19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

L
liebe @Paloma

mein allerherzliches beileid. fuehle dich gedrueckt. wir sind da fuer dich. aber das weisst du ja.

wie immer du dich entscheidest, ob bleiben oder abmelden. danke fuer die zeit mit dir in der villa.

29.05.2017 02:57 • x 3 #10381


Waldfee47
Zitat von Paloma:
meine Ma ist vor 2 Wochen gegangen.

ich schicke dir ganz viel Trost, liebe Paloma.
Ich weiß wie das ist, wenn die geliebte Ma geht. meine Ma ging 2012 nach nur 6 wöchiger Krankheit.
Lass die Trauer zu. deine Ma ist immer in deinem Herzen und dort wo sie jetzt ist wacht sie über dich.
Ich treffe meine Ma öfter nachts in meinen Träumen und kann dann sogar mit ihr reden.

29.05.2017 03:10 • x 2 #10382


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


J
Guten Morgen La Villa.

Ich habe gerade ganz viel Kaffee gekocht, aufgebrüht mit Porzellanfilter aus dem Pfeifkessel. Bei einer englischen Miniserie von @arte Wir sind alle Millionäre, fühlte ich mich an meine Kindheit erinnert und wusste augenblicklich, so ein Pfeifkessel wäre das ideale Geschenk. Nun steht ein kleines edles Teil auf meinem Herd, den ich sogar noch als Spiegel nutzen kann.

Für Strimi Waldfee.








Edit: Sohn+Schwiegertochter dachten, sie schenken mir besser einen Edelstahl (Hochglanz) von Zwilling. Macht echt Spaß. Meine Mutter hatte früher in der Schule sogar ihr Kaffeewasser mit einme Tauchsieder erhitzt.


Was keiner wagt (Songtext von Reinhard Mey)
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen
Was keiner sagt, das sagt heraus
Was keiner denkt, das wagt zu denken
Was keiner anfängt, das führt aus

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr's sagen
Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein
Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben
Wenn alle mittun, steht allein


Wo alle loben, habt Bedenken
Wo alle spotten, spottet nicht
Wo alle geizen, wagt zu schenken
Wo alles dunkel ist, macht Licht

Wo alle loben, habt Bedenken
Wo alle spotten, spottet nicht
Wo alle geizen
(Alle geizen)
Wagt zu schenken
(Wagt zu schenken)
Wo alles dunkel ist
Macht Licht

29.05.2017 08:17 • #10383


Waldfee47
Zitat von JungeRoemer:
Nun steht ein kleines edles Teil auf meinem Herd,

so was hab ich auch. aber alt. ich kann mich nicht drin sehen.
Dir und euch einen schönen Sonnentag.

29.05.2017 08:19 • x 1 #10384


S
@Paloma Ich drücke dich ganz ganz fest und verstehe, was du meinst. Bei mir hat gestern leider das Leben auch mal wieder hart zugeschlagen, Todesfall in meiner Familie. Fühle dich umarmt, hier ist immer ein Platz für dich.

29.05.2017 08:22 • x 3 #10385


J
Zitat von Paloma:
- sorry, wollte Euch nicht damit belasten.
Du belastest uns nicht, denn Du gehörst zu uns und Du bist unsere Freundin. Ich sende Dir noch eine PN. Sarina, Dir sende ich auch eine PN.

29.05.2017 08:28 • x 2 #10386


Waldfee47

für Alle, die wir hier auf Erden verloren haben und die noch und für immer in unseren Herzen sind.
@sarina80: herzliches Beleid.

29.05.2017 08:31 • x 3 #10387


Waldfee47


Für meine Mama.
Liebe Mama, du warst mit deiner Warmherzigkeit, mit Deinem Da-Sein-Für-Andere, mit deiner Toleranz, mit deinem Humor,
mit deiner Kreativität, mit deiner Menschenliebe.. die beste Mama, die ich haben konnte und die beste Oma, die meine beiden Kinder haben durften.... du warst LIEBE.. ich fühlte mich von dir bedingungslos geliebt und kann mit dieser Liebe im Herzen mein jetzt so schweres Leben besser meistern. Deine Liebe ist wie ein Schatz, den ich für immer habe...
und nun versuche ich, wie du damals, vielen Menschen mit Warmherzigkeit zur Seite zu stehen... du hättest das auch getan...es sollte viel mehr Menschen wie dich geben.. und hier im Forum gibt es einige davon...
Mama, ich liebe dich für immer und trage dich in meinem Herzen!
Du fehlst, auch deiner Enkelin, jeden Tag!
Aber wir wissen, dass du nicht so weit bist, wie wir manchmal befürchten...
wenn ich abends an dich denke, begegnest du mir oft im Traum..und ich kann im Traum mit dir reden.
In Liebe .....

29.05.2017 08:48 • x 3 #10388


H
Liebe Paloma und liebe Sarina
mein herzliches Beileid euch beiden

Ich bin gerade Tandem gefahren- jetzt kann ich kaum noch sitzen- so hart war der Sattel

29.05.2017 16:30 • x 3 #10389


L
liebe @Sarina80

auch von mir mein herzliches beileid...

29.05.2017 16:49 • x 2 #10390


Maus-89
Guten Morgen Villa!
Ich lüfte mal gut durch. Es ist so stickig und unerträglich warm hier drin. Sogar das Äffchen mag sich nicht bewegen.
Und jetzt geht es in den Kräutergarten, mal sehen, was ich euch leckeres zusammenbraue.

30.05.2017 07:49 • #10391


H
Liebes Mäuschen,
braue bitte etwas zusammen, was erfrischt.

30.05.2017 12:33 • #10392


Völlichallein
Uiiii,
könnt Ihr noch eine ehemalige Gebäudereinigerin gebrauchen?
Ich darf zwar keine 75 Treppenhäuser die Woche mehr machen, aber so ein bißchen Sauberkeit haben doch alle gern, oder ?
Auf jeden Fall kann ich für einen sauberen Ausblick in den Garten sorgen.
Den kann ich im Übrigen auch pflegen.
Würde ich freuen, wenn ich auch darf.
Das kleinste Zimmer genügt, ich bin Minimalist.
PS: Mein Kater hat mir gerade auf die Schulter geklopft und mich anklagend angesehen.
*hüstel ähhhhmmm, darf der auch mit?
Macht auch keine Babys mehr, der Gute

30.05.2017 12:52 • x 2 #10393


H
Liebe Völlichallein,
zieh nicht in die Villa ein- komm in das reale Leben und putze bei mir

30.05.2017 13:17 • x 2 #10394


J
Ich begrüße Dich mal stellvertretend, liebe Völlichallein. Der Zeitpunkt Deines Einzugs ist . k.A. . wie ich das ausdrücken soll. Wir hatte auch so unsere Auf-und Ab's hier in den letzten Wochen. Auch gibt es Verluste zu beklagen, hier und im realen Leben.

Was möchtest Du trinken, essen? Worauf hast Du gerade Appetit? Komm, setzte Dich mit mir auf die Veranda. Da ist gerade ganz viel Platz. Leider!
Ich habe Vanilleeis anzubieten, mit leckerem Dooley's Toffee Cream Liqueur oder alternativ Dünenreiter Sanddorn Likör, obendrauf auch noch fett Sahne. Eisschokolade oder Eiskaffee oder einfach nur reife Wassermelone. Senfei, Kartoffeln sind auch noch da + roter Beete.

30.05.2017 13:25 • x 2 #10395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag