1306

Wer würde mich heiraten?

Heffalump
Zitat von Sliderman:
Gehörte

gehörnte

28.10.2021 08:50 • x 2 #886


Hansl
Zitat von CanisaWuff:
Sie sind Einzeljäger, aber nicht Einzelgänger

Gefühlt ist die Katze Einzelgänger.
Sie rotten sich nur dort zusammen, wo der Mensch Futter lässt draußen.

29.10.2021 02:49 • x 1 #887


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


Heffalump
Also kein Tierfan

29.10.2021 03:00 • #888


BrokenHeart
Es gibt aber auch Katzen, die sehr menschenbezogen sind .......
ich weiß das aus Erfahrung

29.10.2021 03:04 • x 4 #889


Hansl
Zitat von Heffalump:
Also kein Tierfan

Doch, absolut.
Aber Hund.

29.10.2021 03:08 • #890


Heffalump
Zitat von Hansl:
Aber Hund

hab ich auch, plus Katze.
da gibt es keine unterschiede

29.10.2021 03:11 • x 3 #891


BrokenHeart
In meiner guten Zeit hatte ich einen Hund (weißer Schäferhund), eine Katze (Mischling mit ganz langem Fell ) und drei Karnickel ......

hat alles zusammen wunderbar funkioniert

29.10.2021 03:14 • x 2 #892


E
Zitat von Hansl:
Gefühlt ist die Katze Einzelgänger. Sie rotten sich nur dort zusammen, wo der Mensch Futter lässt

Na zumindest hast Du schon Mal keine Ahnung von Katzen. Fallen Damen mit Katzen wohl aus dem Hochzeitsraster

29.10.2021 08:03 • #893


Hansl
Zitat von Mira:
Na zumindest hast Du schon Mal keine Ahnung von Katzen.


Nicht wirklich.
Die laufen mit mir auch nicht durch die Stadt.

29.10.2021 08:11 • #894


Hansl
Zitat von Mira:
Fallen Damen mit Katzen wohl aus dem Hochzeitsraster

Nein, ich denke nicht in Schubladen.

29.10.2021 08:12 • x 2 #895


CanisaWuff
Natürlich gibt es Katzen, die gerne als Einzelprinzessin oder Einzelprinz gehalten werden möchten.
Aber das ist leider oft durch den Menschen herbei geführt, weil sie nicht die Chance bekommen haben mit Artgenossen groß zu werden.
Ich werfe nun mal Kaspar Hauser in den Raum... auch er musste sich erst mal an Menschen gewöhnen, weil er ohne Artgenossen groß wurde.

29.10.2021 09:58 • x 2 #896


A
Zitat von CanisaWuff:
Natürlich gibt es Katzen, die gerne als Einzelprinzessin oder Einzelprinz gehalten werden möchten. Aber das ist leider oft durch den Menschen herbei geführt, weil sie nicht die Chance bekommen haben mit Artgenossen groß zu werden. Ich werfe nun mal Kaspar Hauser in den Raum... auch er musste sich erst mal an ...

Ich habe einen Unterschied zwischen Katzen und Hunden feststellen können.
Hunde brauchen einen Herrn, und klare Anweisungen.
Katzen sind der Herr und geben Anweisungen.

29.10.2021 10:49 • #897


S
Zitat von Angi2:
Katzen sind der Herr und geben Anweisungen.


Na ja, sie versuchen es auf jeden Fall

29.10.2021 10:54 • x 2 #898


A
Zitat von Sliderman:
Na ja, sie versuchen es auf jeden Fall

Auf jeden Fall habe ich Probleme mit Katzen, sie tanzen mir auf der Nase herum, und Hunde sind unzufrieden, weil sie Befehle von mir erwarten, leider bin ich nicht dominant.
Aber Katzen, wie auch Hunde laufen mir hinterher. Ich mag Tiere. Leider verwöhne ich sie zu sehr.

29.10.2021 12:33 • x 2 #899


CanisaWuff
@Angi2

Hunde haben Herrchen
Katzen haben Personal

alles alles eigentlich ganz einfach

29.10.2021 12:36 • x 2 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag