Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gastnehmerin:Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread hier durchgelesen, aber da ich einer Ehe aus Vernunftgründen durchaus nicht abgeneigt bin (wenn die ...
😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gastnehmerin:Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread hier durchgelesen, aber da ich einer Ehe aus Vernunftgründen durchaus nicht abgeneigt bin (wenn die ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Schätzchen:Ach Hansl,gehst du mir etwa jetzt schon fremd?
Schätzchen
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Schätzchen:warum kann ich dir das jetzt so überhaupt nicht glauben?
Angi2
Mitglied
Zitat von Schätzchen:@Hansl warum kann ich dir das jetzt so überhaupt nicht glauben?
Coppa
Mitglied
Zitat von Angi2:Weil du gelesen hast, dass Hansl mit zunehmendem Alter nicht mehr immer so die Wahrheit sagt. 🤫
Angi2
Mitglied
Zitat von Coppa:Oder,weil Hansl trotz zunehmendem Alter hier seine Verehrerinnen hat.
Hansl
Mitglied
Zitat von Coppa:Oder,weil Hansl trotz zunehmendem Alter hier seine Verehrerinnen hat.
Coppa
Mitglied
Angi2
Mitglied
Angi2
Mitglied
Coppa
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Hansl:Findest Du? Eigentlich prasseln doch überwiegend die für verbitterte Menschen üblichen Gehässigkeiten über mich?

Coppa
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von Sliderman:Es ist immer lustig, wenn ausgerechnet Du von verbitterten Menschen sprichst