19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Paloma
Moin Moin,

Danke erstmal für Eure lieben und einfühlsamen Worte!

@sarina80: es tut mir sehr leid, dass Du einen weiteren Schicksalsschlag erleiden musst. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft für die Beisetzung!

Danke @Hope26 für den Kaffee, den brauche ich jetzt.

Heute werde ich meine Mutter der See übergeben, sie war gerne an der Ostsee. Mir graut davor. Immerhin spielt das Wetter mit. Gleich mal meditieren, werde versuchen, meine Mitte zu finden.

Habt einen schönen Tag!

02.06.2017 07:25 • x 2 #10426

H
Liebe @Paloma
ich wünsche dir viel Kraft

02.06.2017 09:27 • x 2 #10427

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Hallo liebe Villenbewohner liebe Ehemalige(n)!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Damit stimme ich mich auf das Wochenende ein.

02.06.2017 12:02 • #10428

J
Information

Sie können diesen Beitrag nicht mehr ändern oder löschen.

PALOMA, ich wünsche Dir auch Kraft. Danke für Deine Worte. Drücke Dich.

02.06.2017 12:15 • #10429

Chenlu
@paloma, @sarina,
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile und einige bleiben für immer,denn sie hinterlassen ihre Spuren-in unseren Herzen.

02.06.2017 17:09 • x 1 #10430

S
Menschen, die mir - im mininum virtuell etwas bedeuten - trauern. An der Villa hängen die Flaggen auf Halbmast. Ich war hier. Jetzt traue ich mich nur noch bis zur Gartenpforte. .
Ihr liegt mir gleichwohl am Herzen. Wücnsche Euch die Kraft, die ihr gerade braucht! ehrlich!

von der Pforte lass ich mal ein bisschen Musik hier. . . .

nichts für ungut. bin schon wieder weg.
aber: Glück auf!

02.06.2017 19:49 • x 2 #10431

J
Zitat von Streamline:
Jetzt traue ich mich nur noch

Zitat von JungeRoemer:
Mich nervst Du nicht. Nie. Ich bin einfach nur dankbar und werde manchmal sentimental, wenn ich aus Zeiten der Villengründung lese.
Das nächste Mal als Streamline.!? Bis bald/irgendwann. Du bist frei in Deinen Entscheidungen.
Du hast die Wahl. Fast immer. Ganz liebe Grüße
.

Zitat von Sarina80:
Du kannst sehr gerne bleiben,

02.06.2017 19:58 • x 1 #10432

S
ok. dann bin ich noch einmal hier mit meiner 6-string,,,,,

Glück auf ! alles Gute für Euch, Villen-Freunde. .

02.06.2017 22:23 • x 1 #10433

S
vielleicht werde ich gleich wieder ausgekehrt.....oder ich kann bleiben und mache die Kneipe nebenan bald wieder zu...wer weiß es.....?
aber zwei Songs lasse ich Euch noch da in Eurer Villa........

02.06.2017 22:34 • x 1 #10434

J
Moin.
Ich freue mich wie eine Schneekönigin.
Ich will Deine Freundin sein. Platonisch.

03.06.2017 08:07 • #10435

S
Zunächst einmal @paloma, mein tiefstes Mitgefühl. Du hattest gestern einen schweren Gang...wohl so wie ich.
Was ich hier teilweise lese, erschüttert mich zutiefst. Aber das ist meine eigene Blödheit, weil ich wohl für diese Internetgeschichten nicht gemacht bin. Ich bin wohl wirklich so ein Trottel, der echtes Herz investiert und auch im Sturm bei Menschen bleibt und bereit ist für sie einzustehen. Was ich hier von Menschen gelesen habe, die weder mich noch meine Geschichte im Ansatz kennen, erschreckt mich. Im Be- und Verurteilen ohne Grundlage oder wenigstens den Versuch zu wagen mal nachzufragen oder mit mir zu sprechen, finde ich gruselig. Wie hat jemand, der mir nicht bekannt ist, geschrieben? Ach ja, ich soll meine sch. Krone nehmen und gehen. Ich werde gehen. Aber wann entscheide ich. Niemand sonst. Punkt.
@streamline, ich freue mich sehr, wenn du zurück bist.

03.06.2017 11:08 • x 5 #10436

J
Zitat von Sarina80:
Ich werde gehen. Aber wann entscheide ich. Niemand sonst. Punkt.

Es zieht sich zu bei uns. Ergo, kein Stand Up Paddling. Schadeee. Bis bald, Ihr Lieben.

03.06.2017 11:15 • x 2 #10437

H
Zitat von Sarina80:
Was ich hier von Menschen gelesen habe, die weder mich noch meine Geschichte im Ansatz kennen, erschreckt mich. Im Be- und Verurteilen ohne Grundlage oder wenigstens den Versuch zu wagen mal nachzufragen oder mit mir zu sprechen, finde ich gruselig. Wie hat jemand, der mir nicht bekannt ist, geschrieben? Ach ja, ich soll meine sch. Krone nehmen und gehen

Hallo liebe Sarina
habe ich mal wieder etwas nicht mitbekommen?
Wenn ich eins gelernt habe, dann das : Mache dir nie Gedanken über Idioten- bringt nichts

03.06.2017 11:15 • x 4 #10438

S
Zitat von Hope26:
Hallo liebe Sarina
habe ich mal wieder etwas nicht mitbekommen?
Wenn ich eins gelernt habe, dann das : Mache dir nie Gedanken über Idioten- bringt nichts

Da hast du Recht. Aber es ist verdammt schwer, wenn du dich jeden Tag zurück ins Leben kämpfst, gestern noch jemanden beerdigt hast und mit Herzblut in diesem Forum steckst, so eine sch. zu lesen und auch mit diesen miesen Anfeindungen klar zu kommen. Ich bin nur ein Mensch mit Gefühlen - mehr habe ich nie behauptet zu sein.

03.06.2017 11:20 • x 2 #10439

J
Zitat von Sarina80:
miesen Anfeindungen

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht.

03.06.2017 11:24 • x 1 #10440

A

x 4