Wer versteht das?

D
Hi zusammen!

Ich habe eine Frage: Ist es normal, dass eine Frau einem nachrennt, obwohl sie selbst Schluss machte, und die Trennung auch schon 2 Jahre her ist? Klartext: Sie weiß nicht ob sie die Beziehung noch will, aber schreibt mir ständig, dass sie mich liebt, vermisst und mich sehen möchte. Dabei hat sie schon seit Monaten einen neuen Freund. Angeblich ist sie aber nicht wirklich glücklich mit ihm.... verlässt ihn aber dennoch nicht.
Was ist denn da los?

lg

08.10.2013 23:49 • #1


M
Hallo Dart,

Zitat von Dart:
Ist es normal, dass eine Frau einem nachrennt, obwohl sie selbst Schluss machte, und die Trennung auch schon 2 Jahre her ist?


Sie weiß nicht, was Sie will. Das Gras ist beim Nachbarn immer grüner als auf der eigenen Wiese. Wenn Du viel hier im Forum liest wirst Du sehen, daß das kein Einzelfall ist.

MfG
Manfredus

09.10.2013 07:16 • #2


A


Wer versteht das?

x 3


P
wenn du normal und gesund auf eine Stufe stellst, dann: nein.
es ist nicht gesund.
mittelweilemerke ich, dass es viele solcher menschen gibt.. aber gut ist es nicht..
wem soll es was bringen?

09.10.2013 07:32 • #3


M
Zitat von peppina:
wem soll es was bringen?


Darüber denken die Betroffenen nicht nach. Sie haben das Problem, eine Entscheidung zu fällen. Es ist wie bei einem Kind im Spielzeugladen, das freie Auswahl für 1 Teil hat. Das Kind wird sich auch schwer tun. Sie weiß, daß ihr Ex wieder zur Verfügung stünde, wollte Sie eine Beziehung. Das signalisiert er.

MfG
Manfredus

09.10.2013 08:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag