Liebe tbl,
es tut mir leid das es Dir so schlecht geht! Du hast ja wirklich viel Hin und Her erlebt!
Ich schließe mich @T4U an - Du bist viel stärker als Du jetzt denkst!
Zitat von tbl:Sein Konto ist jetzt schon überzogen. Und ich mache mir immer noch Sorgen um ihn, dass alles aus dem Ruder läuft. Ich will das abstellen.
Ich lese in Deinen Beiträgen immer wieder, dass Du Dich immer noch zu viel interessierst! Du darfst Dir schlicht und ergreifend keine Sorgen um ihn machen! Er hat einen Weg gewählt der Dich verletzt. Er hat diesen Weg gewählt. Ich schreibe absichtlich "Du darfst", weil ich der Meinung bin, dass zieht zu viel Kraft bei Dir. Die Sorge um ihn! (Du darfst natürlich tun und lassen was Du willst )
Meiner Meinung nach ist er in einer tiefen Krise!
Zitat von tbl:Er hat ihnen versprochen, normal zu werden,
Schon allein, dass er das Wort "normal" in diesem Zusammenhang verwendet zeigt für mich, unter welchem Druck er steht. Aber wie gesagt - nicht mehr Dein Probelm!
Zitat von Ich_85:Nicht das Verhalten eines Fremden entscheidet darüber wie es bei euch weitergeht, sondern Deins!
Sehr schön gesagt. Schwer zu verstehen so früh am Anfang. Aber Du wirst es schaffen!
Ich versteht bestens Deine Unsicherheit was die Finanzen betrifft. Aber - andere kennenn sich da besser aus - dafür gibt es Gesetze und Deine Kinder und Du haben Rechte.
Zitat von tbl:es ist okay, einfach ins Haus zu gehen, dreh deiner Frau den Geldhahn zu. So war es letztes Mal.
Wie es rechtlich ist, wenn er in sein halbes Haus geht, weiß ich nicht. Da wissen andere auch mehr - vor allem Deine Anwältin. Sichere Dich ab, denn Sicherheit ist ja jetzt auch wichtig!
Ich würde Dir gern mehr mit auf den Weg geben, aber es ist erstmal einfach nur Sch*iße, sorry! Was mit half - zu wissen es wird besser!
Es wird besser!

Zitat von tbl:Es liegt sicher an meinem Unvermögen zu begreifen, dass er nach 19 Jahren einfach verschwunden ist. Ohne Konversation, ohne alles. Das setzt mir zu.
Ne lass mal.... Das liegt nicht an Dir!