Paloma
- 6
- Danke erhalten:
- 2706
Chenlu
Hope26
Sarina80
Zitat von Chenlu:alles muss man hier allein machen und dass bei dem Mistwetter es regnet wie aus Kannen. Dass Äffchen fragt sich auch wo ihr alle seit. Nah Gottseidank kann ich mich mit Wilfried unterhalten. Sarina wo steckst du eigentlich?
luchadora
Waldfee47
Zitat von luchadora:freue mich sehr, dass @Sarina80 wieder da ist und auch noch mit hund...sehr schoen...
luchadora
Waldfee47
Zitat von luchadora:den mann gibt es ja nun doch schon einige zeit...
Sarina80
JungeRoemer
Maus-89
Chenlu
Zitat:dass wünsche ich dir (euch) von ganzen Herzen. Leider hat dass Schicksal viel abverlangt aber du hast stärke bewiesen und ein Vorbild für viele dass du Rückschläge angenommen, dagegen gehalten hast und der Kampf sich auszahlt. Wenn ihr weiter an einem Strick zieht steht euch eine glückliche Zukunft nichts im Wege. Dir liebe Sarina vor allen viel Gesundheit. Ich drück dich malGanz viel Neues lieber Chenlu, Aufbruch und Umbruch. Neue Wohnung, die bezogen wird, wahrscheinlich wieder Spaß mit meinen magentafarbenen Freunden Eine Achterbahn, die jetzt hoffentlich endlich in ruhigere Fahrwasser führt. Loopings brauche ich nicht mehr. Ich bin froh, wenn ich endlich ankomme.
JungeRoemer
Chenlu
Zitat:danke isst in Arbeit.ein Liebchen, ein richtig liebes.
Hope26