AllesGegeben30
Gast
Zitat von Cat-00:Hallo ihr Lieben,
ich habe auch mein erstes Silvester alleine - mit meinem Hund- verbracht. Eine bewusste Entscheidung. Heute Morgen habe ich, nach 6 Monaten Funkstille meinerseits, kurz darüber nachgedacht ihm zu schreiben. Aber den Gedanken schnell wieder verworfen. Die Erfindung der Memos ist großartig
Bitte vergesst nicht:
Nicht nur wir denken an sie... sondern sie denken auch an uns. Damit will ich sagen, das wir hier nicht die einzigen Menschen sind, die das Jahr Revue passieren lassen. Wir sind zwar alle individuell, besonders und verschieden, aber so tun hier Männlein und Weiblein - egal in welcher Position- alle das selbe: wir denken an die Menschen die unser Herz berührt haben. An den einen mehr, an den anderen weniger. Und auch wenn das manchmal weh tut... es darf sein. Es ist okay. Und das ist gut und richtig so.
Ich wünsche euch allen ein wundervolles, gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr 2019 und das ihr 2018 hinter euch lassen könnt. Begegnet dem neuen Jahr mit Mut und Stärke, neuer Energie und ganz viel Selbstwert. Denn wir sind es alle wert!
Happy new Year!
Sehr rührende Worte
DANKE