175

Silvester allein

A
Zitat von Cat-00:
Hallo ihr Lieben,

ich habe auch mein erstes Silvester alleine - mit meinem Hund- verbracht. Eine bewusste Entscheidung. Heute Morgen habe ich, nach 6 Monaten Funkstille meinerseits, kurz darüber nachgedacht ihm zu schreiben. Aber den Gedanken schnell wieder verworfen. Die Erfindung der Memos ist großartig

Bitte vergesst nicht:
Nicht nur wir denken an sie... sondern sie denken auch an uns. Damit will ich sagen, das wir hier nicht die einzigen Menschen sind, die das Jahr Revue passieren lassen. Wir sind zwar alle individuell, besonders und verschieden, aber so tun hier Männlein und Weiblein - egal in welcher Position- alle das selbe: wir denken an die Menschen die unser Herz berührt haben. An den einen mehr, an den anderen weniger. Und auch wenn das manchmal weh tut... es darf sein. Es ist okay. Und das ist gut und richtig so.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles, gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr 2019 und das ihr 2018 hinter euch lassen könnt. Begegnet dem neuen Jahr mit Mut und Stärke, neuer Energie und ganz viel Selbstwert. Denn wir sind es alle wert!

Happy new Year!


Sehr rührende Worte
DANKE

01.01.2019 02:11 • x 3 #46


G
Zitat von Cat-00:
ich habe auch mein erstes Silvester alleine - mit meinem Hund- verbracht.


Ich hoffe dein Hund war ein guter Gesprächspartner

Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues. Deine Neujahrsrede macht Mut an alle Trauernden.

Ich habe für das 2019er einiges vor. Krafttraining z.B. und natürlich auch das Rauchen aufzugeben.
Auf neue Beziehungen, das setze ich mir als Nebeneffekts-Ziel. So mehr oder weniger, wenn es der Zufall will.

Alles Gute

01.01.2019 02:15 • x 1 #47


A


Silvester allein

x 3


H
Zitat von Anii1234:
Hallo muss mein kummer mal wieder los lassen Sitz zu Hause allein meine Tochter schläft und ich vermisse ihn so schrecklich habe nun eine neue Nummer seit 2 Monaten das er mich nicht mehr anschreiben konnte weder anrufen. vorhin habe ihm leider wieder angeschrieben Aber nur das ich ihn heute Abend viel Spass wünsche! Weil er bestimmt wieder Weiber aufreissen geht. er hat auch gleich geantwortet wer bist du habe natürlich nicht mehr geschrieben dann hat er mich 2 mal angerufen Und Antwort bitte ? Die Nachricht geschrieben er fehlt mir so obwohl er mir so viel sch. angetan hat und es nun schon paar Monate her ist die Trennung. ich kann eigentlich immer noch nicht fassen heute packt mich der kummer an Silvester sehr. wir haben ja auch immer 4 Jahre ZS Silvester gefeiert und jetzt ist alles vorbei und er gehört mir nicht mehr und das tut weh.
Schön Abend euch noch!


...BÖSER FEHLER...

01.01.2019 09:36 • #48


J
Und ich ärgere mich, DASS ich ausgegangen war! He he.....

Sonst blieb ich auch immer zu Hause. Na ja....ich lerne draus. Zu Hause ist doch am schönsten...
Habe sogar gerade Morgenspaziergang durch die Straßen gemacht. Alles ausgestorben und es ist naß und regnet bisschen. Nicht so angenehm zum Rumschlendern.

Meine Ohren dröhnen immer noch von dieser furchtbaren Mainstream-Disco-Mucke.

01.01.2019 10:57 • #49


H
Zitat von Jenß:

Meine Ohren dröhnen immer noch von dieser furchtbaren Mainstream-Disco-Mucke.


