19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Von mir gemixter Mochito scheint ja nicht so angekommen zu sein, obwohl ich das Mischungsverhältnis als gelungen in Erinnerung habe......Na ja, für die, die mögen, gibt's neben den Pils-, Kölsch- und Kilkenny-Fässern, die ich an die alte Zapfanlage der Theke angeschlossen hab, auch Wein.......

und ich mag mich jetzt ein bisschen von Runrig tragen und anstecken lassen....... at least...... i'm alive....

09.06.2017 18:50 • #10621

Maus-89
Es ist @sarinas Entscheidung jetzt vielleicht nur still mitzulesen, wie es unsere (?) Entscheidung ist, die Villa nicht verwaisen zu lassen.

Ich geh jetzt meine Kräuterschnecke gießen und Holunderblüten pflücken, für Holunderblütensirup und Gelee.

Einer muss das Äffchen füttern, es fängt schon an die Tapeten abzuknabbern.

09.06.2017 18:52 • x 1 #10622

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
@Maus_89 genau, das empfinde ich genau so. Und ein bisschen uns/wir ist/sind ja noch da. Dann könnte das auch klappen, die Villa für sie, aber eben auch für alle, die so einen Platz grad gut gebrauchen können, unter Dampf zu halten......

Keine Sorge um das Äffchen. Er hat die zwei Erdnussdosen längst gefunden, die ich gestern wohl nicht zugemacht hab. Die Bananen, die ich ihm mitgebracht hab, liegen allerdings weiter unberührt daneben......ist eben ein Genießer und wählerisch.....

09.06.2017 19:02 • #10623

S
wie hat der Boss so schön gesungen?...................

09.06.2017 19:12 • x 1 #10624

Maus-89
Aber doch nicht gesalzene Erdnüsse?
Dann pass auf die Hopfenkaltschale auf, sonst trinkt er die Flaschen leer und hat morgen einen einen mords Kater.

09.06.2017 19:15 • x 1 #10625

S
na ja, so ein klitzekleines bisschen Salz dürfte wohl dran sein an den Nüssen, aber wenn ich dran denke, was er schon so alles hier gefuttert hat, ich glaub, er kann fast alles vertragen. Aber ich pass auf, dass er nicht an die Zapfhähne geht, versprochen!

Und ich brauche weiter ein bisschen Musik...... und bleib beim Boss allerdings mit fast ungewohnten Tönen.....

09.06.2017 19:23 • #10626

Maus-89
Ich war heute auf der Hochzeit meines Neffen.....mein Ex hat mir vor 28 Jahren genau dasselbe versprochen, wie mein Neffe heute seiner Braut....ich war über 20 Jahre überzeugt, das unser Treueschwur unser ganzes Leben Gültigkeit hat....tja, es sollte wohl nicht sein...schade...

Achtung, der Affe hat sich gerade ein B. gezapft und schaukelt mit dem Bierglas am Kronleuchter!

09.06.2017 19:29 • #10627

S
Ich war länger nicht mehr auf so einer Hochzeit. Und bei mir hat es nicht so lang gehalten. Aber ich weiß genau, was Du meinst.
Ich hab das Versprechen mal gegeben und selbiges bekommen. Irgendwann ist sie gegangen (mit/wegen neuem Partner). Bei mir waren es nur 10 Jahre Ehe und insgesamt wohl so 18 Jahre Zusammen-Sein. Hab an den Schwur auch geglaubt. Aber das Leben geht manchmal andere Wege. Ich habe lange (und wohl immer noch) daran geknabbert oder mit irgendeinem Schicksal gehadert. Aber ich habe auf meinem - notgedrungen - neuen und eigenen Weg auch vieles gelernt. Es sollte eben nicht sein. Und heute glaube ich (fast gar) nicht mehr an Zufälle, sondern dass der Weg eben so sein muss.

Hab lange nicht empfinden können (zumal die Nummer mit der Scheidung nicht einfach und in jeder Hinsicht nicht verlustfrei war), dass ich mich auch ein Stück freier empfand als es dann durch war, dass ich auch Kräfte und Werte habe und dass ich noch aufbrechen kann mit mir selber.
Besch. bleibt die Erfahrung trotzdem, aber es ging und geht (hoffentlich) noch viele Schritte weiter seitdem.

Ich versuche jetzt mal, mit dem Affen anzustoßen. .

09.06.2017 19:40 • x 1 #10628

Maus-89
Aber beschwer dich bloß nicht, wenn er irgendwann vom Kronleuchter k....übelt!

09.06.2017 19:47 • #10629

S
warum bin eigentlich ich für den Affen verantwortlich? (ok, i know, it's a mans job) Außerdem tue ich, was ich kann, hab auch dem Pferd ein B. gegeben, alles andere wäre ja schlicht ungerecht. .
Und kübeln tun die nicht, weil sie - leider besser als wir Menschen - wissen, wo ihre Grenzen liegen. .

09.06.2017 19:53 • #10630

K
Halt Stop!
Mir wurde gestern zugetragen das der Affe minderjährig ist, als er für uns Hugo bei Edeka klauen sollte.

Gib mir sein Glas!

09.06.2017 19:57 • x 1 #10631

S
Zitat von Kuja:
Gib mir sein Glas!

nö (da kommt jetzt außer einem Gerüstbauer eh niemand mehr dran), kriegst aber gern ein frisches Glas

und weiter - auch wenn's weh tut - mit einer der schönsten Versionen eines Liedes, das ich liebe, und das wohl nie von Springsteen und Patty so schön intoniert wurde.......

09.06.2017 20:03 • x 1 #10632

K
@ Streamline
Dein Drink war zu gut gestern...
Lag nach dem ersten schon unterm Tisch, hast mich in meinem Zimmer denn nicht I want to know what Love is singen hören? Ne...? Besser so :'D

09.06.2017 20:06 • #10633

S
ich muss wahrscheinlich gleich mal offline. real life calling.

aber: nein (so ein Mist) hab ich net gehört. ich neige dazu, immer das beste zu verpassen. . brummel

09.06.2017 20:09 • #10634

K
Gib mir noch etwas Zeit mit der Zapfanlage, und ich zwinge euch arm in Arm mit mir in den Refrain einzusteigen ...

09.06.2017 20:13 • #10635

A

x 4