Angi2
- 5721
- 8
- 5411
Angi2
Zitat von Schätzchen:Aber zumindest für Angi bist du ja eine Red flag auf 2 Beinen.
MissGeschick
Angi2
Zitat von Angi2:dann zieh nach Griechenland, Hansl wird es freuen. ..aber natürlich nur, wenn du frisch bist.
Zitat von Schätzchen:Wohnt er in Griechenland?
Zitat von Angi2:Weiß ich nicht.
Hansl
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist das? So schwarz auf weiß?
Angi2
Zitat von Hansl:Ich denke, sie sieht in mir ihren Griechen, der ihr dieses verheerende Trauma vor vielen Jahren verpasste, daß sie hier auslebt .
Ob der dann Geld hatte, sie damit kaufen wollte, oder sich kaufen ließ, musst Du selbst erfragen
Angi2
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde sagen sie ist geheilt, nur die blasse Erinnerung triggert noch ein bisschen.
Angi2
Zitat von Mira:Is wie n Unfall hier. Ich kann einfach nicht weg gucken
Angi2
Zitat von Schätzchen:Angi hat ein Trauma von einem Griechen? Ok, das erklärt einiges.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:@Mira Ja, man ist irgendwie fasziniert von Hansl's Art. das scheint hier einigen zu gehen. lach Er wird ja auch immer deutlicher.....zeigt immer öfter sein wahres Gesicht.
alleswirdbesser
Zitat von Hansl:Ein Liebesbekenntnis. Zu dem und ihr ich immer bedingungslos stehe und stehen werde.
Angi2
Angi2
Zitat von Mira:Ach herrje, ich bin nicht vom Hansel fasziniert.
Angi2
Zitat von Hansl:Ich denke, sie sieht in mir ihren Griechen, der ihr dieses verheerende Trauma vor vielen Jahren verpasste, daß sie hier auslebt .
Ob der dann Geld hatte, sie damit kaufen wollte, oder sich kaufen ließ, musst Du selbst erfragen.
Hansl
Fanta1
Zitat von Angi2:Ja, man ist irgendwie fasziniert von Hansl's Art.