19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Party
Heute ist es heiß- ich habe Rosewein und Weißwein gekauft und schon mal kühlgestellt.

Zitat von Streamline:
na super. . Villa ohne Leute. .

Streamline- du irrst dich- ich war da- nur sehr still
Bin eben der schüchterne, bescheidene Typ

14.06.2017 17:55 • x 1 #10711

Chenlu
@hope26,
zieh dir was schönes an. Ich will mit dir angeben.

14.06.2017 17:59 • #10712

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Eswirdbesser
Zitat von Chenlu:
@ Eswirdbesser,
da hast du gestern was verpasst (Sing meinen Song 2017: The BossHoss rocken die Bühne mit Höha, schnella, weiter )
dass war einfach großartig. ich hoffe viele kommen. Ich bring schon mal gute Laune mit. Las uns und dass Glas erheben.

Ich hab sing meinen Song gesehen, aber leider deren Auftritt nicht.

Ich bring mal Whisk. und Cola mit, Prost.

Bi.e.r ist auch kaltgestellt

Fehlt nur noch gute Tanzmucke.

14.06.2017 18:01 • #10713

H
Zitat von Chenlu:
@hope26,
zieh dir was schönes an. Ich will mit dir angeben.

Hör mal- wenn ich komme, drehen sich alle Männer um- s. exy ist mein zweiter Vorname

14.06.2017 18:23 • x 1 #10714

Chenlu
da zweifle ich kein Augenblick lass uns tanzen.

14.06.2017 20:12 • x 1 #10715

Paloma
Zitat von Maus 89:
Das Schicksal ist ein Ar...loch. Eine gute Freundin, die ich während der Chemotherapie vor 10 Jahren kennen und lieben gelernt habe, hat jetzt ein Rezidiv mit Metastasen in der Lunge,
so ein toller Mensch, das ist so gemein. Es kann keinen Gott geben....oder er ist ein Monster.

@maus89: fühle mit Dir! Schrecklich, diese Krankheit... Durch die Tagebücher meiner Ma glaube ich verstehen zu können... Das Leben erscheint einem manchmal ungerecht... - trotzdem. Solange es geht..., stemmt man sich gegen so Vieles, nicht wirklich Wichtige.., das reale Leben holt einen immer wieder zurück. Ich bin froh über jeden einigermaßen schönen Tag.., ich versuche achtsam und bei mir zu bleiben...es ist schrecklich, sich um eine liebgewonnene Person zu sorgen. Wünsche Dir alles Liebe und Kraft! - habe gemerkt, je mehr mich das Leben fordert, dass ich mehr Kraft habe, als ich dachte...wünsche Dir das auch....

14.06.2017 21:30 • x 1 #10716

Waldfee47
Zitat von Paloma:
Wünsche Dir alles Liebe und Kraft! - habe gemerkt, je mehr mich das Leben fordert, dass ich mehr Kraft habe, als ich dachte...wünsche Dir das auch....

Das wünsche ich Dir auch, liebe Maus.... hab es bei meiner Mum und bei meinem Opa miterlebt.

14.06.2017 21:47 • x 1 #10717

Maus-89
Solche Nachrichten spülen das Selbsterlebte wieder ganz nach oben. Die Angst, die Ohnmacht und ganz reale Dinge, wie z.B. die elende Kotzerei während und nach jedem Chemozyklus.

Ich hatte immer Mittwochs Chemo und abends lief Grey's Anatomy auf Pro7. Wenn ich heute nur die Musik davon höre, ist es mir wieder schlecht.

Der Gedanke daran, das meine Freundin das nochmal durchmachen muss...

Und auf der anderen Seite....ich weiß nicht, ob ich das nochmal machen würde...wenn ich solch eine Diagnose bekäme...

15.06.2017 09:32 • x 2 #10718

S
Kaffee, bisschen Rauch, Veranda.

bei dieser verdammten Krankheit fehlen einem einfach die Worte.

vielleicht klingt es nicht grad passend, aber manchmal spült nur Musik (natürlich nicht grad die aus der genannten Serie) diesen Gedanken-und Gefühls-Cocktail wieder ein bisschen weg.

15.06.2017 09:48 • x 1 #10719

S
Kaffee will nicht so recht wirken heute, vielleicht tut's die Mucke......

15.06.2017 09:59 • x 1 #10720

S
Phantastereien

Ein Mensch denkt nachts in seinem Bette,
was er gern täte, wäre, hätte.

Indes schon Schlaf ihn leicht durchrinnt,
er einen goldnen Faden spinnt

und spinnt und spinnt sich ganz zurück
in Märchentraum und Kinderglück.

Er möchte eine Insel haben,
darauf ein Schloß mit Wall und Graben,

das so geheimnisreich befestigt,
daß niemand ihn darin belästigt.

Dann möchte er ein Schiff besitzen
mit selbsterfundenen Geschützen,

daß ganze Länder, nur vom Zielen,
in gläserne Erstarrung fielen.

Dann wünscht er sich ein Zauberwort,
damit den Nibelungenhort -
Tarnkappe, Ring und Schwert - zu heben.
Dann möcht er tausend Jahre leben,

dann möcht er... doch er findet plötzlich
dies Traumgeplantsch nicht mehr ergötzlich.

Er schilt sich selbst: Hanswurst, saudummer!

Und sinkt nun augenblicks in Schlummer.

Eugen Roth

15.06.2017 10:22 • x 2 #10721

S

15.06.2017 17:29 • x 1 #10722

H

Paloma
Zitat von Streamline:
na super. . Villa ohne Leute. .

schade. .
aber bevor ich auch noch gehe. lass' ich lieber noch mal die Anlage dröhnen. . !

- Ich dreh' mal auf. Keiner da, den es stört. - ich liebe dieses Lied. , ich war verliebt, als ich es hörte. , eine schöne und widersprüchliche Freundschaft. Eine sehr bewegende Zeit. Schön. Lassen wir es. Vorbei.

@hope: es ist noch Wein da. , danke! Nehme ein Glas und setze mich auf die Veranda, lausche vergangenen Zeiten.

Was @Streamline heißt Du gehst? Wohin?

16.06.2017 22:54 • x 1 #10724

H
Es ist still in der Villa
Ich räume mal die Gläser fort. Die Tiere habe ich auch mal versorgt, heute ist der Affe sehr anhänglich.
Es scheint ihm kein Spass zumachen Unfug zu treiben, wenn es keiner sieht....

17.06.2017 10:41 • x 1 #10725

A

x 4