Hope26
Gast
Ich habe aufgepasst und kein elektrisches Werkzeug benutzt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von Hope26:Jaaaaaaa
Ich habe aufgepasst und kein elektrisches Werkzeug benutzt
Hope26
Gast

Froschkönig
Gast
Waldfee47
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
luchadora
Mitglied
Zitat von Froschkönig:Ich bringe 10 Beutel Schoko Fliegen mit
Froschkönig
Gast
Zitat von luchadora:
wie grillt man die denn?

Sarina80
Gast
Zitat von luchadora:
wie grillt man die denn?
Lasst uns bei den Steaks bleiben. Froschschenkel sind übrigens auch ein no go
Oder verwechsele ich was?
luchadora
Mitglied
Zitat von Froschkönig:
Aufspiessen und kurz ins Feuer halten, fertig
Froschkönig
Gast
Zitat von Sarina80:Froschkönig Schön, dass du bei uns bist. Kugel mitgebracht? Eine goldene. ? Da war doch wasOder verwechsele ich was?

luchadora
Mitglied
Zitat von Froschkönig:dann müssen 2 um die Wette tauchen.
Zitat von Froschkönig:Der Gewinner bekommt vom Froschkönig einen Kuss, aber nur wenn der Gewinner weiblich ist
Sarina80
Gast
Zitat von Froschkönig:
Ja da war was, der Froschkönig schweisst die Kugel in den Teich, dann müssen 2 um die Wette tauchen.
Der Gewinner bekommt vom Froschkönig einen Kuss, aber nur wenn der Gewinner weiblich ist
@luchadora
Man kann dafür sogar Stricknadeln benutzen, aber Vorsicht nicht das sie schmelzen
Kugel im Brunnen, Frosch holt sie...
luchadora
Mitglied
Zitat von Sarina80:Ich habe zumindest das klassische Märchen anders in Erinnerung. Nix Wetttauchen von zwei FrauenKugel im Brunnen, Frosch holt sie...
Bin ich falsch?
Sarina80
Gast
Zitat von luchadora:
noe...aber es war mal mode die maerchen zu gendern...
Mögen die Mächte mit uns sein und wenn sie es nicht sind, quaken uns Frösche im Teich wenigstens eine Melodie