19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
sicher nicht die beste Aufnahme..... aber einer der schönsten Auftritte, den ich von ihr je gefunden hab.....

what a grand old Lady she became....... !

12.06.2017 17:49 • x 3 #10681

Maus-89
Das Schicksal ist ein Ar...loch. Eine gute Freundin, die ich während der Chemotherapie vor 10 Jahren kennen und lieben gelernt habe, hat jetzt ein Rezidiv mit Metastasen in der Lunge,
so ein toller Mensch, das ist so gemein. Es kann keinen Gott geben....oder er ist ein Monster.

12.06.2017 17:54 • #10682

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Vegetari
Zitat von Maus 89:
Das Schicksal ist ein Ar...loch. Eine gute Freundin, die ich während der Chemotherapie vor 10 Jahren kennen und lieben gelernt habe, hat jetzt ein Rezidiv mit Metastasen in der Lunge,
so ein toller Mensch, das ist so gemein. Es kann keinen Gott geben....oder er ist ein Monster.

Liebe Maus,

Das Leben kann manchmal so ungerecht sein.
Wer verstehT schon das Leben?

Eigentlich sollte man doch über jeden tag des Lebens froh sein...

12.06.2017 18:00 • #10683

S
bei meiner Sis hat es vor Jahren an der Schilddrüse angefangen. jetzt sind die Dinger nahezu überall

EIgentlich bräuchte es da nur einen. . Doktor Behrenthal. . aber leider gibt's ihn nicht mehr, nur in diesem Lied meines Lieblings-Barden. .

12.06.2017 18:04 • #10684

J
Zitat von Paloma:
Mit @sarina wäre ich zum Regenbogen gegangen. Seufz. .
Das zu lesen wird sie sehr freuen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

12.06.2017 21:17 • x 2 #10685

J
Ganz liebe Grüße an die Villengründerin.

13.06.2017 09:06 • #10686

J
Für @kuddel7591

Für Lucha.

13.06.2017 09:24 • #10687

S
Wenn ich erschöpft bin, müde und träg und aufgezehrt..... dann suche ich mir immer mal wieder meine Gebrauchs-Prosa, Texte von guten Leuten, die mir immer was gegeben haben.....
Zeit für ein bisschen Rauch und ein Glas auf der Veranda.....

Liebes Leben (K. Wecker)
Liebes Leben, fang mich ein,
halt mich an die Erde.
Kann doch, was ich bin, nur sein,
wenn ich es auch werde.

Gib mir Tränen, gib mir Mut,
und von allem mehr.
Mach mich böse, mach mich gut,
nur nie ungefähr.

Liebes Leben, abgemacht?
Darfst mir nicht verfliegen.
Hab noch so viel Mitternacht
sprachlos vor mir liegen.

13.06.2017 17:51 • x 1 #10688

S
Ich mag einfach diese Veranda.....ich schau dem Rauch nach, höre die Vögel, der Affe schaut, ob es für ihn was zu ernten gibt und weit hinten im Garten neben dem Brunnen steht das Pferd, gut so......

Überall (Ringelnatz)

Überall ist Wunderland
Überall ist Leben
Bei meiner Tante im Strumpfenband
wie irgendwo daneben.
Überall ist Dunkelheit
Kinder werden Väter.
Fünf Minuten später
stirbt sich was für einige Zeit.
Überall ist Ewigkeit.

Wenn Du einen Schneck behauchst
Schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst,
Sieht er weiße Mäuse.

13.06.2017 18:06 • #10689

S
vieles im Plan, vieles auch einfach überhaupt nicht. Mich beschäftigt eine Reise, von der ich keinen Hafen und kein Ziel kenne, nicht mal weiß, wohin sie wirklich gehen könnte. Ich bin keine 15 mehr, wo es egal war, wohin die Reise geht. Jetzt kenne ich das Ziel nicht, merke und erinnere mich, dass ich nie der Typ war, der Achterbahnen auch nur annähernd reizvoll gefunden hätte. Warum hab ich dann jetzt eine Dauer-Fahrkarte gelöst? Wieder: keine Ahnung. Andererseits hab ich mich und das Leben so so lange Zeit nicht wirklich gespürt. Vielleicht braucht es dann jetzt mal eine Ehrenrunde im Schleudergang? Blöd nur, wenn Du es gerade in sozusagen allen Bereichen auf den Kopf stellst und umräumst, das kleine Leben........
*beep*!
Ich bräuchte Berater und am besten einen Retter...... ok, save me.......

13.06.2017 18:20 • #10690

S
ich brauch Musik zum Sauvignon und meiner ganz eigenen Mischung aus eigenem Aufbruch. 1000 Dingen, die mich bewegen und die ich - wenn ich die Kraft finde - bewegen kann und jenem, was ich fühle, aber wo ich nichts bewegen kann. . noch nicht. .

aber ich laufe schon wieder Gefahr, zuzutexten und das etwas hier aus den Augen zu verlieren. .

Mir liegt (auch wenn das für mich der beste Platz ist) nicht etwa nur die leere Veranda am Herzen. Eigentlich habe ich statt Kessel hier nur wieder geschrieben, damit sie nicht stirbt, die Villa. Also will ich sie auch nicht zu-texten, sondern brauche Euch . . dafür, dass das kunterbunte Haus nicht verwaist und dann, wenn die Eignerin wiederkommt, noch genau so lebt, wie immer. .

also. . seid ihr noch da und weiter dabei?

13.06.2017 18:37 • #10691

S
ok, anderenfalls mache ich meine Veranda eben alleine zum einsamen Musik-Dampfer! . . . . . . .

kind of quietest moments.

es gäbe übrigens, Wein, B. . . . und - natürlich - Tee. . . für wen auch immer, der mag. . . . . . .

13.06.2017 18:54 • x 1 #10692

J

Zitat von Streamline:
. . . für wen auch immer, der mag. . . . . . .

Ich habe mir gerade eine Schorle mit meinem Lieblingsmineralwasser und Heidelbeersaft zubereitet.
Hallo Strimi - altes Haus. Lass uns zusammen Tagesschau ansehen. Ich will nicht dumm sterben.

13.06.2017 18:59 • #10693

S
Ich werde dumm sterben! jawollja.....da kann ich Tagesschau anschauen, so lange ich will........

man, ist das schön, dass Du mal reinfliegst in die Villa, Römerin...... !

ansonsten... selbstverständlich..... immer : guten Flug!

13.06.2017 20:17 • #10694

S
Wein, B., Wasser und. . . Tee stehen auf dem Tisch.

irgendwie Zeit für Chet. . (den mit e gab's schon lange vor dem Internet )

13.06.2017 20:37 • #10695

A

x 4