ich hätte mir nur gewünscht dass es länger als 17 Tage hält

19.08.2013 09:02 • #53


F
ja und diesen Wunsch verarbeitetst Du während der Nacht.....

19.08.2013 09:04 • #54


J
Meinst du es ist vorbei oder denkst du ich hab noch ne Chance?

19.08.2013 10:41 • #55


F
ach Janinho... ich muss zugeben, nicht so ganz verstehen zu können, wie Du Dich so dolle in jemanden verlieben konntest, obwohl Du sie ja nie getroffen hast.... war doch so oder?

Ich kann denke Du idealisierst sie auch sehr...
wer weiß, ob die Chemie in natura überhaupt da gewesen wäre

19.08.2013 10:46 • #56


J
Ich kann sie einfach nicht loslassen ... Ich hatte das so stark auch noch nie !

19.08.2013 10:58 • #57


J
Und außerdem habe ich sie schon so oft um ein richtiges Abschlussgespräch gebeten, damit es auch für mich leichter wird damit abzuschließen... Aber sie hat es mir ne zeit lang jeden Tag versprochen und dann irgendwann gesagt sie kann das nicht ...

19.08.2013 11:04 • #58


F
dann lasse sie jetzt auch in Ruhe Janinho....
das Einzige was Du erreichst, wenn Du sie bedrängst, ist, dass sie dann gar nicht mehr reagiert....

19.08.2013 11:14 • #59


A
Ich wache auch täglich viel zu früh auf, dann liegt ihr Shirt irgendwo rum und die Kissen und Decken sind verstreut, liegen teilweise am Boden. Dann steh ih meistens auf da ich dann eh nicht weiterschlafen will bzw. kann.

19.08.2013 12:14 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag