1306

Wer würde mich heiraten?

Hansl
Zitat von Vienne:
Ich freue mich jedenfalls, dass du nicht gesperrt zu sein scheinst ...fand das schon bei DonaAmiga sehr schade


Danke.....

21.10.2022 18:41 • x 1 #976


Vienne
Zitat von Hansl:
Danke.....

Gerne, mein Lieber.
Ich hätte dich vermisst....

21.10.2022 18:51 • x 2 #977


A


Wer würde mich heiraten?

x 3


Hansl
Zitat von Vienne:
Und wie stehen die Aktien auf dem Heiratsmarkt!?


Schlecht stehen die Aktien leider.
Zumal ja die Platzhirsche hier andere Namen tragen.
Zitat von Vienne:
Ich freue mich jedenfalls, dass du nicht gesperrt zu sein scheinst


Das ist aber schon nett,
Zitat von Vienne:
fand das schon bei DonaAmiga sehr schade

wirklich.

Naja sie wurde eben denunziert.
Zitat von Vienne:
Ja, Out of the Dark ist auch einer meiner Lieblingssongs. Er war in meiner Jugend in Wien Kult,


Ich war im Juni mit meiner Stieftochter an Falcos Grab in Wien.

21.10.2022 22:00 • x 1 #978


Vienne
Zitat von Hansl:
Schlecht stehen die Aktien leider. Zumal ja die Platzhirsche hier andere Namen tragen. Das ist aber schon nett, wirklich. Naja sie wurde eben denunziert. Ich war im Juni mit meiner Stieftochter an Falcos Grab in Wien.

Na ja, du bist doch hier auch Platzhirsch im Thread!
Ach, es kommt sicher wieder zu einer Hausse, abwarten
Schau, manchmal läuft es halt blöd...ich kann auch gerade ein Lied davon singen ,
ich glaub, ich sollte wieder mal ins Cas. schauen , gehst du mit?

Und wie war es in Wien? Das Grab von Falco ist schon cool
Er war aber auch schon ein cooler Typ, als er noch nicht so bekannt war. Da hat er regelmäßig in der Gassergasse in Wien gespielt, das war ein kleines Anarchozentrum , seine Auftritte waren da wirklich legendär.

21.10.2022 22:28 • x 3 #979


Hansl
Zitat von Vienne:
Na ja, du bist doch hier auch Platzhirsch im Thread!


Na, dann lies mal was die von mir vermuteten Jungs mir vermitteln und wie.
Zitat von Vienne:
Und wie war es in Wien? Das Grab von Falco ist schon cool


Tolle Stadt.
Sehr ruhig vor allem gemütlich.

21.10.2022 22:50 • x 1 #980


Vienne
Zitat von Hansl:
Na, dann lies mal was die von mir vermuteten Jungs mir vermitteln und wie. Tolle Stadt. Sehr ruhig vor allem gemütlich.

Hab ich jetzt nicht gelesen, gebe ich zu

Aber die Jungs sind ja eh nicht zum Heiraten da , nimm das nicht so ernst...

Freut mich, dass dir Wien gefällt! Ich finde es auch immer sehr toll hier...

21.10.2022 22:59 • x 2 #981


Hansl
Zitat von Vienne:
Aber die Jungs sind ja eh nicht zum Heiraten da , nimm das nicht so ernst...


Aber sie haben lt. eigener Aussage genügend Anwärterinnen wohl an jenem Finger.
Ob da Heirat eine Option darstellt?

Meine Ambitionen sind ja deutlich...

22.10.2022 00:47 • x 2 #982


Umbra_
Zitat von Vienne:
Das Grab von Falco ist schon cool

Was ist denn da so außergewöhnlich? Ich google mal.

@Hansl, falls ich es noch nicht geschrieben habe, war ja schon mindestens 2 mal am Grab von Jim Morrison.

22.10.2022 01:05 • x 2 #983


Vienne
Zitat von Alixe1:
Was ist denn da so außergewöhnlich? Ich google mal. @Hansl, falls ich es noch nicht geschrieben habe, war ja schon mindestens 2 mal am Grab von Jim Morrison.

Das Grab hat viel Symbolik...

http://www.viennatouristguide.at/Friedh...lco_64.htm

Ah, am Grab von Morrison war ich noch nicht, auch ungewöhnlich?

Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Abend!

22.10.2022 06:59 • x 1 #984


Vienne
Zitat von Hansl:
Aber sie haben lt. eigener Aussage genügend Anwärterinnen wohl an jenem Finger. Ob da Heirat eine Option darstellt? Meine Ambitionen sind ja deutlich...

Na ja ..wer es glaubt, wird selig ...

22.10.2022 07:03 • x 1 #985


Hansl
Zitat von Alixe1:
war ja schon mindestens 2 mal am Grab von Jim Morrison.


Ich einmal, mit 15 Jahren

22.10.2022 11:29 • x 2 #986


Vienne
Zitat von Vienne:
Na ja ..wer es glaubt, wird selig ...

Ich meinte nicht dich damit, lieber Hansl

22.10.2022 12:02 • x 1 #987


G
Zitat von Hansl:
mit 15 Jahren

..war ich, als Zoni, schon großer Falco-Fan.
Eher unspektakulär, nicht so bekannt ... mein erster Nick hier ..und überhaupt, in einem Forum. JungeRoemer - zeitlos cool, immer noch .. für mich.
Junge Roemer – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Roemer
Studioalbum von Falco; Veröffentlichung(en) April 1984.

Zitat von Vienne:
wenn du da nochmals hingehen solltest...es gibt etwas versteckt im Schlosspark einen botanischen Garten, der ist sehr hübsch zum Spazierengehen. Ich habe da in meinen Schulzeiten manche schöne Stunde verbracht

Do you remember, @pferdediebin ? Dein Packerl ist schon mal gepackt. Gelee co.

22.10.2022 12:11 • x 3 #988


Vienne
Zitat von Gärtnerin:
..war ich, als Zoni, schon großer Falco-Fan. Eher unspektakulär, nicht so bekannt ... mein erster Nick hier ..und überhaupt, in einem Forum. JungeRoemer - zeitlos cool, immer noch .. für mich. Junge Roemer – Wikipedia Studioalbum von Falco; Veröffentlichung(en) April 1984. Do you remember, @pferdediebin ...



I was here...in 1984

22.10.2022 13:25 • x 2 #989


Umbra_
Zitat von Vienne:
Das Grab hat viel Symbolik... Ah, am Grab von Morrison war ich noch nicht, auch ungewöhnlich? Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Abend!

Das Grab von Falco ist schon imposant.

Jim Morrison liegt auf dem Pere Lachaise in Paris. Dort liegen sehr viele Prominente begraben. Am Eingang bekommt man einen Plan, welcher Promi wo zu finden ist.

Das Grab ist sehr schlicht. Früher gab es wohl mal einen Stein mit seiner Büste. Die Büste ist irgendwann gestohlen worden. Jetzt gibt es da nur noch einen Stein, keine Bepflanzung, einfach nur Erde. Aber es waren jedesmal sehr viele Besucher dort.

23.10.2022 00:27 • x 2 #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag