10

Das Zuhause der jungen Weinerlichen

J
Bei mir ist's so , schlafen kann ich gut , aber morgens wenn ich aufwache muss ich immer auf mein Handy kucken , da ich hoffe dass SIE mir ne süße Nachricht geschickt hat , so wie früher , ich hab mich wohl noch nicht dran gewöhnt dass es vorbei ist und ich einfach nicht dazu da bin um geliebt zu werden ... Ich wurde schon so oft in meinem leben enttäuscht und ich glaube trotzdem immer wieder , nun ist's perfekt , so war es auch bei IHR, und ich bin immer noch davon überzeugt dass es perfekt passt ... Wir hatten Wirklich ne schöne zeit zusammen, aber ich denke wenn sie wirklich für 2-3 Monate keine Kontakt mehr will , so sehr sie mich auch liebt , das ich keine Chance mehr habe oder ?

18.08.2013 17:57 • #16


P
Hallo Shyran,

wie lange ist es denn her?

18.08.2013 17:57 • #17


A


Das Zuhause der jungen Weinerlichen

x 3


S
Also er hat sich am Montag getrennt, also noch recht frisch. Und wir waren fast 3 Jahre zusammen. Es war zwar eine Fernbeziehung, aber wir haben uns so oft gesehen wie es ging und die Zeit auch intensiv genossen. Aber vor einem dreiviertel Jahr ist mir aufgefallen das er sich verändert hat, was ich ihm auch sagte und er meinte, ich bin vllt nur zu empfindsam im Moment.

Aber er sagte mir, das ich da recht hatte und er es sich nicht eingestehen wollte. Ich habe ihm auch vor drei Monaten gesagt, das es vllt besser wäre ich würde gehen, aber auch da bat er mich zu bleiben, er würde mich lieben. Tja und nun das.

18.08.2013 18:00 • #18


M
Oh ha Petra...Du bist einfach Ohne Worte..wieso diese unterschwelligen Spitzen?

18.08.2013 18:00 • #19


P
Shyran, ich denke eine Fernbeziehung ist immer schwierig!
Da kann sich oft keine wirklich tiefgründige und feste Beziehung aufbauen.

Deinen Schmerz kann ich nachempfinden. Es ist ja noch nicht allzu lange her!

Ich weiss, dass mit dem Ablenken hört sich so pathetisch an aber es kann wirklich helfen und wenn Du Dich erstmal dazu zwingst.
Es wird mit der Zeit sicher immber besser werden!

18.08.2013 18:05 • #20


S
Ich bin ja nicht ganz allein, ich habe eine Tochter sie ist 6 aber auch sie schafft es nicht mich aus dem Loch raus zuholen, auch wenn sie versucht mich abzulenken, meine Gedanken dümpeln immer wieder zu Ihm zurück.

Ich hoffe, das ich es bald überstanden habe. Was mir auch schwerfällt ist die Tatsache, das ich auch nicht böse sein kann, er nimmt jede Schuld auf sich....

18.08.2013 18:07 • #21


P
Hallo Janinho,

sie hat Dir immer süsse SMS geschickt. Das ist wirklich sweet!
Du hast Dich an diese Annehmlichkeiten gewöhnt und nun ist es nicht mehr so.

Das schmerzt!

Warum redest Du nicht einfach mit ihr? Ihr habt wohl viel über eine dritte Kommunikationshilfe Austausch gehabt?

18.08.2013 18:10 • #22


J
Wenn ich mit ihr reden will , sagt sie entweder sie kann Grade nicht telefonieren oder sie kann das nicht mehr ... Sie hat mir immer gesagt wie glücklich ich sie mache und das ich der tollste Typ der Welt wäre und sie mich überalles Liebe und mich so gern küssen würde...

Es tut so weh, ich habe noch unsere kompletten , wunderschönen Telefonate im Kopf, das ist so furchtbar und jetzt soll ich sie für 2-3monate nicht Anschreiben ? Ich weis nicht wie ich das Schaffen soll

18.08.2013 18:20 • #23


J
Zitat aus einer ihrer Nachrichten

ich kann nimme tut mir leid man des erinnert mich alles viel zu sehr an dich und ich will des abhakend es macht mich voll fertig und meine Oma is ez auch im Krankenhaus und der geht es wirklich ned gut und meine Eltern nur am streiten und meine sis auch mit mir und meine katze die wir seit 12 jahren haben wird auch eingeschläftert sorry ich muss dich in fb auch löschen es geht grad alles kaputt


Was meint ihr dazu ?

18.08.2013 18:21 • #24


P
Ich muss jetzt in real- life.....

versuch auch mal....Dich nicht so in Deinem Kopf gefangen zu halten

Es gibt hier ja noch andere interessierte Leser!

18.08.2013 18:25 • #25


J
Hä wie meinst du das , Kopf gefangen zu halten ? Ich hab euch doch alles erzählt

18.08.2013 18:27 • #26


A
@Syran

Das kenne ich auch gut, das Gefühl, dass man demjenigen nicht böse sein kann, an Deiner Stelle würde ich auf Abstand gehen, also die Kontaktsperre einhalten und ihm das auch sagen, vielleicht merkt er dann, dass er Dich doch vermisst und wenn nicht, ist es viel besser für Deine eigenen Verarbeitung, wenn Du keinen Kontakt mehr hast - es ist immer ganz traurig und tut dolle weh, das kennen wir alle, aber KS ist das Beste, so findet man am Schnellsten zu sich selber...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es Dir bald besser geht

18.08.2013 18:33 • #27


J
Bitte Leute , ich brauche Tipps ... Mir geht's Grade echt nicht gut

18.08.2013 18:34 • #28


S
Ja habe gestern 2mal mit ihm telefoniert und es ging mir danach gut, er lässt mich weinen, ich darf all die Fragen stellen, auf die es keine Antworten gibt und all das, er sagt auch, er hat es mir angetan und er steht gerade, auch wenn es ihm unheimlich weh tut mich so leiden zu sehen.

Habe aber heute seine Nummer gelöscht, SMS und all das von meinem Handy verbannt.

Ich hoffe, das es schnell vorbei geht.

18.08.2013 19:06 • #29


J
Shyran, wenigstens telefoniert deiner mit dir, meine will nicht mit mir teln, egal wie sehr ich sie bitte

18.08.2013 19:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag