175

Silvester allein

Anii1234

19
6
11
Hallo muss mein kummer mal wieder los lassen Sitz zu Hause allein meine Tochter schläft und ich vermisse ihn so schrecklich habe nun eine neue Nummer seit 2 Monaten das er mich nicht mehr anschreiben konnte weder anrufen. vorhin habe ihm leider wieder angeschrieben Aber nur das ich ihn heute Abend viel Spass wünsche! Weil er bestimmt wieder Weiber aufreissen geht. er hat auch gleich geantwortet wer bist du habe natürlich nicht mehr geschrieben dann hat er mich 2 mal angerufen Und Antwort bitte ? Die Nachricht geschrieben er fehlt mir so obwohl er mir so viel sch. angetan hat und es nun schon paar Monate her ist die Trennung. ich kann eigentlich immer noch nicht fassen heute packt mich der kummer an Silvester sehr. wir haben ja auch immer 4 Jahre ZS Silvester gefeiert und jetzt ist alles vorbei und er gehört mir nicht mehr und das tut weh.
Schön Abend euch noch!

31.12.2018 18:53 • x 5 #1


Lospollos


165
1
212
Hey hey...
Heute ist wirklich nochmal ein schwerer tag.
Halt durch!
Ich weiß genau wie es dir geht.
Bleibe heute abend auch allein, aber nur weil ich das so möchte!

Überlege auch ob ich was schreiben soll oder nicht?! ...

31.12.2018 18:58 • x 4 #2



Silvester allein

x 3


Marmorkuchen

Marmorkuchen


516
2
662
Zitat von Anii1234:
Hallo muss mein kummer mal wieder los lassen Sitz zu Hause allein meine Tochter schläft und ich vermisse ihn so schrecklich habe nun eine neue Nummer seit 2 Monaten das er mich nicht mehr anschreiben konnte weder anrufen. vorhin habe ihm leider wieder angeschrieben Aber nur das ich ihn heute Abend viel Spass wünsche! Weil er bestimmt wieder Weiber aufreissen geht. er hat auch gleich geantwortet wer bist du habe natürlich nicht mehr geschrieben dann hat er mich 2 mal angerufen Und Antwort bitte ? Die Nachricht geschrieben er fehlt mir so obwohl er mir so viel sch. angetan hat und es nun schon paar Monate her ist die Trennung. ich kann eigentlich immer noch nicht fassen heute packt mich der kummer an Silvester sehr. wir haben ja auch immer 4 Jahre ZS Silvester gefeiert und jetzt ist alles vorbei und er gehört mir nicht mehr und das tut weh.
Schön Abend euch noch!



Bin auch allein Annie , gräme Dich nicht so ! dem
Sch ... Silvester wird so unglaublich viel unangemessene Bedeutung beigemessen . Jetzt ist es Abend und dunkel . Morgen früh wird es wieder hell . Dazwischen ballern sich etliche Leute die Birne voll und die Kohle in die Luft , die sie eigentlich nicht haben. Wie alt ist dein Kind ? Ich mochte es immer als meine klein waren Ihnen beim Schlafen zu zusehen ... so ein Bild des Friedens .....

31.12.2018 19:00 • x 7 #3


Sorgild


3323
3
6512
Durchhalten Anii, morgen ist der Spuk vorbei. Bitte lass das bleiben mit den Nachrichten schreiben. Magst du vielleicht deine Gedanken auf deine Zukunft richten? Was hast du vor im neuen Jahr? Hast du irgendwelche Ziele? Möchtest du was verändern?

31.12.2018 19:03 • x 4 #4


Carmen

Carmen


120
2
175
Hallo, bin auch alleine und überlege auch die ganze Zeit, ihm zu schreiben, weil er mir so fehlt.

Wenn ich aber lese, dass ich nicht der einzige Mensch auf der Welt bin, der heute alleine und traurig ist, geht es mir schon besser.

Schön, dass es euch gibt

31.12.2018 19:05 • x 8 #5


Marmorkuchen

Marmorkuchen


516
2
662

31.12.2018 19:15 • x 1 #6


gentle08


Bin auch alleine. Traurig? Nein, ok etwas vielleicht. Aber meine Würde ich stark genug, damit ich ihr auch nix schreibe. Wenn ich lese (weiter oben) Er hat mich so sch... behandelt Da sollte man sich bewusst machen, dass man auf solche Leute nix mehr geben soll. Wenn der Ex einem sch... behandelt, dann was bringt es einem wieder mit solchem zusammenkommen?

Pro und Contras genau durchgehen an die/den Ex. Wenn man das nicht gut reflektiert in Zukunft, zieht man halt immer wieder solche Leute an, die einem dann nicht gut tun, auch wenn man erst immer später es einem klar wird.

Silvester ist heute, aber morgen steh ich im anderem Jahr. Wer kommt mit? Alle gute euch allen

31.12.2018 19:16 • x 2 #7


Darkesthour


Bin auch alleine und natürlich denke ich auch an Sie. Mein erstes Silvester komplett alleine, komisches Gefühl.
Ich würde Ihr auch gerne schreiben, aber ich habe mir fest vorgenommen es nicht zu tun.
Ich koche mir jetzt was schickes und hau mir ne Pulle Rotwein in die Birne
Ich verstehe Dich, fühle Dich und komm trotzdem gut rüber.

31.12.2018 19:18 • x 4 #8


Marinaaa


Mir geht's genauso....
Man fühlt sich einfach nur einsam und leer....während gefühlt alle anderen glücklich ins neue Jahr feiern...
Ich vermisse ihn schrecklich...

31.12.2018 19:21 • x 6 #9


AnnaLena49


362
1180
Annii, du bist 19 und dein ganzes Leben liegt noch vor dir.

Es wird noch viele Silvester geben, wo du mit dem Menschen, der dich schätzt, liebt und achtet, feiern kannst.
Das ist nicht einfach heute, aber du kriegst das hin.


Behalte deine Würde und verzichte auf den Looser. Du hast ein Kind und Verantwortung. Schaue nach vorne.
Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.

Und mache dein Leben nicht von den Männern abhängig. Du musst dir selbst mehr wert sein. Männer kommen und
gehen, Selbstachtung bleibt. Denke immer daran.

Alles Gute und ganz viel Kraft für dich.

31.12.2018 19:22 • x 3 #10


Carmen

Carmen


120
2
175
Oh, Rotwein habe ich auch hier stehen. Dann können wir ja kurz anstossen

31.12.2018 19:22 • x 2 #11


Sorgild


3323
3
6512
Zitat von Marinaaa:
Mir geht's genauso....
Man fühlt sich einfach nur einsam und leer....während gefühlt alle anderen glücklich ins neue Jahr feiern...
Ich vermisse ihn schrecklich...


Hey Marina,
in Berlin gehen die Parties eh erst ab Mitternacht los. Ich habe also noch Zeit. Im Moment sitze ich bei einem Coctail und lasse das alte Jahr an mir vorbei ziehen. Ich denke aber auch an das, was ich im nächsten Jahr alles machen will. Im Moment fühlt sich das alles gut un richtig an. Und wenn ich hier heute auf meinem Sofa versacke und alles verpenne, ist das auch kein Beinbruch.
Marina, mach es dir schön. Sorge dafür, dass deine Gedanken einen guten Input haben. Ich wünsch dir alles Gute.

31.12.2018 19:28 • x 2 #12


kristen01




Hilf mir Vielleicht muntert der Song dich ja ein wenig auf!

31.12.2018 19:32 • x 2 #13


sozialtussi

sozialtussi


2130
15
2159
Hey, ihr einsamen Herzen.

Diese ganzen Feiertage schmerzen euch natürlich, das versteht sich doch von selbst.
Aber morgen ist dieser Tag schon wieder Geschichte und die Erde dreht sich weiter, auch ohne eure Expartner.
Nächstes Jahr sieht das schon viel besser aus.
Versprochen!

Ich bin auch alleine, aber freiwillig, weil ich morgen früh raus muss.
Frühdienst.
Habe mir ein Glas Sekt eingeschenkt und stoße mit euch auf ein besseres Leben ohne Tränen an.
Alles wird gut.
Ich bin schon viereinhalb Jahre Single und genieße es zu 90%.
Okay, ich bin schon 59.
Für die Jüngeren hier ist das hart.
Trotzdem Prost und weg mit dem alten Jahr.
Es kann nur besser werden.

31.12.2018 20:24 • x 10 #14


MaVieEstBelle

MaVieEstBelle


23
39
Ich bin auch alleine. Mir geht es wie dir. Ich denke an ihn. Aber nein, ich melde mich nicht, denn ich bin ihm egal. Wir müssen uns selbst die wichtigste Person sein. Sei stolz auf dich, dass du auch alleine Silvester verbringen kannst. Daran wächst du! Ich wünsche allen einen guten Übergang!

31.12.2018 20:30 • x 6 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag