Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
... auch eine begnadete Künstlerin - ALLES von ihr.. Herze

Happy Hour .. Tee & Kaffee

Geheimnis flüstern
Tannenbaum Smilie
Smilies mit Mütze
Tannenbaum 2 Smilies

K
Hängematte war super, es kam dann überraschend lieber Besuch Glücklich

PS: hab da irgendwo was von Sekt gelesen, gestern im Cafe, wollt ein Glas Prosecco,
auf der Karte stand's so. Die Dame meinte dann entweder die ganze Flasche oder Graf Piccolo.
11 Euro die ganze Flasche, Piccolopreis war nicht verifizierbar, alles sehr sonderbar, aber auch
schön weil da noch die Welt ala: auf Terrasse gibt's nur Kännchen existiert Mr. Green
eigentlich zum Kringeln.
Werd heut mal vorsichtig ranpirschen ob der Piccolo nen Preis hat Mr. Green

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Für den einzigen Hahn im Korb - HIER - .... Strimi. Liebe Unser(en) Aufpasser. herz

Geburtstag

x 1 #10113

E
endlich mehr Sonne, endlich Wärme........

K
Puh heut Nacht war's wieder frisch, aber die Sonne kommt raus Glücklich
hebt nen schönen Tag Glücklich

Chenlu
Liebe Sarina,
wer weiß ob du nicht doch hin und wieder hier hereinschaust...du fehlst uns und wir hoffen dass du irgendwann zu uns zurück findest. Was isst die Villa Kunterbund ohne ihre Gründerin. Auf diesen Weg dir alles liebe und Fortschritte zur völligen Genesung.
Liebe Grüsse freunde

x 1 #10116

E
Endlich wärmer.......auch auf der Veranda....

E
Gläschen Spätlese aus Rheinhessen .... und noch ein paar Töne...

J
Für Sarina.

Hörst Du mich summen, singen... pfeifen ?
Einfach wunderschön. Zeitlos. Auch die kleinen Hacker können dem nichts anhaben, finde ich. (tun dem keinen Abbruch..)

x 1 #10119

E
🔁 Video geteilt von epic_blues:

x 1 #10120

K
bin mal wieder in meiner persönlichen bunten Villa Glücklich
und häng ab in der Hängematte zwinkern
die kleinen "Spitzen" die immer mal entstehn am besten ziehn lassen, OM.
wünsch allen einen möglichst angenehmen Tag!

Waldfee47
Hey Ihr Lieben
war ein paar Tage spontan weg...hatte eine wunderschöne Zeit mit wunderlieben Freunden herz
grinsen
Auch wenn ihr das nicht zu Lesen kriegt, meine lieben Freunde, mit denen ich die letzten Tage verbracht habe:
Ich habe euch lieb und ihr seid alle der Knaller, jeder für sich!
Nun wieder am Schreibtisch, draußen Regen, drinnen Wärme:

ich muss es nochmal spielen, @epic_blues, sorry.. aber mir ist so danach:

und dann noch:

und dann noch:

für Einen, der meine Seele streichelt und mir meinen Rücken stärkt, nahezu jeden Tag... DANKE!

S
Klopf, Klopf,ich scheppere gerade mir meinem Koffer im Flur....Ziehe wieder ein. Ich kann nicht ohne euch sein und will es auch nicht. Äffchen springt mir gerade auf die Schulter...Er will mal wieder so "leichte" Abende wie früher. Der Affe hat Recht. Heute schläft er zur Beruhigung an meinem Fußende.

x 5 #10123

Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:
Klopf, Klopf,ich scheppere gerade mir meinem Koffer im Flur....Ziehe wieder ein. Ich kann nicht ohne euch sein und will es auch nicht. Äffchen springt mir gerade auf die Schulter...Er will mal wieder so "leichte" Abende wie früher. Der Affe hat Recht. Heute schläft er zur Beruhigung an meinem Fußende.

Juhu, willkommen zurück Kuss geben herz

Willkommen Drink, Wein, Sekt, was darf es sein...

x 1 #10124

Waldfee47
Herzlich Willkommen zurück liebe Sarina.
Schön, dass du wieder da bist in deinem Haus.

x 1 #10125

A

x 4