...das ist auch echt fies, kann ich voll und ganz verstehen

01.01.2019 11:00 • #50


Anja1970
Sooooo, die Silvesternacht ist rum...
Habe sie dann doch noch kreativ verbracht.
Katze vom Schoss...dann Wohnung weihnachtsfrei gemacht, Staub gewischt, Kühlschrank aufgeräumt, Hauswirtschaftsraum entrümpelt, dabei ein Fläschchen Melonenbowle ( wirklich lecker) und plötzlich war das neue Jahr da .
Heute morgen aufgewacht in einer blitzblanken Wohnung! So geht's auch Frohes Neues für alle

01.01.2019 11:11 • x 3 #51


Marmorkuchen
Zitat von Anja1970:
Sooooo, die Silvesternacht ist rum...
Habe sie dann doch noch kreativ verbracht.
Katze vom Schoss...dann Wohnung weihnachtsfrei gemacht, Staub gewischt, Kühlschrank aufgeräumt, Hauswirtschaftsraum entrümpelt, dabei ein Fläschchen Melonenbowle ( wirklich lecker) und plötzlich war das neue Jahr da .
Heute morgen aufgewacht in einer blitzblanken Wohnung! So geht's auch Frohes Neues für alle



Hast Du heute noch Zeit Anja ?!

01.01.2019 11:23 • x 2 #52


H
.....

01.01.2019 11:39 • #53


Anja1970
@Marmorkuchen
Wenn du noch Melonenbowle hast, habe ich auch noch Zeit
Geht mir heute erstaunlich gut
Her mit 2019 das wird gerockt

01.01.2019 11:43 • x 2 #54


E
Gutes neues Jahr allen. Ich war weg und habe mich noch nie so einsam wie um Mitternacht alle um einen rum glücklich zu zweit. War mit einer Freundin dort was ja schön war, aber er hat mir so gefehlt auch nachdem was alles gewesen ist.Na ja nächstes Jahr wird besser hoffe ich. Wir müssen alle dadurch und sind nicht allein damit.Ich wünsche allen hier einen schönen Neujahrstag mit dem Blick nach vorn gerichtete.

01.01.2019 11:48 • x 1 #55


Marmorkuchen
Zitat von Anja1970:
@Marmorkuchen
Wenn du noch Melonenbowle hast, habe ich auch noch Zeit
Geht mir heute erstaunlich gut
Her mit 2019 das wird gerockt


Das würde ich hin bekommen . Ginge auch ein caipi ?
Ich bin auch erstaunt dass ich nicht depri bin . Eher erleichtert , dass der ganze enotionsgeladene Mist jetzt rum ist . und der Situation müssen sich jetzt alle in psyeudo intakten Familien stellen , nach dem Emo - Push wieder die Realität ...

01.01.2019 11:54 • x 5 #56


M
Jippie! 2019 ist da! Und ich habe ihm nicht geschrieben! Ich bin sooo stolz auf mich. Der Typ ist endlich da, wo er hingehört: in der Vergangenheit!

LG euch allen!

01.01.2019 13:28 • x 3 #57


Michael1266
Zitat von Anja1970:
@Marmorkuchen
Wenn du noch Melonenbowle hast, ...

Mit ganzen Früchten?

@Marmorkuchen

01.01.2019 13:34 • #58


Marmorkuchen
Zitat von Michael1266:
Mit ganzen Früchten?

@Marmorkuchen


Ja man soll immer da weiter machen wo man aufgehört hat

01.01.2019 13:43 • x 2 #59


H
Allseits ein gutes, glückliches und sorgenbefreites und grübelfreies Jahr wünsche ich!

Ich habe Silvester doch glatt verschlafen.
Nehme an, mein Gehirn hatte ein Einsehen mit mir und hat mich gnädig verschont vor dem Schmerz der Mitternacht und des Geballers draußen, das einen dran erinnert, dass alle (stimmt natürlich nicht) feiern, auch Ex und Co=Next und überhaupt.

Bin um 23 Uhr eingeschlafen und um 01.30 Uhr aufgewacht. Timing: top!

01.01.2019 16:54 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag