tbl
- 277
- 196
tbl
Löwin45
tbl
Forenleitung
Heffalump
Zitat von tbl:Er ist aus dem Haus, hat mich mit allem allein gelassen, kümmert sich um nichts.
Löwin45
Zitat von tbl:Wir haben ihm nie, keiner, wegen der Affäre Vorwürfe gemacht.
Zitat von tbl:Er bräuchte unser Leben. Er liebe uns, er denkt immer an uns.
Zitat von tbl:Wir haben ihm erneut die Chance gegeben.
Zitat von tbl:Die 15 Jahre jüngere Kollegin hat er auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt, sie direkt geküsst, ihr gleich erzählt, dass unsere Ehe zuende ist.
Zitat von tbl:Sie hat ihm 3 Monate Frist gegeben, uns zu verlassen.
tbl
Jenß
Zitat von tbl:Letzte Woche habe ich ihn gebeten, er solle sagen, dass es endgültig zuende ist Es hat eine Woche gedauert.
flauschie
Zitat von Jenß:
Er ist halt Dein Bubi.
Immer wieder nimmst Du ihn auf, wenn er vom Murmelspielen zuzurückkommt.
Manchmal kommt er verschmutzt nach Hause zu Mami und kommt auch gründlich zu spät, weil er wieder solange rumgestromert ist.
Aber hauptsache Du wäschst ihm sofort wieder seine Sachen und bekochst ihn, wischst Staub und saugst, räumst das Geschirr ein und aus und wischst die Böden. Das zugeschissene Clo wird auch jedes WE von Dir geschrubbt, ach was, jeden Tag....
Bubi, Bubilein, Bübchen will wieder spielen. Das musst Du als Mami doch verstehen. Bald kommt Bubi-Bübchen wieder zu Dir und will in seine Kinderzimmer, genannt Garage etc. und wenn er keine Lust mehr hat auf seine Mami, weil die unendlich nervt, geht er wieder stromern und Murmelspielen, schließlich gibts ja noch andere Mamis, wo er TV glotzen kann abends auf Couches, z.B. bei den Mamis der Umgebung.
Hat Deine Mutter Dir diese unsägliche Rolle eines Gretl-Hascherls am Beispiel Deines Vaters vorgelebt?
Glaubst Du allen Ernstes, daß irgendein Haus irgendwas besseres als irgendeine Wohnung ist?
Warum gehst Du dann nicht ins Internet und holst die nächste Filzlaus in dieses Haus rein? Das ganze Internet ist überschwemmt mit solchen Bubis, die warten nur darauf, dass eine Mama alles macht für sie.
Außerdem haben sie dann gleich eine kostenlose Pflegekraft für ab 50 plus....
Dann kannste bald Deinem Bubi die Windeln wechseln, aber das scheint ja Dein Lebensinhalt zu sein....:
Ein sinnbefreites unreflektiertes Leben in der Warteschleife.
Unglaublich, wieviele Frauen es von diesem Schlage immer noch gibt. Furchtbar.
AnnaLena49
Payne
Fanta1
tbl
Fanta1
Zitat von tbl:Er hat gesagt, dass die Unterhalts-Unterlagen bei seiner Anwältin zur Prüfung liegen, wie wir das Konto trennen und dass er alle möglichen Unterlagen von mir braucht. Ich halte jetzt still. Letztendlich kann er sich da ja wohl alleine drum kümmern.
Zitat von tbl:Besonders weil ich solche große Angst vor der Zukunft habe.
Zitat von tbl:ch bin mit alldem hier allein, hoffnungslos überfordert
Heffalump
Zitat von tbl:Er ging mit den Worten, dass er so eine Frau nie wieder bekommt, die alles für ihn tut, gut aussieht, clever ist, usw.