19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Maus-89
Und, Maus gefangen?
Oder diskutieren sie noch?

09.07.2017 15:42 • x 1 #11041

S
Zitat von Maus 89:
Und, Maus gefangen?
Oder diskutieren sie noch?

Nun ja, das mit Maus endete tragisch. Es wurde beschlossen, dass wir aus langen Dekohölzern von mir (Männer sagt nie mehr, dass Deko unnötig ist!) der Maus eine Art Leiter bauen, so dass sie heraus klettern kann. Über dem Schacht befindet sich ein Aluminiumgitter, das man nur etwas anheben konnte. Durch die Löcher haben wir also dieses Konstrukt gesteckt. Die Maus hat es nach einiger Zeit sogar kapiert...Nur leider hatte niemand mehr die Nachbarskatze auf dem Schirm, die anscheinend unter dem Auto liegend lauerte...Die kurze Freiheit der Maus endete im Magen der Katze. Somit war wortwörtlich Alles für die Katz. Tröste mich damit, dass sie wenigstens nicht elend in diesem Schacht gestorben ist....Schön war es zu sehen, dass eine kleine Spitzmaus es geschafft hat, die Nachbarschaft zu mobilisieren.

09.07.2017 16:27 • x 3 #11042

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Maus-89
Die arme Maus, hat ihr Leben selbstlos geopfert, damit es mit den Nachbarn klappt.
Aber so sind Mäuse halt, selbstlos und zu jedem Opfer bereit. Ich kann gar nicht verstehen, das manche Angst vor ihr haben...

09.07.2017 16:32 • x 5 #11043

S
Zitat von Maus 89:
Die arme Maus, hat ihr Leben selbstlos geopfert, damit es mit den Nachbarn klappt.
Aber so sind Mäuse halt, selbstlos und zu jedem Opfer bereit. Ich kann gar nicht verstehen, das manche Angst vor ihr haben...

Die Maus war so süß.. Ich hatte eine Stinkwut auf die Katze, natürlich völlig irrational. Aber ihre Knopfaugen hättest du sehen sollen....Ich stand ja ewig vor diesem Schacht und habe sie betrachtet...@Maus hast du auch solche Knopfaugen?
Zum Thema dass es mit den Nachbarn klappt gilt es wohl noch anzufügen, dass zwei Herren sehr erhitzt diskutiert hatten, weil jeder von sich behauptete, die ultimative Lösung zu haben. Nachdem genug Testosteron ausgetauscht wurde, lief es dann aber gut...Bis zum Ende von Maus.

09.07.2017 16:39 • x 4 #11044

H
Hallo,
noch jemand da ?
Bin gerade erst nach Hause gekommen.

09.07.2017 20:18 • x 1 #11045

Paloma
... - Wieder da aus Hessen, schöne Hochzeit erlebt statt G20 hier..,

Donnerstag ging hier gar nichts mehr, kein rauskommen aus der Stadt...

Mein Stadtteil hat alles unbeschadet überstanden, habe zwischendurch immer die Nachrichten von den Straßenschlachten und Plünderungen gesehen..., gräßlich... Zusammenhalt im Stadtteil der Nachbarn mit den im Stau stehenden Leuten die war schon schön solidarisch, es kamen immer wieder Leute vorbei, die Essen und Getränke und sogar ihr WC anboten.., es menschelte, tolle Momente, da es über Stunden tlw. Hier nicht voranging...

Schönen Abend @all!

09.07.2017 22:24 • x 3 #11046

H
Guten Morgen !

VG Holzer60

10.07.2017 05:41 • x 1 #11047

S
Guten Morgen, @holzer60, ich suche den Kaffee.. Hast du etwa vergessen einen zu kochen? Frauen wie ich ohne Koffein am Morgen, sind wie Frauen, die unterzuckert sind...schwierig

10.07.2017 07:46 • #11048

H
Guten Morgen Sarina80 ,

seit über drei Stunden flitze ich nun schon durch unsere Villa Kunterbunt

und seitdem laufe ich mir hier wirklich meine beiden Füße wund.

Drei Stunden bin ich gelaufen, bin ich gerannt und bin ich nun gekrochen,

leider habe ich die Küche nicht gefunden, deshalb konnte ich keinen Kaffee für dich kochen...

VG Holzer60

10.07.2017 09:26 • x 1 #11049

J
Ach, Du warst das, dass da unterm Perser schlengelte. . . und immer wieder zur Stolperfalle wurde.

SO! wird das nichts. Kriechen strengstens verboten, küssen erwünscht.

10.07.2017 09:41 • x 1 #11050

H
Ich stehe auf dem Balkon unserer Villa und der Tag wird gerade immer schöner,

denn unten im Garten, da steht ja unser JungeRoemer.

Nun flitze ich schnell hinab, denn weil ich es laut ihrem Eintrag so machen muss,

gebe ich JungeRoemer gleich mal einen Kuss.

VG Holzer60

10.07.2017 09:47 • x 2 #11051

J
Ich nehme Dich beim Wort.
Dauo! ich bin unersättlich. Und wenn ich Gefallen an Dir finde, manipuliere ich Dich flux auf das Villendach in mein übergroßes Himmelbett. Vielleicht darfst Du mal mit mir durch die Nacht fliegen. Ich liebe den Flug durch die Nacht . . . in meinem himmlischen Himmelbett.
Wenn Du Dich im dritten Versuch nicht bewährst = FREIER FALL. Wenn Du Glück hast, landest Du wolkenwatteweich.

MfG JR

10.07.2017 09:55 • x 1 #11052

S
Lieber Holzer gib fein Acht,
bei deinem Ritt durch lange Nacht,
Römi wirst du schnell erliegen,
mit ihr auf Wolke 7 fliegen.
Unter dem Perser schlängelnd alles begann,
die Küche suchtest du wie ein Mann,
irrtest stundenlang durch Raum und Zeit,
dann der Balkon, nun war es so weit.
Du erblicktest sie, ihre Lippen zum Kuss bereit.
Deine Beine ließen dich fliegen,
nur um diesen Kuss zu kriegen,
selbst der Affe hielt dich nicht auf,
es war dein schnellster Lauf.
Leergut, Zimmer, du auf Socken,
Nichts mehr konnte dich noch stoppen.
Die Küche blieb dir stets verborgen,
aber als Mann hat man nun andere Sorgen,
Wie gelange ich in dieses Himmelbett?
Macho sein oder lieber nett?
Erlege ich Drachen oder putze das Haus?
Wie wird Römi nun zu meiner Maus?
Holzer wir sind ganz gespannt und blicken dabei ganz gebannt auf den Ausgang.

P.s Die Küche ist unten, zweite Tür rechts, der Raum, wo auch der Herd und so steht. Kennen manche Männer nicht. Das Ding mit dem man kocht
Humorvolle Grüße von mir.

10.07.2017 11:59 • x 6 #11053

H
Liebe Sarina80,

sehr schön geschrieben...

PS

Roemi macht mir auch schon Angst ...

VG Holzer60

10.07.2017 12:04 • x 2 #11054

H
Zitat von Sarina80:
Die Küche ist unten, zweite Tür rechts, der Raum, wo auch der Herd und so steht

und das eisgekühlte B. im Kühlschrank....
Ich bin verwundert, dass finden Männer doch immer
Sarina, du bist ja eine Poetin

10.07.2017 12:16 • x 2 #11055

A

x 4