1306

Wer würde mich heiraten?

S
Zitat von Lukullus:
wenn ich sterbe meine Liebste die Witwenrente bekommt, auch Zugriff auf gewisse persönliche Dinge, auch Erbanspruch usw. erlangt.

wie unromantisch! Aber im Ernst, ich glaube ich würde nie wieder heiraten. Ich war mit meiner großen Liebe verheiratet. In 3 Tagen ist unsere Ehe Geschichte. Noch kann ich mir nicht vorstellen, dass danach noch etwas vergleichbares wieder kommen könnte.

08.10.2021 13:49 • x 1 #301


A
@Lukullus
Zitat von Lukullus:
Aber das ist dann Vertrauen und nicht einfach nur um irgendeinen Freak da zu binden um nicht alleine zu sein oder weil Hinz und Kunz im Umfeld da schon vergeben ist und mithalten mag für das Ego oder andere seltsame Geschichten.

Meinst du, das ist der Grund, weshalb Hansi hier im Forum eine Frau zum Heiraten sucht?

08.10.2021 13:53 • x 1 #302


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


Hansl
Zitat von Schätzchen:
Noch kann ich mir nicht vorstellen, dass danach noch etwas vergleichbares wieder kommen könnte.

Ich kann da nicht mitreden, aber aus Erfahrung bzgl meinem Umfeldes kann es super weitergehen. Es wird nur ein Schein eliminiert.
Man hat es doch selbst in der Hand.
Wer verbittert weitergeht, lebt in Verbitterung weiter.
Es gibt keine Schuld.

08.10.2021 14:05 • #303


CanisaWuff
Ich bin kein Freak.... naja... manchmal vielleicht, aber nur manchmal...

08.10.2021 14:34 • x 2 #304


S
In einer Ehe bekennt man sich ja irgendwie zueinander mit dem Ziel, bis zum Ende zusammen zu bleiben. Jedenfalls eine großer Prozentsatz. Im Regelfall geht man auch von Liebe zu diesem einen besonderen Menschen aus.
Welcher Frau willst du @Hansl denn zumuten einen Mann zu haben, der noch einer anderen nachschmachtet und die damit verbundenen Gefühlsschwankungen ertragen muss? Also wenn heiraten, dann will man doch wenigstens gemeint sein.
Sonst ist es doch mehr Schein als Sein.

08.10.2021 15:54 • x 3 #305


A
@Sascha123
Zitat von Sascha123:
Welcher Frau willst du denn zumuten einen Mann zu haben, der noch einer anderen nachschmachtet

Und dann darf es auch keine Scheinehe sein, sie muss ertragen, dass er beim S mit ihr an die andere denkt.

Ich denke, dass das nur mit viel Geld zu bewerkstelligen ist.
Vllt.ist Hansi (Multi)Millionär.

08.10.2021 16:02 • x 1 #306


Waldfee47
Zitat von Hansl:
jeder Mensch in jedem Alter kann an sich arbeiten, Hilfe zulassen. Und sich verändern.

so ist es.

08.10.2021 16:13 • x 2 #307


Hansl
Also, grundsätzlich ist es ja so, vielleicht sollte ich doch ein Profil erstellen, Frauen stellen ja hohe Anforderungen.
Grundsätzlich mal, ich schmutze nicht.
Bin vermögend und trage keinen Bierbauch.
Ansonsten schaue ich gerne Fussball, in der Regel ohne Bierkonsum.
Weiter fällt mir nichts ein.

09.10.2021 02:55 • #308


BrokenHeart
Ich wollte noch nie heiraten, außer ein einiges Mal .....

09.10.2021 03:10 • x 1 #309


Hansl
Also, ich muss jetzt wirklich alternativ tätig werden.


09.10.2021 03:28 • #310


E
Zitat von Hansl:
Also, grundsätzlich ist es ja so, vielleicht sollte ich doch ein Profil erstellen, Frauen stellen ja hohe Anforderungen. Grundsätzlich mal, ich ...

Ich glaube nicht, dass Frauen hohe Ansprüche haben. Aber ab einem gewissen Alter und der damit einhergehen Erfahrung, wissen viele Frauen einfach, was sie nicht mehr wollen. Sie stehen mehr zu sich und gehen selten faule Kompromisse ein.
Sie gehen keine Beziehungen mehr ein, nur weil sie Angst haben alleine zu sein. Die Torschlusspanik ist nicht mehr da und sie sind sich selbst genug. Solche Frauen (und Männer) sind in der Lage auf ihre Bedürfnisse zu achten. Sie kennen den Unterschied zwischen Liebe und Abhängigkeit.

Das wird von den unsicheren Männern als kompliziert und anstrengend wahrgenommen. Verstehe ich auch. Ich persönlich finde solche Frauen und Männer total anziehend.

Darum ist es auch egal, ob Du vermögend oder willig zu heiraten bist. Stimmt mit Deinem Charakter etwas nicht und sei es auch nur die Tatsache, dass Du Deine Ex noch liebst, werden in sich ruhende Frauen, einen Bogen um Dich machen. Die stark bedürftigen sprichst Du natürlich immernoch an. Mit denen wird aber selten eine sehr glückliche Beziehung möglich sein.

09.10.2021 09:47 • x 8 #311


L
Zitat von Hansl:
Also, grundsätzlich ist es ja so, vielleicht sollte ich doch ein Profil erstellen, Frauen stellen ja hohe Anforderungen. Grundsätzlich mal, ich ...


Naja, ich kann ja nur von mir sprechen. Hohe Anforderungen habe ich nicht, charakterlich möchte ich keine Nachhilfe mehr geben müssen. Hört sich arrogant an, ist auch so gemeint.

12.10.2021 18:52 • x 3 #312


Hansl
Zitat von LittleOwl:
charakterlich möchte ich keine Nachhilfe mehr geben müssen. Hört sich arrogant an, ist auch so gemeint.

Das ist ok.
Darum will ich nie wieder eine die auf Nachrichten nicht reagiert, ignoriert.

12.10.2021 19:22 • x 1 #313


A
Zitat von Hansl:
Das ist ok. Darum will ich nie wieder eine die auf Nachrichten nicht reagiert, ignoriert.

Was meinst du genau mit nicht auf Nachrichten reagieren?

- deine Briefe nicht beantworten
- deine SMS ignorieren
- deine Anrufe nicht annehmen

- oder eine, die sich nicht bei dir meldet, nachdem du sie verlassen hast?

12.10.2021 19:32 • x 1 #314


A
Zitat von Hansl:
Bin vermögend und trage keinen Bierbauch.

nicht ernst nehmen...

12.10.2021 21:21 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag