175

Silvester allein

C
Wir sind alle gemeinsam alleine.

Für mich ist das aber keine Option, sondern nur eine Phase

31.12.2018 22:14 • x 3 #31


D
Silvester kann man auch verschlafen. Ich hatte ein gruseliges Weihnachten vor einigen Jahren. Da haben Horrorfilme geholfen. Silvester alleine? Ab ins Bett. Morgen ist ein neuer Tag und es wird sich nichts geändert haben außer die Jahreszahl.

31.12.2018 22:15 • x 4 #32


A


Silvester allein

x 3


F
Zitat von Catalano:
wenn sie eine neue Nummer hat (sodass ER sie nicht mehr anschreiben kann), dann kann sie doch trotzdem noch SEINE Nummer haben und ihn plötzlich anschreiben.


Ja, das meinte er ja denke ich. Ich schätze er versteht nicht, wieso sie erst ihr Nummer wechselt usw und ihn dann selber wieder anschreibt mit neuer Nummer.

31.12.2018 22:20 • #33


A
Zitat von Dummda2:
Morgen ist ein neuer Tag und es wird sich nichts geändert haben außer die Jahreszahl.



Genau
Morgen ist es nur die Jahreszahl aber im Laufe des neuen Jahres soll sich verdammt viel ändern.

Möchte es zu meinem Jahr machen, wenn auch sehr sehr viele schwere Aufgaben auf mich warten, ABER wie sagt man so schön,

von nichts kommt nichts

31.12.2018 22:20 • x 2 #34


T
Zitat von Finii:

Ja, das meinte er ja denke ich. Ich schätze er versteht nicht, wieso sie erst ihr Nummer wechselt usw und ihn dann selber wieder anschreibt mit neuer Nummer.


Weil man im größten Kummer eben viele wirre Dinge macht.

31.12.2018 22:23 • x 6 #35


F
Zitat von thinkerbell:

Weil man im größten Kummer eben viele wirre Dinge macht.


Ja das denke ich auch.

31.12.2018 22:27 • x 2 #36


H
Wer hier noch keinen Post-Beziehungs-Blödsinn gemacht hat, der werfe den ersten Stein.

Also ich werfe garantiert nix.

31.12.2018 22:30 • #37


Z
sooo viele Menschen alleine. Man müsste an so einen Tag ein Treffen machen ,dan wär vieles leichter unter gleichen Leuten.. Machts gut ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft

31.12.2018 22:35 • x 6 #38


M
Bin zwar nicht alleine, weil die Family hier ist. Die spielen aber gerade was und sind fröhlich. Ich hab dagegen einen Durchhänger. Es war zwar schon mal viel schlimmer aber sch. ist es trotzdem. Ich werde nie wieder so sehr lieben. Dieser Mann hat mich traumatisiert für den Rest meines Lebens. Zum Glück ist es nicht mehr lang.

Guten Rutsch euch... Und Prost Neujahr!

31.12.2018 22:59 • x 3 #39


Marmorkuchen
Na also ging doch . Wärmflasche ist fertig , Tee steht am Bett . Gelle MC Tea . Habe mir heute fest versprochen mich von Menschen künftig früher abzuwenden , die nicht wissen , was sie von mir wollen ....

01.01.2019 00:29 • x 2 #40


D
2019 wird ein Mega Jahr Leute. Bin heute leider auch im Kreis der allein geblieben. War einfach nicht in Stimmung weg zu gehen.

Nächstes Jahr im die Zeit bin ich hier nicht mehr sondern Feier gelassen ins neue Jahr - mit Freunden evtl. sogar mit Partnerin .
Die Grundsteine sind gelegt , jetzt müssen sie nur noch greifen .

Euch allen ein gutes neues Jahr

01.01.2019 00:35 • x 2 #41


A
Zitat von Dark_Cloud:
2019 wird ein Mega Jahr Leute. Bin heute leider auch im Kreis der allein geblieben. War einfach nicht in Stimmung weg zu gehen.

Nächstes Jahr im die Zeit bin ich hier nicht mehr sondern Feier gelassen ins neue Jahr - mit Freunden evtl. sogar mit Partnerin .
Die Grundsteine sind gelegt , jetzt müssen sie nur noch greifen .

Euch allen ein gutes neues Jahr


Alles Beste auch für Dich

01.01.2019 00:35 • x 1 #42


Carmen
Silvester haben wir jetzt auch gemeistert Auch wenn es hart war...

Ich wünsche Euch ein schönes und glückliches neues Jahr!

01.01.2019 00:43 • #43


L
Verdammt... Ich habe gesündigt. Aber irgendwie habe ich es als richtig empfunden ihr zu schreiben.

Frohes neues

01.01.2019 00:49 • #44


C
Hallo ihr Lieben,

ich habe auch mein erstes Silvester alleine - mit meinem Hund- verbracht. Eine bewusste Entscheidung. Heute Morgen habe ich, nach 6 Monaten Funkstille meinerseits, kurz darüber nachgedacht ihm zu schreiben. Aber den Gedanken schnell wieder verworfen. Die Erfindung der Memos ist großartig

Bitte vergesst nicht:
Nicht nur wir denken an sie... sondern sie denken auch an uns. Damit will ich sagen, das wir hier nicht die einzigen Menschen sind, die das Jahr Revue passieren lassen. Wir sind zwar alle individuell, besonders und verschieden, aber so tun hier Männlein und Weiblein - egal in welcher Position- alle das selbe: wir denken an die Menschen die unser Herz berührt haben. An den einen mehr, an den anderen weniger. Und auch wenn das manchmal weh tut... es darf sein. Es ist okay. Und das ist gut und richtig so.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles, gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr 2019 und das ihr 2018 hinter euch lassen könnt. Begegnet dem neuen Jahr mit Mut und Stärke, neuer Energie und ganz viel Selbstwert. Denn wir sind es alle wert!

Happy new Year!

01.01.2019 01:06 • x 7 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag