Random
Gast
Galopp und so.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Random:Du könntest mir zeigen wie man reitet.
Galopp und so.

Ilex
Mitglied
Zitat von Sarina80:Sehr schön, habe mich umgedreht.
Ob ich auch was kann? Irgendein Talent hat doch wohl jeder *lach*
Womit kann ich dir behilflich sein?
Sarina80
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von Sarina80:Du bevorzugst also gleich die schnelle Gangart. Dann Random, mach schon mal deine Hüften geschmeidig

Random
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:Du könntest mir zeigen wie man reitet.
Galopp und so.
Galopp..in deinem Alter..
![]()
Das will ich sehen.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:Du könntest mir zeigen wie man reitet.
Galopp und so.
Galopp..in deinem Alter..
![]()
Das will ich sehen.
Soll ich lieber zugucken, wie andere reiten?
JungeRoemer
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ich bin froh, dass Du noch da bist, Randommmchen. Ich finde Dich toll, als Vaterfigur (ist Urmel auch für mich). Von Dir kann ich noch etwas lernen.
Random
Gast
Zitat von JungeRoemer:Ich bin froh, dass Du noch da bist, Randommmchen. Ich finde Dich toll, als Vaterfigur (ist Urmel auch für mich). Von Dir kann ich noch etwas lernen.
gordon
Gast
Sarina80
Gast
gordon
Gast
Zitat von Sarina80:Gordon, du willst mit dem Affen schmusen? Schock...Alles in Ordnung mit dir?
JungeRoemer
Gast
Random
Gast